![]() |
Zitat:
|
13 Spiele ohne Gegentore hatte ich letzte Saison....;-)
1 ist es momentan, werden hoffentlich noch a bissl mehr....:-) |
mein 101€ Goalie hat leider schon 4 Tore bekommen, aber das liegt wohl
an der Unfähigkeit des Managers denn der hat zu wenig Einblick in die Materie! :mrgreen: ;-) |
Zitat:
sollte nur verdeutlichen dass vt auch eine wichtige rolle spielen und deine so hochgelobte 5-7 skill tws bei weitem nicht so wichtig sind wie du es den newies weissgemacht hast. vllt siehst es jetzt ein, oder nicht, ist mir eigentlich blunzn;-) |
Na gut, dann mach ich halt auch mit:
27 Spiele ensuite ohne Gegentor, allerdings ist diese Serie im letzten Spiel der letzten Saison zu Ende gegangen (die neue hat allerdings schon wieder begonnen ;-)). Übrigens: ob bei mir ein Tormann im Tor steht oder nicht, ist ziemlich blunzn - die Gegner kommen nämlich gar nicht so weit...:-P |
Zitat:
PS: Meine Serie steht momentan bei 9 (laufend) |
Zitat:
|
Zitat:
btw für Torwarttraining sollt so ´ne Beschäftigungstherapie schon Sinn machen, wobei ich an der Sinnhaftigkeit der Trainingsengine langsam zu Zweifeln beginne. werde jetzt wieder beginnen die Steigerungswahrscheinlichkeiten zu manipulieren, sprich ein paar Jungs auf die Transe werfen, so lange am Rufpreis nichts verändert wird kann man hier ja noch ein wenig experimentieren. |
Zitat:
siegorientierte Aufstellung gepaart mit Erfahrung und gezielt zusammengekauften Skills die kurz nach Saisonpause erholt ein gutes Bild abgeben, treffen vermutlich auf ein "Trainings- und Taktikexperiment" welches zumindest in zweiter Zielstellung völlig in die Hose gegangen ist :mrgreen: einzige Erkenntnis: bis auf TVW und TAW kannst in der Konsequenz alles vergessen kommt mir irgendwo her bekannt vor :nachdenken: |
Zitat:
ich kann nicht klagen, hab mittlerweile einen festen Schnitt von 70+ mit Ausreißern nach oben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |