Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 13.06.2012 12:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1034412)
Dafür ist alles andere bei dir schon austrainiert...^^
Da habe ich noch einen langen Weg vor mir...^^

bei den stürmern merk ich schon einen unterschied (zumindest bild ich mir das ein), dass sie nicht auf 20 20 sind sondern nur 36+ a-skills haben :-(

noucamp 13.06.2012 12:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1034524)
bei den stürmern merk ich schon einen unterschied (zumindest bild ich mir das ein), dass sie nicht auf 20 20 sind sondern nur 36+ a-skills haben :-(

Bei mir trifft weiterhin nur einer und das ist nicht der Neue. Der glänzt eher als Vorbereiter....

Was anderers. Wo gibt's denn bei uns einem gutsortierten Bierhändler?
Wurde gern Estrella Damm-Bier kaufen. Aber das bekomm ich bei Spar/MPreis etc. nicht. Obwohls einer der größten Bierhersteller Spaniens ist. :-(

myd3us 13.06.2012 15:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1034526)
Bei mir trifft weiterhin nur einer und das ist nicht der Neue. Der glänzt eher als Vorbereiter....

Was anderers. Wo gibt's denn bei uns einem gutsortierten Bierhändler?
Wurde gern Estrella Damm-Bier kaufen. Aber das bekomm ich bei Spar/MPreis etc. nicht. Obwohls einer der größten Bierhersteller Spaniens ist. :-(

puh, du fragst mich sachen *gg*

die sorte von bier wär mir noch nirgends untergekommen bei uns! keine ahnung, wo man das bei uns bekommen könnte :-(

myd3us 13.06.2012 15:18

fürs morgige spiel rechne ich mir so und anders wenig chancen aus, weil ich einfach auswärts taktisch zu schwach sein werde. zudem stell ich die "b-elf" auf, aber taktisch werd ich jetzt mal eine andere variante probieren.

und zwar spiel ich die beiden schwächeren taks im 1. und 2. abschnitt und die beste taktik wiederhol ich dann im 3. und 4. vll. kann ich ihn im 3. abschnitt überraschen.

noucamp 13.06.2012 16:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1034563)
puh, du fragst mich sachen *gg*

die sorte von bier wär mir noch nirgends untergekommen bei uns! keine ahnung, wo man das bei uns bekommen könnte :-(

Ja weil das niemand bei uns im Sortiment hat. Dabei ist das gar keine Nischenbiermarke, sondern der zweitgrößte spanische Bierproduzent...
Irgendwo muss ich das doch bekommen...?

noucamp 13.06.2012 16:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1034564)
fürs morgige spiel rechne ich mir so und anders wenig chancen aus, weil ich einfach auswärts taktisch zu schwach sein werde. zudem stell ich die "b-elf" auf, aber taktisch werd ich jetzt mal eine andere variante probieren.

und zwar spiel ich die beiden schwächeren taks im 1. und 2. abschnitt und die beste taktik wiederhol ich dann im 3. und 4. vll. kann ich ihn im 3. abschnitt überraschen.

Einen Versuchs ist's wert. Wenns klappt ist's toll und wenn nicht, dann ist's auch egal...

Ich hab das Problem, dass ich wie gesagt nun 4x praktisch in der selben Formation auflaufen muss. Weil nun die taktikstärksten Teams auf mich warten.

myd3us 13.06.2012 16:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1034579)
Ja weil das niemand bei uns im Sortiment hat. Dabei ist das gar keine Nischenbiermarke, sondern der zweitgrößte spanische Bierproduzent...
Irgendwo muss ich das doch bekommen...?

falls es mir mal unterkommen sollte, dann sag ich dir bescheid ;-)

myd3us 13.06.2012 16:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1034580)
Einen Versuchs ist's wert. Wenns klappt ist's toll und wenn nicht, dann ist's auch egal...

Ich hab das Problem, dass ich wie gesagt nun 4x praktisch in der selben Formation auflaufen muss. Weil nun die taktikstärksten Teams auf mich warten.

solche situationen sind immer bitter :-(

noucamp 13.06.2012 17:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1034583)
falls es mir mal unterkommen sollte, dann sag ich dir bescheid ;-)

Werds mal beim Metro probieren...

noucamp 13.06.2012 17:40

Yeah. Obwohl nicht komplett in Bestbesetzung gabs heute in HZ 1 eine 13er Taktik. Das TL zeigt scheinbar Wirkung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.