![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sturm mitglied ist er auch seit der geburt, am tag seiner geburt hat außerdem sturm gegen pasching gespielt, damals ging für pasching noch um den uefa cup. Ergebnis 1-1 |
Zitat:
Jetzt kennt der rene net amal die abkürzung FB, junge junge :shock: |
Zitat:
Danke das du ihn aufklärst :-) |
Zitat:
Schau ma mal, ich überlege es mir 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein Mann ein Wort :lol::lol::lol: so bin dann mal weg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich überlegs ma 8-) Baba :wave::wave: |
Zitat:
Naja, zeit is a wordn, blitzkneisser ;-) |
Bist a paar STunden ind er Arbeit und dann hast hier wieder zig Seiten :respect:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mane müss ma da noch reinkriegen. Hielt auch sehr lange nichts davon, aber unter Phantasienamen gehts schon, dazu ne Freemailadresse für komfortable Werbefreiheit ;-) |
da hast ja brav alles nachgelesen, sehr vorbildlich :thumb:
|
@all schöne Grüße vom Buxi, hab grad wieder mit ihm geschrieben und ihm gehts gut, abgesehen von viel Stress in der Arbeit, dadurch vermisst er das Spiel leider noch ned so wirklich aber unsere 13er Partie fehlt ihm :)
@Chris dir will er noch mitteilen, das der WAC euch morgen abschießt :) |
Zitat:
Soso, unser kärntner jüngling wird scho wieder großgoschat :lol: Der soll froh sein das i net owi kumm morgen ;-) |
Zitat:
Das soll heißen das ich in alex seiner fb liste gschaut hab ;-) |
Zitat:
wer weiß womit die schießen wollen... mit Tore werdens euch wohl ned abschießen können :) |
Zitat:
Hab eher mehr vom regen angst :-) |
Zitat:
|
Zitat:
und dort fahren wir niewieder hin bevor es kein dach über dem auswärtssektor gibt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das spiel wurde dan sogar abgesagt weil es soviel geregnet hat |
Zitat:
|
Zitat:
Hab Dir auch grad was geschickt, mMn ein Fake (hoffe ich :-?) |
Zitat:
|
Zitat:
und nu schlafen :bored: |
Zitat:
Wenns a fake is dann is es gut gemacht, wenns keiner ist, na dann is krank :lol: |
Zitat:
|
super das 2te sturm spiel abgesagt wegen regen.
hoffe wir spielen dieses jahr noch eines :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt müsste sich ein knapper Sieg aus gehen ;-) wobei man schon auch sagen muss Frank und Basti sind ja auch nicht nur Mitläufer die man ersetzten muss :-? |
Zitat:
Wie Pep sehen "Ich haße Ausreden. Ein Kader ist immer groß genug" Es fallen 2 hochkarätige MF Spieler aus, 2 weitere sind gerade erst genesen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein paar heimliche gibt´s scho noch :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |