![]() |
Uh,, hatte vergessen zu erwähnen... ich baue um und verzichte auf die teilnahme.. bitte ein starkes Team nachrücken lassen, ich würde gerne in die niedrigste Liga versetzt werden.
Danke! gruß Kump |
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!
Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und die Einladungen sind raus. Zitat:
|
Hallo Alex,
falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gerne wieder einsteigen. LG Robert |
Zitat:
ja gerne. Ich würde noch bis Montag oder Dienstag warten, da sollte ich wissen in welcher Liga noch ein Platz frei bleiben wird und gebe dir dann bescheid. Lg |
vom Ende der vorigen Saison:
Zitat:
Die 2 letzten Sätze sind zeitlos und gelten wohl immer noch! ;-) => Kann mich da nur vollinhaltlich anschließen und euch schöne und spannende Friendly-BEWERBSSPIELE wünschen! @Bellou: GRATS, damit hast meine "jüngste Serie" an PL-Titel (3) nahtlos übertroffen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch noch ein 5. (oder gar 7.) Mal gelingen wird. Jedenfalls scheint es, dass die Ö-1.BuLi den PL-Titel für sich gepachtet hat. => Woran liegt es??? An den TCs, die es gewohnt sind auf hohem Level zu spielen? An den (fast) perfekten Teams, die man braucht, um überhaupt so weit zu kommen? ...ODER ist gar das Geld dran schuld, weil man in der Ö-BuLi am meisten Geld einnimmt (Sponsoren+Stadion) und man sich so auch unter anderem die besseren Trainer leisten kann? :noidea: Zitat:
Fand es mal interessant, was so ein Saisonwechsel gegen Ende der PL-Saison bewirken kann. => Mein 1er-Trainer mit 1-1-0 bei den 3 Def-Taks hat seine Sache ganz gut gemacht. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Gute Frage. Mein Senf dazu: Das Geld und der Trainer sind es nicht. Ich habe ja zur Glanzzeit meines Teams auch 3 Siege in Folge feiern dürfen, und da hatte ich weder einen teuren Trainer noch einen besonders teuren Spielerkader. Teuer waren nur manche Ergänzungsspieler, die nötig waren, um trotz Pensionierungen den hohen Level über 3 Saisonen halten zu können. Wenn es der Faktor Geld für Ergänzungsspieler wäre, dann müsste aber doch zwischendurch immer wieder einmal für eine Saison ein Team aus einem anderen Land ganz vorn stehen können. Eher vermute ich, dass es eine Kombination aus einerseits der höheren Leistungsdichte in Ö und andererseits dem Teilnehmerfeld ist. Einzelne Teams aus anderen Ländern hätten wohl das Zeug zum Gewinnen, aber die spielen halt nicht mit. Dass aus Ö einer mitspielt, der das Zeug zum Gewinnen hat, ist wahrscheinlicher. |
Zitat:
Aber auch dir herzliche Gratulation - 2. Platz, 22 Punkte bei diesem starken Teilnehmerfeld und mit deinem zusammengekauften Haufen (i glaub dein Stammteam is jetzt 41 :lol:) ist das mindestens genau so eine starke Leistung :yo::thumb: Ich werde nächste Saison versuchen den 5. PL-Titel hintereinander einzufahren. :-D Vielen Dank, shadow, für die schnörkellose perfekte Organisation.Du machst vielen TCs eine große Freude. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist angenommen! LG |
Zitat:
In der letzten Saison selbst aber wurden mir zu oft nur 9 Feldspieler aufgestellt weil einer Verletzt oder gesperrt war.. Ein Spieler von der Tribüne kann also problemlos den leeren Platz auffüllen, ein Spieler von der Ersatzbank bleibt aber in diesem Fall aber auf der Ersatzbank :-? |
Der FA-Cup ist nun auch erstellt und die Anmeldungen sind bereits raus. ;)
|
Hallo an Alle! Mir ist aufgefalllen, dass für die 46. Auflage offenbar noch keine Awards vergeben worden sind - ist das korrekt? 8-)
LG, woka |
Zitat:
|
In der League Two kommt es am letzten Spieltag zum Finalspiel Rasenschnecken gegen Crazy Kickers. Möge der Bessere gewinnen!
|
Zitat:
Nächsten Mittwoch kommt es schon mal zu einem "kleinen Finale" zwischen Crazy Kickers und Ostertor. Aber auch mein nächstes Spiel gegen Sturm Leohausen ist schon kein Selbstläufer, sondern muß erst gewonnen werden. Sollte dann zufällig das "kleine Finale" unentschieden enden, wäre wohl die Liga schon entschieden... @MMM, mich hat gewundert, dass ich unser Spiel so klar gewonnen habe, da ich keine Aufstellung gemacht habe. Der Standard war in der Verteidigung auch unvollständig. Jetzt war ich verwundert, dass die fehlende Position nicht durch einen Wechselspieler besetzt wurde, sondern durch einen beliebigen schlechten Reservespieler :-? |
Die Medaillen der letzten 2 Saisonen wurden bereits nachgereicht.
|
Zum heutigen Finalspiel zwischen meinen Rasenschnecken und den Crazy Kickers befürchte ich, dass die Kickers weit stärker sind, als die Ranglistenplätze im Teamvergleich anzeigen.
Ich vermute, das ich sehr viel Glück brauche, um nicht unter die Räder zu kommen, wennich sehe, wie viele Tore Rustis Spieler schon erzielten.... |
Oh Mann...wieder mal Aufstellung verbraten...und die Tabellenführung am letzten Spieltag abgegeben :evil:
|
Gratulation an Rusti22 und seine Crazy Kickers zum eindeutigen Sieg und Ligagewinn :thumb:
|
Diesmal gehört die League 2 mir! Es sind zwar noch 3 Runden zu spielen, aber ich habe nur mehr PC-Gegner. 8-)
|
|
Zitat:
|
Die fehlenden Preise wurden mittlerweile auch alle vergeben. ;)
|
erste PL Saison seit Ewigkeiten hat ja gut begonnen mit 3x 1:0 leider gehts jetzt gerade wieder bergab :lol:
|
Gratulation noch an alle Meister & Aufsteiger!
Die Preise wurden bereits vergeben. |
dann schau ich mir auch mal die league two an nachdem die anmeldung ja offen war
|
Zitat:
Sehr gerne und herzlich Willkommen. ;) |
Moin, nachdem ich jetzt lange dabei war, rückt der Umbau in nicht mehr abwendbare Nähe, ist es aktuell meine vorerst letzte Saison in diesem Cup.
Nach erfolgreichem Umbau bin ich später irgendwann gerne wieder dabei. Ich danke für die spannenden Saisons und sage bis bald! |
Zitat:
Jederzeit gerne, du weißt ja wo du uns findest. ;) |
Hello,
bin für League Two eingeladen worden. Ist das ein Fehler? mfg :DarthVader: |
Zitat:
Nö, dacht mir ich schicks dir einfach, da dort Umbauer und derzeit einige PC-Teams sind. Also falls du wieder Lust hast. ;) |
Zitat:
Falls du noch jemanden brauchst spiele ich mit. L.g. |
Zitat:
Sorry war gestern nicht mehr online, in der League Two wäre die Anmeldung sogar offen gewesen für alle. Ich notier dich aber gleich für nächste Saison. ;) |
Zitat:
Dann viel Spass und man sieht sich in 2-3 Saisonen. |
Ab nächster Saison gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit, in einem anderen Land mit einem neuen Team zusätzlich anzufangen. Wenn diese Änderung wirklich kommt, wie schaut es denn hier mit dem Interesse an einer weiteren Friendly-Liga für diese neuen Teams aus?
Nur damit man schon rechtzeitig planen kann, falls wir 10 zusammen bekommen. Dann könnten sich unsere neuen Teams untereinander mit den gleichen Bedingungen messen. Ich würd dafür einfach vorschlagen wir starten wieder eine League Three und in der landen dann alle diese Teams. Eventuell anfangs mal ohne Aufsteiger, außer ihr meint man hätte nach einer Saison schon den Wunsch und die Chance weiter oben mitzuspielen. :) Also hoffentlich melden sich ein paar zu Wort. |
dabei :up:
|
Zitat:
|
Bin noch nicht ganz sicher mit dem zweiten Team, aber wenn, dann wäre ich dabei ;-)
|
@Alex: Die Idee finde ich gut, da gleich mal wirklich mit gleichen Startbedingungen gegeneinander anzutreten. Sonst ist ja immer irgendwer gerade nicht ganz auf der Höhe.
Einzig Faby und du seid meist auf Augenhöhe. ;-) => Ich kanns mir auch vorstellen, falls es so weit kommt! PS: Das ist aber noch keine fixe Zusage! ;-) |
Wahnsinn das es diese Premiere League noch gibt die ich damals gegründet hat, macht mich echt stolz! Ja ich bin FC Rinnegger rinnegger ! Hättet ihr wieder Platz für mich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |