![]() |
Zitat:
Dann lass die Wildsau heraus! Prost und alles Gute! OMS |
Zitat:
naja ev reizt dich ja meiner auch:lol: |
Zitat:
bis ta 7-8 wäre der sicher noch bei mir geblieben und dann wirklich allround einsetzbar ;-) |
Zitat:
komme aber auf 5 ;-) |
Zitat:
Und ist eindeutig zu wenig! Vielleicht kommt ja die OL. noch dazu! ;-) |
der tm wird ja regelrecht überflutet mit guten spieler...
so viel auswahl war schon lang nicht mehr vorhanden:-D |
Zitat:
@rambo: Gratuliere natürlich zum Geburtstag. @fux: Gratuliere zum gestrigen Sieg. Bin zufrieden mit der Leistung, mit dem Ergebnis natürlich nicht ;-) |
Rückgang der Aktive Benutzer: 3.957 macht mir sorgen:cry:
gestern waren es noch über 4.000 was ist da los? |
Zitat:
Und nur ca. 4000? Das ist ja weniger wie bei 90 min.!!! :shock: Aber ich würde es aufn Premium Account schieben wenn es wirklich noch weniger werden in nächster Zeit!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Forum Statistik: Themen: 6.097, Beiträge: 208.537, Benutzer: 33.102, Aktive Benutzer: 3.957 (aktivität letzten 30Tage) meiner ansicht nach fehlt die werbung |
Zitat:
Wenn im Spiel auch so wenig wären , dann würde ich mir Sorgen machen!!! ;-) Aber in der RL. sinds ja über 7.000 Teams, also wirds schon passen!!! Haben halt weniger geschrieben im Forum!!! Und mit der Werbung hast SICHER recht!!! Vor allem auf Spielplattformen, wo man auch abstimmen kann gehört unbedingt Werbung gemacht! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke das der Rückgang auf der Löschung einiger nicht mehr aktiven User zurückzuführen ist. |
@Sapaulo
hast Angst das die Geldmenge sinkt :lol: @Pauleta viel Spass mit der Schnapsleiche, die hätte ich zwar etwas günstiger geschätzt aber wenn man zu viel Geld hat ... |
Zitat:
obwohl meinen Stief-Schwip-Schwiegersohn, haben sie noch immer nicht gelöscht, obwohl seit Saison2 inanktiv.... |
Ich sag eh nichts dagegen und bin normal einer der NICHTS zahlt für online Games!!!
Und weil es fair ist, hab ich mir 2 genommen auf 3 Mon.!!! Aber es gibt halt auch User die ALLES umsonst haben wollen und wenn man auf einmal manche Sachen nicht mehr machen kann, schei...ens halt drauf!!! Denke ich mir halt!!! Hoffe aber auch das es nur gelöschte User sind! Und wenn nicht einmal 4000 User dieses Spiel spielen, ist das wirklich nicht viel!!! Hoffe das ändert sich, wenn eben mehr Werbung gemacht werden sollte? Und auch wenn das Spiel dann wirklich in Englisch verfügbar ist!? LG. |
Zitat:
|
ach ... ich hab damit kein Problem, von mir aus könnten sie
auch gleich alle Doppelanmelder auf einmal löschen! :mrgreen: wer bitte spielt dann noch DbdT mit mir?!? :lol: ;-) |
Zitat:
Ich mein Freund! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
sogar ich hab mal was für ein spiel ausgegeben, wenn auch nicht viel. dazu kommt auch noch der treuebonus. sind bei mir immer 60 credits im monat. schade dass die vorherigen nicht angerechnet worden sind :-D hoffentlich kommen durch die englischversion und mehr werbung dann viel mehr user. das ganze zu verdreifachen würd schon super sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, Schnapsdrossel und Penn waren beide vom Preis OK würde ich sagen. Und definitiv gute Spieler. |
Zitat:
Das Management dankt und wünscht viel Spass mit ihm! Wünsch dir das er sich so brav weiterentwickelt!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Penn war mir fast ´ne Investition wert, da ich jedoch meine Überlegungen
bzgl 5er Trainer immer mehr verwerfe ist er leider etwas zu schwach um in den nächsten Jahren zum Stammspieler zu reifen Trainees, die abverkauft werden wollen, hab ich eh noch mehr als genug! ;-) :-? |
Zitat:
mit gratisbuckel dazu:lol: |
Weil letztens wieder die Diskussion war wieviele Skills/Taktiksteigerungen pro Saison drinnen sind.
Der hat mal 8 plus 1 Taktik Nach dem er heute nicht gestiegen ist, würde ich mal sagen das mind. 15-16 Skillsteigerungen drinnen sind ;-) |
Zitat:
mit den 17-19j sind dir die steigerungen bei nem 5er ja garantiert ;-) will ja jetzt nicht wie der wg klingen, aber da hab ich ja schon vor zeiten drüber schwadroniert mit spätestens anfang 21 sind die ersten in 4 skills austrainiert (und das nicht nur bei mir) und die mär von wegen die skills steigen schlechter um so höher sie sind, hat als schocker auch längst ausgedient :lol: wenn man bedenkt, die trainingsleistungen wären nicht eingekürzt worden, naja :roll: |
Zitat:
1 2 3 Wobei nur einer von denen von Beginn an bei mir trainiert hat ;) |
Zitat:
damit kann ich jetzt ein bisschen "shoppen" gehn :-D |
training ist gut, eigentlich zu gut
in den letzten 3 mf einheiten über 320 steigerungen :-? 16j gehen auf 20+ skills zu, 17j auf 30+, 18j auf 40 und die besten auf 50 :lol: fuxl, wie viele skills hat der superstar? |
Zitat:
auch wenn ich behaupten mag, das die mit sehr guten nachkommastellen geboren wurden, zumindest lassen die mageren startskills darauf schließen, ist die steigerungsrate dennoch enorm hatte dieses jahr zwei absolute rohrkrepierer dabei, einer wurde aussortiert und der andere auch noch für viel geld verpflichtet :der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7b1d032445472f nicht täuschen lassen, 2 ups sind von heute, der andere vom Dienstag ein dritter steigert sich von anfang an behaarlich, aber ist jetzt auch nicht der burner @csaba: und das in der ach so schweren 1.Ul wo keine integration von jugis möglich ist hab aber auch über 330+ in skills in den letzten 3 einheiten (17 Trainees), und das im TA-Training |
Zitat:
muss dazu sagen dass ich sogut wie keine liga habe! grad halt 2 teams die stark sind, aber teilweise ihre spieler gg mich schonen :lol: das ergibt 15-16 spiele gg teams mit PC stärke. hilft sicher bei der integration ;-) a bissi mazn ist immer gut p.s. es gibt aber etliche 1 ULigen wo die meisten umbauen und die ersten 3-4 ein leichtes spiel haben. spannend wird es erst in der 1 OL oder 2 buli 8-) edit: mf oder def training, ist wurscht, die 300+ ist sicher schaffbar. bei off training hatte ich ca. 100 verbesserungen weniger :evil: eh klar, kann ja nicht mehr 334 spielen |
@csabalino: du hast ja auch einen 4er trainer!?
wie schauts da mit den verbesserungen/stricherln aus? bis zu welchem alter gibts 4 stricherln? |
Zitat:
19j bekommen noch 4, 22j nur noch 3 20-21j habe ich keine |
|
Zitat:
ich hab nämlich auch keinen zwischen 20 und 22:lol: edit: ich glaub ich kenn den bieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |