Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

FCAxe 11.12.2009 13:47

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 524208)
Bei welcher intensitaet trainierst du?? Ich komm zurzeit nicht auf diese Verbeserungen...

Das würd mich auch interessieren! Hab jetzt heute mal ein Training mit 8 gemacht und damit war ich eigentlich ganz zufrieden aber wenn man da solche Steigerungen sieht fragt man sich schon!! Haben diejenigen die solche Steigerungen haben einfach jüngere Spieler??? Hab einen Altersdurchschnitt von 27, und grad meine beiden Jüngsten (2 x 20) haben garnix gemacht in dem Training!

thaWIMS 11.12.2009 13:54

Training??

Hi Leute!!

Bin jz neu hier (hab zwar den alten Teamchef gspielt aber hier is des wieder a bissal anders) und kenn mich nicht aus bei den Trainingsergebnissen.
Was bedeutet zB. ein oder zwei grüne bzw. rote Balken bei einem Spieler?? Kann bei ihm keine Veränderung im Datenblatt erkennen?
Und wie is das im Datenblatt, hat mein Spieler die Stärke die in Form der Ziffer bei den Skills angezeigt wird oder die in Form des färbigen Balkens??

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus

thaWIMS

oleander 11.12.2009 14:24

Zitat:

Zitat von thaWIMS (Beitrag 524274)
Hi Leute!!

Bin jz neu hier (hab zwar den alten Teamchef gspielt aber hier is des wieder a bissal anders) und kenn mich nicht aus bei den Trainingsergebnissen.
Was bedeutet zB. ein oder zwei grüne bzw. rote Balken bei einem Spieler?? Kann bei ihm keine Veränderung im Datenblatt erkennen?
Und wie is das im Datenblatt, hat mein Spieler die Stärke die in Form der Ziffer bei den Skills angezeigt wird oder die in Form des färbigen Balkens??

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus

thaWIMS

1 Stricherl bedeutet entweder Verbesserung (grün) um 0,01 bis 0,1 oder eben Verschlechterung (rot) des Skills. Grob kann man sagen, dass ein Spieler in etwa nach 12 bis 14 Stricherl ein Skill UP hat, das man dann auch im Datenblatt sieht, wo natürlich die Zahlen die Stärke widergeben.

MKnelangen 11.12.2009 14:28

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 524208)
Bei welcher intensitaet trainierst du?? Ich komm zurzeit nicht auf diese Verbeserungen...

Die wird nicht verraten... Ich hab aber 20 Feldspieler im Kader derzeit, was die "vielen" Verbesserungen erklärt. Sind also im Schnitt bloß 2 pro Spieler.;-)

wonti 11.12.2009 15:04

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 524259)
Hi!

Laut Kamil stehen eh alle Deine 5 Tormänner in der Ergebnisliste des heutigen Trainings... 8-)

LG Gitti ;-)

Hm oki stimmt danke
weiss net dann war ich wohl unfähig das richtige training anzuschauen
danke
:-D

tutti 11.12.2009 15:11

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 524319)
Hm oki stimmt danke
weiss net dann war ich wohl unfähig das richtige training anzuschauen
danke
:-D

5 tormänner *hmmmmmmmmmmm* und wie läuft dees tormanntraining??
würd mich sehr interessieren*danke im vorraus *;-);-);-)

lg tutti

milanisti 11.12.2009 19:41

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 524322)
5 tormänner *hmmmmmmmmmmm* und wie läuft dees tormanntraining??
würd mich sehr interessieren*danke im vorraus *;-);-);-)

lg tutti

das interessiert nicht nur dich mein freund;-)

lg

Rocky.BalboaTC 11.12.2009 19:49

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 524268)
bei mir hat es am dienstag auch ein wenig länger gedauert...ich würde einfach ein wenig abwarten, wird schon noch kommen!

Der Spieler hat noch immer nicht den Skill up bekommen >.<
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2b17e16a3ca8e9
Es steht immernoch zwei und nach wie vor ist der Balken eher bei 2.5 .
Ich verstehs nicht...

Stardude 11.12.2009 19:51

ist bei den jetzigen trainerstärken sicherlich noch nicht das optimale nur auf TWs zu gehen ;-)

Erik0309 11.12.2009 21:10

wow!! 20 steigungne und 6 downs-.- arg xD
naja werden wieder bessere kommen:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.