![]() |
i glaub des wird nix mehr....
|
Zitat:
|
i hab einfach so das gefühl, dass andere projekte im moment mehr aufmerksamkeit benötigen. dann wird bei dbdt weitergemacht.
was mich allerdings mittlerweile auch etwas verblüfft ist, dass man ja nicht mal mehr ein "seids geduldig, wird dran gearbeitet". (und zwar zB vom kamil, nicht vom bookie :) ) das würd schon helfen, zumindest für kurze zeit die sich dauernd wiederholenden fragen einzudämmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wollen wir mal hoffen und bangen!:lol: |
Ich hoffe auch das es bald los geht und weil schon eine lange zeit nichts passiert vllt nicht nur 1sache dazu kommt sondern zwei vllt auch drei..^^
naja wollen wir hoffen das es bald los geht;) |
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mir andere Fußballmanager angeschaut undhabe festgestellt, dass teamchef.com einfach der beste Fußballmanager ALLER ZEITEN war...
Wenn DbdT irgendwanneinmal fertig ist und so wie teamchef.com ist....müssen wir User uns irgendetwas einfallen lassen wie wir uns bei Kamil & Co. bedanken können... Ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit dem DbdT was wird... Aber so ein kleines statement wie es mit DbdT vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht........ |
Zitat:
da erwarte ich mir gar nix |
tc war von der spielbarkeit sicher super, im grundsätzlichen zumindest.
aber wenn hunderte teams praktisch nur mehr mit 20/20-spielern rumlaufen, die sich nur mehr in der erfahrung und dem einen oder anderen b-skill unterscheiden, dann stimmt was nicht mehr. aber so war´s, mein team war ja auch nicht anders, und da wirds dann langweilig ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |