![]() |
Zitat:
Nur eines ist gut Konter auf lauern das ist das besondere und sonst nix, lauter 0-0 oder 1-0.:-D |
Zitat:
Hast recht ben, aber kontern kann ein offler auch :-) |
Zitat:
Mit was kannst du kontern oder welche konter hast gegen wenn geschafft.? |
Zitat:
hab unser spiel nochmal analysiert und hab denk ich die ursache gefunden. ich hab zu defensiv aufgestellt - VSA bei deutlicher taktiküberlegenheit mit 5-4-1 schien taktisch nicht sehr klug von mir. Dass du mich in der verlängerung mit deinem abwehrriegel gegen meine wiederholung auskonterst, wundert mich bei deinen monsterskills nicht ;) |
Zitat:
Du hast ja auch Spieler die Monstriös sind oder;-) lg |
Zitat:
Zitat:
=> Das ist wohl die "Norm-Tak" unter den Def-Taks! ;-):lol: Welche Wiederholung wurde denn ausgekontert? PS: Skillmässig braucht ihr euch beide ned verstecken. ;-) |
Zitat:
Zitat:
mit 5-4-1 und wieder gegen nen normalo ausgekontert worden :shock: def taks bei taksüberlegenheit richtig zu spielen ist ne kunst. wenigstens hab ich aus dem spiel gegen ben gelernt und hab mit 3-5-2 bei VSA eine torchance rausgespielt 8-) dummerweise hab ich vergessen die verlängerung einzustellen, daher wurde KO ausgekontert ;) |
Zitat:
Ich glaube ich spiele schon seit Saision 10, bei taktischer Überlegenheit ein 3-5-2 oder ein 3-4-3. Ich kann dir garantieren so eine große Kunst ist es nicht als Defler in taktischer zu spielen. Ich spiele sogar Abwehrriegel mit einen 3-4-3 bei taktischer Überlegenheit, wenn der Gegner passt. ;-) Das reicht für 2 bis 3 Tore. Ein 4-5-1 oder 5-4-1 das spiele ich bei taktischer Unterlegenheit.;-) |
Zitat:
das problem ist nur, dass wenn man es im vorhinein nicht mit sicherheit sagen kann, dass man taktisch vorne ist, der schuss mit AWR 3-4-3 auch leicht nach hinten gehen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |