Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Frediador 04.01.2011 11:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 716721)
Puh, mittlerweile scheinen schon viele den Komfort-PA zu haben!
Hab mein Training heut früh geändert, und seh nach 12% noch immer nix...

:lol::lol::lol:

Warum änderst es auch immer in der Früh und regst Dich dannn auf??? ;-)

Ich hab wie immer 10 min. nach 11 h. mein Training gehabt!!!

Lg.

pompinio 04.01.2011 11:06

@OMS

Naja soviel Unterschied zu deinem Training ist da nciht ;)

Bis auf 3 Tests, die kläglich in die Hose gegangen sind, sind es im Schnitt um die 100 Verbesserungen netto

FCAxe 04.01.2011 11:13

Also mein Taktiktraining war ja heute TOTALER Mist!! Nur lächerliche 80 Verbesserungen und 4 Skill UP`s (Altersschnitt 21)! Tja die "Leistungen" der letzten Spiele wirken sich doch heftiger aufs Training aus als ich dachte! :-(

pauleta 04.01.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 716726)
:lol::lol::lol:

Warum änderst es auch immer in der Früh und regst Dich dannn auf??? ;-)

Ich hab wie immer 10 min. nach 11 h. mein Training gehabt!!!

Lg.

Ich reg mich ja gar nicht auf, war nur eine Feststellung!

Ich weiß eh, dass ich selbst schuld bin, wollte mit der Aussage eigentlich sagen,
dass schon ziemlich viele den Komfort-PA haben müssen;-)

Training war heut wieder zufriedenstellend, alle bis auf zwei (meine besten Stürmer:-?) haben trainiert!

DonQuichotte 04.01.2011 11:26

Ihr redet immer von % des Trainings?
Ich suche und suche, aber wo sieht man die? Oder braucht man das Komfort-Paket dazu?

milanisti 04.01.2011 11:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 716721)
Puh, mittlerweile scheinen schon viele den Komfort-PA zu haben!
Hab mein Training heut früh geändert, und seh nach 12% noch immer nix...

haha i habs a nu spontan geändert...bin grod mitn anschaun fertig worn:lol::lol:

Frediador 04.01.2011 11:29

Zitat:

Zitat von DonQuichotte (Beitrag 716737)
Ihr redet immer von % des Trainings?
Ich suche und suche, aber wo sieht man die? Oder braucht man das Komfort-Paket dazu?

Im Spiel unter --> HOME --> Berechnungen siehst Du den % Balken wenn gerade eine Berechnung läuft!

Lg.

Frediador 04.01.2011 11:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 716731)
Ich reg mich ja gar nicht auf, war nur eine Feststellung!

Ich weiß eh, dass ich selbst schuld bin, wollte mit der Aussage eigentlich sagen,
dass schon ziemlich viele den Komfort-PA haben müssen;-)

Training war heut wieder zufriedenstellend, alle bis auf zwei (meine besten Stürmer:-?) haben trainiert!

Ja klar da brauchst ja eigentlich nur 25 Tage im Monat online sein für den Komfort-PA!!! ;-)

Somit kann man sich den jedes Mona nehmen und für die anderen PA halt dann bezahlen!!! (So mach ich es zumindest!)

Und ich bin halt noch immer einer der 1. beim einstellen von den Komfort Premium Usern, aber auch klar da ich meistens 5 min. nach 11 h. mein 10. Training einstelle! :lol:

Hab schon das 1. Training nach dem 1. Ligaspiel in der nächsten Saison definiert und das wird bis dorthin auch SICHER nicht geändert!!! ;-)

Lg.

DonQuichotte 04.01.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 716740)
Im Spiel unter --> HOME --> Berechnungen siehst Du den % Balken wenn gerade eine Berechnung läuft!

Lg.

Sehr gut, Dankeschön! :-D
An das hab ich wirklich nicht gedacht...

pauleta 04.01.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 716744)
Ja klar da brauchst ja eigentlich nur 25 Tage im Monat online sein für den Komfort-PA!!! ;-)

Somit kann man sich den jedes Mona nehmen und für die anderen PA halt dann bezahlen!!! (So mach ich es zumindest!)

Und ich bin halt noch immer einer der 1. beim einstellen von den Komfort Premium Usern, aber auch klar da ich meistens 5 min. nach 11 h. mein 10. Training einstelle! :lol:

Hab schon das 1. Training nach dem 1. Ligaspiel in der nächsten Saison definiert und das wird bis dorthin auch SICHER nicht geändert!!! ;-)

Lg.

Ich bin halt zu skillgeil:lol:
Hab letztens kurz vorm Training noch schnell von Taktiktraining auf Passen-Training eingestellt und heut noch schnell die Intensität von 9 auf 10 raufgeschraubt:lol:

Und mit den 111 Verbesserungen bin ich zufrieden:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.