![]() |
Werde gerade übelst zerlegt. :-(
|
Zitat:
ich hab auch bisher noch keine chance gehabt und mein gegner deren drei im 1. abschnitt, aber mein goalie macht heute zur abwechslung mal bisher einen guten job und es steht nach wie vor 0:0 ... bin mal gespannt, ob ich das 0:0 bis zur pause halten kann (glaub ich eher nicht). falls es noch immer x zur pause steht, dann setz ich alle hoffnungen in den 3. abschnitt ^^ ... verdammt viele "wenns" und "falls" in dem obigen text :-? |
wohooo, bin 0:1 vorne :-)
ein verteidiger hat aus der ersten chance gleich ein tor gemacht :up: mal sehen, wie es weitergeht! |
Zitat:
|
Zitat:
mir wäre auch wohler, wenn ich noch zu der einen oder anderen chance jetzt im 3. abschnitt kommen würde - und dann noch das eine oder andere tor für mich fallen würde. ich geh nämlich davon aus, dass ich im 4. abschnitt taktisch stark abfallen werde, weil ich da die taktik vom 3. wiederhole :-? |
Zitat:
4. Chance des Gegners. 4. Tor. Ich hab ein ernsthaftes Torwartproblem... |
5. Chance. 5. Tor. Katastrophe.
Aber wie kann der mich bei gleicher Taktik so dominieren, wenn ich noch dazu skillstärker bin? |
Ok wir waren taktisch nicht gleichwertig :-(
Er war bedeutend besser. Aber mit einem besseren TW hätte ich wohl locker gewonnen. So hab ich 5-4 verloren. Lol |
Zitat:
ja, ein besserer torwart wäre wohl der sieg gewesen für dich! schau dir mal meinen spielbericht an --> lol :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |