![]() |
Zitat:
Auf jeden fall hab ich gewonnen :lol::oops: |
Zitat:
warst als erster fertig!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
So kann man es sagen ;-) :-) Aus jetzt, das hat da nix verloren ;-) |
I lösch die blöde sig wieder, das zipft mi scho an das i immer draufdrücken muss :-?
|
Zitat:
schlechter Fake weil i hab noch NIE 12 Tore kassiert ;) |
Zitat:
Das schaut hier aber anders aus ;-) Ps: wenns a fake wäre würd ja mein jetztiger teamname drauf stehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mir gefällt es :mrgreen: |
Zitat:
Danke mane :lol::lol: Weiß net von was der alex redet :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is wohl modern geworden hier Respekt zu zeigen. Geht auch ganz i.O. für mich :noidea: Sag mal Alex, ein 12:0 Spiel :shock: Ich bin schockiert :-) |
ich kann leider nur ein 6:0 anbieten gegen den alex
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357202 aber 0:12 is schon hart :shock: |
Zitat:
Das hat er bis heute nicht verarbeitet :trost::trost::trost::trost: |
Zitat:
Saugeile bewertungen :wow2: Da war sein otto konrad noch ersatz ;-) |
Zitat:
Zitat:
man kann sich auspfeifen lassen, beleidigen, Judas rufe anhören :-? aber nicht Jubeln is modern :-? ist für mich schon ein bisschen ganz stark einseitig ;-) Da chris ist ein Hund der hat an Alex schon eine 12:0 klatsche beigebracht :shock: |
Zitat:
und ich seh grad ich hab sogar kraftsparend gespielt :-P |
Zitat:
|
Zitat:
steht ja Weiß auf Schwarz dort :mrgreen: |
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/134roqse1zl.png |
Zitat:
Sag ich ja, er kaut noch immer an dieser niederlage :lol::lol::lol: |
Zitat:
Also das muss a fake sein, auswärts schlägst den mane nicht so hoch :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Ist wohl der Aufregung geschuldet die diesen Schandfleck eines Bundesligisten hervor gespült hat :lol: |
Kurzer Einwurf, Presse über Robben:
"Arjen Robben: Bester Mann. Allein sein 2:0 sollte alle Kritiker für immer zum Schweigen bringen. Dass wir so einen Mann Woche für Woche bestaunen dürfen, ist das ganz große Geschenk des FC Bayern an die Bundesliga." Manchmal mag ich die Presse ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast vollkommen recht, wennst genau schaust sieht man wie schlecht die fälschung ist! Aber wie du schon sagst, nach der heutigen veröffentlichung ist seine aufregung recht groß ;-) Eine 12-0 Niederlage tut halt schon weh :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich übrigens mag, sind ausländische Pressestimmen: Marca (Spanien) "Bayern zerstört und Götze macht den Henker. Dortmund hat so ein mordsmäßiges Ergebnis nicht verdient, weil es gute Chancen hatte und in vielen Phasen besser war. Eine Kombination aus Robben, Lahm und Müller setzt den Schlusspunkt unter die Partie und vielleicht auch unter die Bundesliga-Saison." El Mundo (Spanien) "Götze war ein sehr respektvoller Mörder. Beide Trainer bereiteten den Klassiker so vor, als wäre es ein Schauspiel. Das dürftiger Offensivspiel beider Teams führte taktisch zu einem wunderschönen Spiel. Am Ende machten Götze und Thiago den Unterschied." El Pais (Spanien) "Guardiola hat Klopp taktisch vorgeführt. Der Katalane hat nicht nur das Spiel, sondern auch die Meisterschaft gegen den Deutschen gewonnen. Die Begegnung nach Spielende war respektvoll, aber kalt. Die Konsequenz einiger verächtlicher Kommentare von Klopp über Guardiolas Spielweise." Nun aber wieder genug dazu, das Spiel ist Geschichte und es soll und wird nichts mehr besonderes sein gegen Dortmund zu gewinnen/gewonen zu haben. (so mein Wunsch) |
Zitat:
Zitat:
verstehe :D |
Zitat:
Siehst, und ich könnte es gar nicht fälschen. Kenn mich nix aus :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast dir ja vom telefonat was gemerkt :lol::lol: obwohl es so lang war und mei ohr scho brennt hat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß nicht, aber es war ca.45min lang :shock: Gott sei dank hat er angerufen, sonst wäre es teuer geworden :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |