![]() |
Zitat:
Zitat:
als Beispiel, wie es sonst endet: Macht einer in der eigenen Endzone eine Interception und läuft dann in die andere Endzone bekommt er 2 Punkte für die Int., 6 für den TD und 100/5 also 20 für den Lauf selbst. Macht gesamt 28 Punkte für ein BigPlay. Das ist zwar die Optimalvariante, aber Int. kommen relativ oft vor. Da reichts auch, wenn eine in der eigenen Redzone gemacht wird, um stark zu punkten. => 1 Punkt pro 10 Yards wäre mMn besser. ;-) Eure Meinungen dazu??? ...und ja, man muss ja nicht für alles Punkte vergeben! Für einen "QB Hit" könnte man auch Punkte vergeben. Da stellt sich für mich die Frage, ob ein Spieler für einen "late hit" auch Punkte bekommen würde!? :lol: |
Zitat:
Vielleicht hilft der Link: (für die Eingabe .5) http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/custom-IDP Würde 0,5 halt auch besser finden fürs Tackle. lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja wenn ein Spieler so ein BIG Play macht, finde ich auch das er gute Punkte dafür verdient. Wenn wir für 10 Yards 1 Punkt machen dann würde er bei deinem Beispiel 18 Punkte machen, find ich immer noch sehr gut! Von mir aus gerne so, wie gesagt die 5 Yards waren nur ein Beispiel. Gerne könnten wir auch die Individuellen Punkte im Vergleich zu den Gesamtdefense Punkte halbieren! Sprich wenn die Defense für einen TD 6 Punkte bekommt, bekommt der Verteidiger alleine nur 3 etc. Nein für alles werden wir da auch nicht Punkte vergeben! QB Hit, Assist Tackle, Pass Defended oder die ganzen Boni lassen wir weg. |
@Axe hast du mir schon eine Einladung zu gesendet für die dbdt liga?
Ich seh da bei mir leider noch ncihts. Drafttippen wird sich be mir nicht ausgehen, da einfach viel zu viel Arbeit derzeit :-( |
Zitat:
Deine Mailadresse hast mir schon gegeben, ich schick dir mal eine Einladung! |
Zitat:
Nein TD für den Spieler paßt schon 6 Punkte. Wie eben für den WR auch. Ist ja nicht soviel anders. Der Spielzug beginnt bei der eigenen 10 Yardlinie. Und macht 90 Yards und den TD. (der DEF Player würde halt umgekehrt noch die Interceptionspunkte bekommen) Sonst seh ich es aber gleich. Da hat man einfach "Glück" wenn man den Spieler und die DEF eben dazu hat. Wie eben auch mit dem QB und den WR. (Kombi) |
Zitat:
Ja hast eh Recht! Der Verteidiger hat ja genauso eine Chance den Ball zu fangen wie ein Offensespieler. Somit hat er auch das Recht auf die gleichen Fantasy Punkte. Dann mach ich bei den Yards die gleiche Einstellung wie bei den Offensespielern sprich 1 Punkt für 10 Yards! Nur bei den Sacks weiß ich nicht!! Sollen wir da überhaupt Punkte für Minus Yards vergeben? Es gibt ja auch keine Tackle for Lose Yard Punkte!! Sack alleine würde schon reichen eigentlich!! |
Ich würde keine Punkte für Sack Yards vergeben.
Was versteht man unter QB Hit? Und bei Pass defended ist gemeint, wenn man den Ball nur abwehrt (also ein incomplete verursacht?) ? |
Zitat:
QB Hit ist halt wenn man den QB "umhaut" es aber kein Sack zB ist! Pass defended würde ich als abgewehrten Ball sehen, sprich wenn ein Pass auf einen Receiver kommt und der Verteidiger dazwischengeht und denn Ball "wegschlägt"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |