Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Bullenjoe 11.05.2009 17:41

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 192965)
Hey Joe,kann es sein das Salzburg gestern verloren hat:lol:;-)

Ja aber wie wir verloren haben das Schmerzt mein Bullenherz.
Gegen eine jeden Zweikampf annehmende Rapid, die mit Herz und Hirn gespielt haben da haben wir alt ausgesehen !
Ich hoffe das die Marketingabteilung bei den Bullen auch mal das Hirn einschaltet und vielleicht mal Spieler holt wo das Feuer noch lodert und nicht wo es schon erloschen ist oder beim Ausgehen ...............:twisted:

Wolfskin 12.05.2009 03:38

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 193415)
Gegen eine jeden Zweikampf annehmende Rapid, die mit Herz und Hirn gespielt haben da haben wir alt ausgesehen !
Ich hoffe das die Marketingabteilung bei den Bullen auch mal das Hirn einschaltet und vielleicht mal Spieler holt wo das Feuer noch lodert und nicht wo es schon erloschen ist oder beim Ausgehen ...............:twisted:

Wo wollen sie die Spieler her holen? Richtig gute Spieler unter 30, gehen nicht nach Österreich.

bmwf1 12.05.2009 06:14

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 193410)
Ich weiß um die Beschaffenheit der Aschbacher Jugendtrainer, die Vorbildfunktion hat sich wohl mit dieser Aktion von 4 Kaderspielern endgültig vertschüsst.
Ich habe die komplette Ausbildung als Jugendbetreuer kann mich aber nicht dazu Überwinden in Aschbach etwas zu machen weil mir der gesamte Verein und wie er geführt wird absolut nicht zusagt.
Der Sektionsleiter von BIBERBACH hat mich am Wochenende gefragt ob ich nicht eine Jugendmannschaft bei ihm trainieren will........

Das gibt mir zu denken ! :!:

Wenigsten da sind wir einer Meinung ;-)

Biberbach wäre mit Sicherheit eine gute Alternative wennst als Jugendtrainer was arbeiten möchtest.

Und wer weiß, viell. bekommst ja mal eine junge Sprintrakete zum traineiren ;-)

bmwf1 12.05.2009 06:16

Zitat:

Das lese ich jetzt schon zum 10ten mal :lol:

Willst net die Farbe wechseln :?: :mrgreen:

Wolfskin 12.05.2009 16:29

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 193620)

Das wäre es,wenn der Joe endlich vernünftig werden würde.;-):-P

407 12.05.2009 16:40

Zitat:

Bist du fertig, des is mal ne Aussage! Haben diesmal wieder super gespielt die Jungs! Aber wann ma scho dabei sind! In Janko sein Tor woa wieder Weltklasse!

Bullenjoe 12.05.2009 18:22

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 193607)
Wo wollen sie die Spieler her holen? Richtig gute Spieler unter 30, gehen nicht nach Österreich.

Wir Österreicher sollten mal das ewige in die Vergangenheit schauen aufhören und mal die Ärmel hochkrempeln und die Sache wieder selber richten:

Ligaaufstockung auf 16 Mannschaften,
Auflösen der Regionalligen,
Ausländerbeschränkung auf 3 Pro Team,
Belohnung von der Liga bei Einsatz von U-18 oder U-20 Spielern,
Verbot von Ausländern bis zur Landesliga (die ja die höchste Spielklasse in jedem Bundesland wäre)

Das sind nur einige Vorschläge !

Schaut mal in unsere Liga, ausser Sturm Graz und Rapid setzen alle auf alte und Ausrangierte drittklassige Ausländer und wundern sich das sie International nix reissen das passt nicht zusammen !

Bullenjoe 12.05.2009 18:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 193619)

Und wer weiß, viell. bekommst ja mal eine junge Sprintrakete zum traineiren ;-)

Die Technik bring ich ihm dann bei !:lol:

Bullenjoe 12.05.2009 18:27

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 193620)

So bin ich eben wenn wir gut gespielt haben verteil ich Prügel wenn wir so wie gegen Rapid unter unseren Möglichkeiten geblieben sind dann sag ichs auch ist doch gut so !8-)

Bullenjoe 12.05.2009 18:28

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 194032)
Das wäre es,wenn der Joe endlich vernünftig werden würde.;-):-P

Würdest du Dortmunder werden wenn jemand sagt dies sei vernünftig ?:lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.