![]() |
Zitat:
aber ich werds mir mal mit einem excel anschauen. wobei da eine taktik ganz klar besser sein wird als alle andren, das weiß ich jetzt schon... aber vl find ich ja eine weitere "gute" taktik die ich bisher übersehen habe ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich hab mich auch gespielt damit und kann jetzt sogar auf den Spieler hier komplett verzichten ;-) |
tja die excelliste mit den taktikwerten meiner stammelf hat das ergeben was ich schon wusste. die 4 taktiken die ich bisher gespielt habe waren auch dabei die 4 stärksten...
damit bin ich gleich schlau wie vorher... werd mir jetzt mal die ersatzsspieler vornehmen...;-) |
btw die für montag gewählte aufstellung würde mir mal mehr taktikpunkte bringen. bin schon gespannt.
werd jetzt mal ein paar aufstellungsvarianten durchspielen... |
Die erste Saison wird so wie so nur geprägt sein, von ausprobiern und herum testen. Der Ausgang ist glaube ich eh egal. Was hilft es mir, wenn ich zwar gleich aufsteige, ich aber keine Ahnung habe, wie meine Mannschaft tickt, wenn ich das, oder das einstelle.
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem, sobald es den Transfermarkt gibt, wird sich einiges ändern. |
3:0, nach 2 niederlagen endlich wieer ein sieg! das wird die fans freuen :)
|
Na super alle umstellungen waren umsonst. nebenbei hab ich noch meinen skill und taktikstärksten spieler und kapitän per verletzung für 2 wochen verloren. damit kann ich eh gleich schon resignieren...
|
na das spiel soll wer verstehen. dass ich mit einem 3 4 3 eher mehr gegentore erhalte als mit einem 4 4 2 mag ich ja noch verstehen. aber dass ich bei meiner besten taktik ,bei spielern auf 3 bei trainer auf 4, (so viel hat er sonst bei weitem nirgends), in einem viertel 3 gegentore erhalte ist schon sehr sehr eigenartig vor allem weil ich bei der heutigen aufstellung insgesamt 10 taktikpunkte mehr am spielfeld hatte als beim vorigen und weil ich wert drauf gelegt hab nur meine 4 stärksten taktiken zu spielen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |