![]() |
Zitat:
Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man die Fehler jemanden anderen zuschieben will. Das geht einfach nicht. Daher musste ich dazu was schreiben. Sonst ist mir das ganze aber wirklich egal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zustimmung zum "deal" habe ich bis jetzt ja nur von "godzilla", denke aber, dass das mit "gono" dann auch passt. bei welzl hab ich keine ahnung, war aber von mir mit dem deal auch gemeint. |
Zitat:
einer Gurke auf der Stirn gar sooooo böse????? Die hergeleitete Fehlentwicklung, so wie ich das interpretierte, bezog sich rein auf diese Gurkenscheibe, weil die halt gar nicht so dazu passte, und nicht auf das abgebildete Baby. Eure Schlussfolgerungen und Interpretationen in Ehren, aber das habt ihr alle missverstanden. Klar, diese böse, böse Monstergurke auf diesem süssen, zarten kleinen Baby.....kann man nicht gut heissen ;) |
Zitat:
Werd aber mit ihm darüber reden. |
Zitat:
geht ja um zentral handelnde personen. |
na ich lass mich überraschen, für heute reichts mal. muss morgen einiges im garten machen, wird zeit fürs bett...
|
Zitat:
|
Was sich manche Leute einfallen lassen...
Wenn ich mal mit "Herr olliking, alias Oliver..." angesprochen werde, würd mir der Kragen platzen, sowas hat in einem Forum nix zu suchen... Wenn man schreibt:" hey, GuSe, du bist doof!" ist das nicht so schlimm wie: "hey, Bernd B., du bist doof" das dreiergespann nervt mich fast so wie der "PapaBreitfuß" oder der "Experte"....was aber nicht heißen soll, das die als Menschen auch so sein müssen...(ok, was ich da vom PB gehört hab lass ich jetzt mal weg :lol:) Wenn ich das nächste Mal eine auseinandersetzung hab, hol ich auch meine Freundin aus der italienischen Nacht zur Hilfe :lol: So, ich habe fertig und werd auf weiteres nicht direkt antworten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |