Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

mind.hrhr 04.01.2011 12:06

heute interessantes training:
3er def, de int 10

25minus
77plus

7ups (6x skill, 1x tak)
7downs (6x fit, 1xtak)

h.nes 04.01.2011 12:24

5er universell :lol: Schuss Int.10

96 Verbesserungen bei nur 13 aktiven Arbeitern
17 hätten die Grundvoraussetzung dies zu tun :-?

aber ich bin trotzdem heute wiedermal zufrieden

milanisti 04.01.2011 12:27

4er def

skilltraining int 10

109 verb 10 ups...

fürn spontanen wechsel 1 min vor beginn des trainings bin ich zufrieden8-)

Schweng 04.01.2011 12:33

2er normal Kondition, Int. 5

6 ups, 1 down

Damit wären die Verluste der letzten Trainings wieder ausgeglichen.

DonQuichotte 04.01.2011 12:36

Training :
Spielaufbau, Intensität 10
Trainer:
1er, normal

Verschlechterungen Skills: 17
Verbesserungen Skills: 43
Verschlechterungen Taktik: 9
Verbesserungen Taktik: 3

2 Skill-Downs; 1 Skill-Up

Naja, war schon mal besser, aber in den nächsten Trainingseinheiten werden wohl ein paar Ups fällig, bei so vielen Stricherln wie meine Buam ham. :-D

Edit: Fragen wollte ich ja auch noch was :P

Ist es sinnvoll, oft die gleichen Skills/Taktiken zu trainieren, wenn man zum Beispiel 2 Jugis hat, die (wie bei mir) in Spielaufbau steigen sollen? Oder trotzdem meine Stürmer (gut, ab und zu ist Schusskraft dabei) und Verteidiger nicht vernachlässigen?
Zur Zeit hat bei mir eben Spielaufbau Priorität, danach kommt Schusskraft, danach Kondi (bringts das überhaupt?).
Taktiken trainier ich gar nicht, da ich mir denke, dass ich das lieber mit meinem zukünftigen 2er Trainer intensiver und zielführender machen kann. Ob das stimmt weiß ich nicht :P

Cyberboy37 04.01.2011 12:52

Training war bei mir heute sch............:evil:

Training
Spielaufbau, Intensität 7
Trainer
2er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
7
50
3
3

Taktiken
8
2
0
0

@DonQuichotte Ich würde mit dem 1 er nur Taktiken trainiren

Mönchsbräu 04.01.2011 15:26

http://666kb.com/i/bptkc02adve7k09gx.jpg

36 Verbesserungen gehen auf das Konto von 5 16jährigen..macht 7,2 pro Spieler. Bin sehr zufrieden.

lg

Zakraf 04.01.2011 15:33

Zitat:

Zitat von DonQuichotte (Beitrag 716784)
Training :
Spielaufbau, Intensität 10
Trainer:
1er, normal

Verschlechterungen Skills: 17
Verbesserungen Skills: 43
Verschlechterungen Taktik: 9
Verbesserungen Taktik: 3

2 Skill-Downs; 1 Skill-Up

Naja, war schon mal besser, aber in den nächsten Trainingseinheiten werden wohl ein paar Ups fällig, bei so vielen Stricherln wie meine Buam ham. :-D

Edit: Fragen wollte ich ja auch noch was :P

Ist es sinnvoll, oft die gleichen Skills/Taktiken zu trainieren, wenn man zum Beispiel 2 Jugis hat, die (wie bei mir) in Spielaufbau steigen sollen? Oder trotzdem meine Stürmer (gut, ab und zu ist Schusskraft dabei) und Verteidiger nicht vernachlässigen?
Zur Zeit hat bei mir eben Spielaufbau Priorität, danach kommt Schusskraft, danach Kondi (bringts das überhaupt?).
Taktiken trainier ich gar nicht, da ich mir denke, dass ich das lieber mit meinem zukünftigen 2er Trainer intensiver und zielführender machen kann. Ob das stimmt weiß ich nicht :P

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> <tt>Ich würde vorschlagen sich auf einen Skill zu konzentrieren (bzw. beide A-Skills), hier kannst du junge Spieler rauftrainieren. Die anderen Positionen (zb Sturm oder Verteidigung) kaufst du dir dann dazu. Taktiken trainieren bringt im Verkauf weniger.. auch im Spiel macht es erst später mehr Sinn.</tt>

harryl04 04.01.2011 18:19

Trainingsergebnisse

Endlich einmal kann ich mit den Ergebnissen halbwegs zufrieden sein.:-)

4 Skill-ups, 1 Skill-down (Fitness):cheer2:

pepsi31 04.01.2011 18:49

Habe im Durchschnitt 4-5 Skill Up's pro Training. Denke damit kann man ganz zufrieden sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.