![]() |
Zitat:
die behaupten, dass Jugis einzubauen ein Ding der Unmöglichkeit wäre und der rest gehört nun mal zum Mythos dazu :lol: Zitat:
war das der 3er Trainer wo die 19j nur mehr 3 bekommen? |
Zitat:
hatte keinen 3er... |
Zitat:
Und die Integrations von Jugis ist (noch) nicht so das Problem. Kostet vielleicht den Meistertitel und macht das alles spannender, aber noch läuft es ganz gut mit 4 Jugis pro Spiel... |
Zitat:
daraus könnt man ja dann eine gute Abstufung herleiten der Pompino weiß nicht zufällig wie das bei dem 5er ausschaut? naja, für dieses Problem hält die "Zeit" ja eine ausreichende Lösung parat :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
pompinio leipi leokrnjic erik ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen den muss ich noch antreten, ned scho wieda ana von meiner Liga :pout::woohoo::wow2::wow::sterne: |
Zitat:
So, nun eine kleine Rechnerei: Alle Goalies hatten ca. 25 Skills. Startskills nehme ich mal einfach 6 an (sollte drinnen sein im Durchschnitt). Das sind 19 Skillsteigerungen. Ein 3er Trainer bringt jetzt mal 6 Stricherl pro Training pro TW. 12 Stricherl (geht einfacher zu rechnen und bei jungen Goalies sollte es ja hinkommen) ergeben ein Skill-up. Das würde bedeuten, dass man mit einer 3er Trainer ca. 40 Trainings (2 Saisonen) für einen 5er Trainer (+ 500k 'Handgeld' und einen guten Einser Goalie) braucht. Keine schlechte Taktik... Aber auch nicht zuuu reizvoll. Bin mir echt unsicher, ob es allgemein gut oder schlecht ist Goalies zu trainieren... |
Zitat:
|
ich tipp auch auf den fuxl;-)
|
Zitat:
|
ok ich tipp doch auf den steets!
vielleicht hat er ja nur geblöfft, und viel mehr kohle als angegeben! oder der bmwf1 |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem er aber gestern den neuen Rekordtransfer gestellt hat könnte jetzt doch genug Geld da sein! ;-) |
Zitat:
dachte er wollte einen 5er?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
hehe, ist mit ziemlicher sicherheit lukideluxe
die frage ist ob er der einzige bieter sein wird, denn so ein geiler trainer wird nicht so oft auftauchen... |
Zitat:
|
Zitat:
dass er es ist? weil die anderen genannten 3 mio nicht auf die kante haben (können) dass so einer nicht so schnell wieder kommt? beobachte (zumindest die offler) die 5a trainer genauer |
Hat keiner von euch Lust beim LL Lachgummi and Friends CUP mitzumachen? Lagerfeuerteams sind immer willkommmen! :-)
Hier: ---> klick! <--- |
Zitat:
|
an alle die schon ein PA haben.. was muss man freischalten um die ranglisten sehen zu können?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bald habe ich aber meine 100 credits beisammen :lol: |
So ich hab mal eine Frage :lol:
Würdet ihr zu einem 4er oder 5er trainer raten? Rentiert sich ein 5er? Wieviel Stricherl ist der Unterschied? 4er Trainer bei 16-19 jährigen 5 Stricherl sonst 4 Stricherl ? beim 5er Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
langfristig kannst du es aber vergessen-zumindest bisher, deine anderen Spieler ja nicht wirklich trainieren- junge Spieler verlieren viel an Wert und alte Spieler bekommen mehr Skilldowns..... wird halt interessant wie es dann nach der Anpassung ausschaut- aber das sollen andere probieren-ich bin dann für die nächsten 18 Saisonen was TW angeht versorgt!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Da hab ich doch glatt eine ganze Seite übersehen! :oops: |
Zitat:
Mein 3er schafft im Durchschnitt diese Saison keine 3 grünen Steigerungen im Nettobereich! :frusty: :puke: |
Zitat:
bekommen wenigstens 16-jährige 5 Stricherl? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |