![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sportlicher erfolg = prämie. dementsprechend: dagegen lg |
Zitat:
ich werd auch nur 2. werden. aber was solls :-D |
Zitat:
Finde die Idee nicht so gut, denn warum sollst du für einen nichtssagenden Platz (3) was bekommen. Wenn du 2ter wirst, bekommst ja Aufstiegsprämien und eine Extrabelohnung von den Sponsoren für Platz 2 ist mMn nicht erforderlich! Musst schon Meister werden, dann kannst auch die "fetten" Prämien einkassieren. lg henkman |
Was bringen eigentlich die Spiele und die Liga der Jugendmannschaft? Könnte man hier nicht auch zumindest Awards ausgeben dafür? Sonst sind die Spiele recht Sinnfrei.
|
Zitat:
weiters bringen die spiele nichts, ausser dass man jugendabteilungen vergleichen kann (wer hat die besseren jugis im nachwuchskader) - wobei das ja hand in hand mit den investitionskosten. und für eine investition einen award zu bekommen... naja ;) |
Zitat:
Zitat von Simplonstefan http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167653 Zitat: Zitat von chris1976 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Naja mit Kondi 0?wie lange spielt der?Eine Aktion. Da sieht man wieder eine eindeutige Fehlprogrammierung in diesem Spiel! Mit Kondi NULL dürfte der keinen Abschnitt im Ligaspiel durchspielen und spätestens im 2. Abschnitt mit Krämpfen verletzt vom Platz humpeln. Mit Kondi NULL dürften kaum Trainingssteigerungen möglich sein, weil ohne Kondi kein Training möglich ist. Somit müsste man die Trainingsintensität auf die Kondi abstimmen! Und das selbe Problem haben wir bei der Fitness. Und hier gehört eindeutig nachgebessert. OMS |
Beim durchschaun, der Elf des Tages, in meiner Liga ist mir die Idee nach einer Elf der SAISON gekommen!!
Im Prinzip sollte sowas ja machbar sein!! Eventuell könnten man einfach die Spieler mit den meisten "Einberufungen" in die Elf des Tages "aufstellen" oder eventuell auch die Noten der Spieler in der Liga heranziehen! Das ganze müsste man dann natürlich mit Kriterien, ähnlich dem besten Spieler (mit einer Mindestanzahl an Spielen, und auch mindestens X Spiele in der Liga) machen! |
find ich ne klasse idee.... da sollten dann meiner meinung die durchschnittsbewertungen bzw anzahl der einberufungen auch eine rolle spielen! sowie bei stürmern eventuell die geschossenen tore..
|
Hab gerade ein Friendly gegen einen Gegner, gegen den ich schon öfters gespielt habe und im Vorbericht seh ich alle Duelle gegen ihn auf einen Blick - sehr interessant sich die mal anzusehen (auch weil sie verlinkt sind!)
Vorschlag: Wäre es nicht möglich, diese Duelle auch unter Ligaspiel im Teamvergleich anzuzeigen - wäre auch sehr interessant und hilft beim analysieren des Gegners! lg, rambo3 PS: Es sollen ja jetzt ältere Spielberichte nicht mehr abrufbar sein, zwecks Performance! Finde ich sehr schade bzw. gibts da net irgendwo ne Möglichkeit, die zu behalten. Weil wenn die ganz gelöscht werden, ist das sehr schade! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |