Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 17.05.2018 19:19

So die Zuteilungen habe ich erledigt und ihr bekommt die Einladungen von unseren Liga-Sponsoren, an dieser Stelle gleich mal wieder ein herzliches Danke an unsere Credit-Spender. :thumb:

Zitat:

Zitat von pantare (Beitrag 1403911)
Hallo.
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Da ich bsiher nur Samstags Freundschaftsspiele habe, würde ich gerne auch Mittwochs wo mitmachen (damit jeden Tag was los ist ;-) )
Also falls noch eine Mannschaft benötigt wird würd ich mich gernen anmelden.

Dich hab ich vorerst noch auf der Warteliste, aber für gewöhnlich bleibt uns eh jede Saison mindestens 1 Platz frei, also ich denke da wird sich noch was ausgehen für dich. ;)

pantare 17.05.2018 19:39

Kein Problem. Danke für die info.
Falls sich noch was ausgeht würds mich freuen, ansonsten halt vielleicht eine Saison später :-)

shadow08 17.05.2018 19:56

Zitat:

Zitat von pantare (Beitrag 1403953)
Kein Problem. Danke für die info.
Falls sich noch was ausgeht würds mich freuen, ansonsten halt vielleicht eine Saison später :-)

Sehr gute Einstellung. :thumb:
Notiert bist jedenfalls ;)

Gernot117 18.05.2018 08:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1403421)
Hallo Gernot - du weißt ja, ich bin einer deiner Bewunderer.
Auch ich möchte es so halten wie du und werde auch versuchen, möglichst lange 1.OL bis BL zu spielen, aber mir ist schon klar, dass da irgendwann der Saft draußen sein wird, weils langfristig ein monetäres Verlustmodell ist - Daher meine Frage: Wie wirst jetzt weitermaschen?

Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Ja das weiß ich :up:

Wie ich weitermachen werde entscheidet sich die nächsten Wochen. Anscheinend 3,5 Umbauer in der Liga, somit könnte sich mit einer halben Rumpftruppe der Klassenerhalt wieder ausgehen. Nachdem meine Motivation für Teamchef schwindet, weiß ich nicht ob ich mir einen Umbau antun soll. Das Ziel in beiden zweiten Bundesligen in der ewigen Tabelle auf Platz 1 zu sein wird sich wohl nicht ganz ausgehen :-( Der Aufstieg in die höchste Spielklasse ist für mich mittlerweile sowieso unerreichbar, kämpfe von Saison zu Saison gegen den Abstieg (ohne Umbauer wäre ich schon längst abgestiegen).

Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für dieses Projekt - ich hatte keinen Geldpolster, wenn du paar Millionen auf der Seite hast und es klug anlegst, dann sind sicher viele Saisonen auf höchsten Niveau möglich ;-)

Bellou 18.05.2018 09:03

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1403992)

Wie ich weitermachen werde entscheidet sich die nächsten Wochen. Anscheinend 3,5 Umbauer in der Liga, somit könnte sich mit einer halben Rumpftruppe der Klassenerhalt wieder ausgehen. Nachdem meine Motivation für Teamchef schwindet, weiß ich nicht ob ich mir einen Umbau antun soll. Das Ziel in beiden zweiten Bundesligen in der ewigen Tabelle auf Platz 1 zu sein wird sich wohl nicht ganz ausgehen :-( Der Aufstieg in die höchste Spielklasse ist für mich mittlerweile sowieso unerreichbar, kämpfe von Saison zu Saison gegen den Abstieg (ohne Umbauer wäre ich schon längst abgestiegen).

Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für dieses Projekt - ich hatte keinen Geldpolster, wenn du paar Millionen auf der Seite hast und es klug anlegst, dann sind sicher viele Saisonen auf höchsten Niveau möglich ;-)

Danke für deine Rückmeldung.
Umso bewundernswerter ist deine Leistung, wenn du das ohne Geldpolster geschafft hast ...
Geldpolster hab ich - aber wie man es wirklich klug anlegt, weiß ich noch nicht ... ;-)

ich möchte es jedenfalls ausprobieren :-D

terminator85 18.05.2018 18:14

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1403992)

@Gernot: Du hast es über so viele Jahre stets sehr gut gemacht! :thumb:
...DANKE dir dafür, dass du das in die Praxis umgesetzt hast, wovon ich überzeugt bin, dass es möglich ist. 8-)
(Anm.: Dass es sich -trotz geringer Finanzpolster- ausgehen kann in den obersten Ligen seeeehr langfristig zu überleben.)

Mir stellt sich dazu die -"naive"- Frage, ob bei so vielen Umbauern es nicht sogar reichen würde nur in der Rückrunde mit ein paar zusätzlichen Pensionisten so wirklich konkurrenzfähig zu sein/bleiben, um in den obersten 3 Ligen zu bleiben??? :noidea:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1403993)
Danke für deine Rückmeldung.
Umso bewundernswerter ist deine Leistung, wenn du das ohne Geldpolster geschafft hast ...
Geldpolster hab ich - aber wie man es wirklich klug anlegt, weiß ich noch nicht ... ;-)

ich möchte es jedenfalls ausprobieren :-D

Also mMn geht es nur mit entweder den 3 Def-Taks oder den 3 Norm-Taks auf die man dabei setzt, wenns dauerhaft erfolgreich bleiben soll. ;-)
Dazu kann man einige sehr große Finanzquellen benützen (alleine Stadion und Sponsoren machen pro Saison schon ca 6 Millionen Fixum aus).

Bellou, wennst dann noch einige kleine Tricks drauf hast oder du sie dir aneignest (zB, um noch unfertige Spieler heranzuführen 8-)) und du nicht auf perfekte (=extrem teure) Spieler setzt, traue ich es dir schon zu, dass es dir gelingt. ;-)
Viel Erfolg und Spass dabei!!!

terminator85 18.05.2018 18:27

GRATS allen SIEGERN! ;-)8-)

@ALL: Wünsche uns allen viel Spass hier bei den PL-Bewerben!

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1403414)
Witzig ist, dass ich zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte, und gerade in dieser Saison, in der ich kurz vor dem BuLi-Titel stehe, ist Frediador hier in der PL besser. Das zeigt, wie dicht die Spitze zusammenliegt.

Ja, dein Team war letzte Saison am absoluten Zenit!
"Titel abräumen" ist aber kein Selbstläufer. Dazu gibt es einfach zu viele sehr gut geführte Teams, die sich da auf Augenhöhe tummeln.

Da brauch ich nur dran denken, wie lang ich jetzt in der L3 war und erst mit 33j haben meine Jungs dann den Aufstieg geschafft.
=> Echt krass, wie stark selbst der unterste Unterbau der PL besetzt ist und zB Mane (mit gleichaltrigen wie meine) ist immer noch nicht aufgestiegen. :shock:
btw: Scheinbar sind "5-TAKSTEAMS" keine gute Idee, wenns darum geht erfolgreich unterwegs zu sein. :lol::lol::lol:

PS: Just vor Fun hab ich es mir aber trotzdem angetan. :-P
...und bei Mane sind sie sogar für den LB optimiert. :thumb:

chrii11 20.05.2018 08:29

Hallo,

In League Three fehlen noch 3 Anmeldungen, ich werde sie mal anschreiben,..

lg

shadow08 20.05.2018 09:04

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1404157)
Hallo,

In League Three fehlen noch 3 Anmeldungen, ich werde sie mal anschreiben,..

lg

Sehr gut, danke.
Wenn am Dienstag noch immer ein Platz frei ist dann kannst pantare einladen. ;)

shadow08 21.05.2018 12:35

Die Medaillen wurden heute vergeben. ;)

hengi 21.05.2018 20:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1404275)
Die Medaillen wurden heute vergeben. ;)

Juhuuu cool.
Hab sie;-);-)

daKump 18.07.2018 22:06

Uff.. habe es tatsächlich geschafft aus den Abstiegsränger raus zuklettern dank des besseren Torverhältnisses, aber es kommt zum Fernduell in der letzten Runde :-( :rain:
Da der Vorgabe Cup eine Pause einleg möchte ich hiermit auch um einen Platz im 37 FA Cup bewerben.

Im Kampf um Platz 1 gibt es auch ein direktes Duell, nette Auslosung :up:

gruß Kump

Bellou 21.07.2018 09:52

Weiß man schon, wann die nächste Premiere League startet?

shadow08 21.07.2018 14:14

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1408282)
Weiß man schon, wann die nächste Premiere League startet?

Jop, wir machen immer eine Woche Pause zwischen den Saisonen und dann startet gleich die Nächste. ;)

Bellou 21.07.2018 14:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1408292)
Jop, wir machen immer eine Woche Pause zwischen den Saisonen und dann startet gleich die Nächste. ;)

oje, das wusste ich nicht - ich hab jetzt schon bis 8.8. friendlys vereinbart.

wahrscheinlich kann ich jetzt nicht mehr teilnehmen, oder?

Mane17 21.07.2018 14:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1408299)
oje, das wusste ich nicht - ich hab jetzt schon bis 8.8. friendlys vereinbart.

wahrscheinlich kann ich jetzt nicht mehr teilnehmen, oder?

das ist kein Problem. Ein Friendly Bewerbe gehen vor.
Die schon vereinbarten Spiele werden gelöscht an diesen Tagen wo der Bewerb gespielt wird ;-)

aries55 26.07.2018 01:14

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1408103)
Da der Vorgabe Cup eine Pause einleg möchte ich hiermit auch um einen Platz im 37 FA Cup bewerben.

Trifft auch für mich zu ;-)

shadow08 26.07.2018 08:42

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1408594)

Sehr gut, der FA-Cup wird wahrscheinlich am Wochenende erstellt. ;)

Silviii 26.07.2018 09:47

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1408594)

oha, aries macht eine pause?? schade eigentlich, dann bin ich für samstag auch zu haben. auf in den FA CUP:lol::-P falls noch ein plätzchen frei ist:oops:

shadow08 26.07.2018 11:41

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1408609)
oha, aries macht eine pause?? schade eigentlich, dann bin ich für samstag auch zu haben. auf in den FA CUP:lol::-P falls noch ein plätzchen frei ist:oops:

Wird sich bestimmt ausgehen ;)

shadow08 29.07.2018 16:12

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und ihr habt die Einladungen bekommen.
Der FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt.

An dieser Stelle auch wieder ein Danke an unsere fleißigen Spender! :thumb:

shadow08 04.08.2018 09:04

Die Preise für die 39. Saison inklusive FA-Cup wurden vergeben. ;)

hengi 04.08.2018 19:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1409137)
Die Preise für die 39. Saison inklusive FA-Cup wurden vergeben. ;)

Nice.. Wieder um zwei Pokale vergrössert - vielen Dank:-D

daKump 07.08.2018 15:06

Auftakt gegen die Rasenschnecken :shock:. Goehler bekommt in HZ 1 die Chance, eine zweiten Karrieretreffer gegen meine Mannschaft zu erzielen :-)

Im Cup bin ich in eine leichte Gruppe gelost worden 8-)

daKump 15.09.2018 22:43

Das war heute Mal wieder eine ganz große Vorstellung meiner Truppe: 3 von 4 Elfmetern vergeben :lol:

Gratulation daher an den Erster Fc Nuts! :up:

terminator85 16.09.2018 12:13

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1411479)
Das war heute Mal wieder eine ganz große Vorstellung meiner Truppe: 3 von 4 Elfmetern vergeben :lol:

Gratulation daher an den Erster Fc Nuts! :up:

Danke, war ein spannendes Spiel. Deine Torchance war sogar knapper dran wirklich damit zu treffen. ;-)

Deine Spieler sollten wohl Elfern trainieren. Der 4.Schütze hat wieder so geschossen wie der 3. und jeweils hat mein TW gehalten. :-)

Bellou 25.09.2018 17:32

Die Lague Two endet am Mi, 3.10.2018.
Kann ich mir ein Friendly für Mi, 10.10.2018 ausmachen, oder soll ich mir den Termin freihalten für diesen Friendly-Cup?
Wann fangt die 41. Saison an?

shadow08 25.09.2018 18:36

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1412088)
Die Lague Two endet am Mi, 3.10.2018.
Kann ich mir ein Friendly für Mi, 10.10.2018 ausmachen, oder soll ich mir den Termin freihalten für diesen Friendly-Cup?
Wann fangt die 41. Saison an?

Jop, ein Spieltag ist immer Pause zwischen den Saisonen. ;)

Bellou 25.09.2018 18:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1412094)
Jop, ein Spieltag ist immer Pause zwischen den Saisonen. ;)

super Danke für Info :-)

Markus123 26.09.2018 11:14

Auch wenn ich im Moment noch Chancenlos bin, habt ihr noch Platz in den untersten Ligen für einen Neueinsteiger?

Lg Markus

shadow08 26.09.2018 11:19

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1412119)
Auch wenn ich im Moment noch Chancenlos bin, habt ihr noch Platz in den untersten Ligen für einen Neueinsteiger?

Lg Markus

Ich werd schauen was sich machen lässt, aber im Normallfall bleibt eh imma was frei. ;)

Markus123 26.09.2018 13:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1412122)
Ich werd schauen was sich machen lässt, aber im Normallfall bleibt eh imma was frei. ;)

Mal keinen Stress, werd sowieso nochmal neu anmelden dürfen - meine eigene Dummheit und mein großer Fehler... dann schauen wir mal wie ich's neu angehe.

wokasuperstar 05.10.2018 19:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1412122)

Hallo an Alle! Würde ebenfalls gerne - falls noch ein Platz verfügbar wäre - als Neueinsteiger mitmachen!

LG :-)

shadow08 06.10.2018 09:45

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1412826)
Hallo an Alle! Würde ebenfalls gerne - falls noch ein Platz verfügbar wäre - als Neueinsteiger mitmachen!

LG :-)

Ja passt, bekommst eine Einladung. ;)

wokasuperstar 06.10.2018 12:20

MILLE GRAZIE :lol:

chrii11 08.10.2018 21:37

In 2 Tagen ist in Liga 2 Anmeldschluss und es fehlen noch 2 Teams, Lunatics und WSC, wenn ich mich nicht täusche,..

shadow08 08.10.2018 22:50

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1413078)
In 2 Tagen ist in Liga 2 Anmeldschluss und es fehlen noch 2 Teams, Lunatics und WSC, wenn ich mich nicht täusche,..

Richtig, hab heute eh alle angeschrieben die noch nicht angenommen haben.

Der FA-Cup ist übrigens auch schon erstellt.

chrii11 09.10.2018 19:08

Weißt du bis wann genau ich noch neue teams einladen kann?

shadow08 09.10.2018 22:06

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1413144)
Weißt du bis wann genau ich noch neue teams einladen kann?

Kannst gerne noch machen, Anmeldeschluß ist morgen um 18 Uhr.

chrii11 10.10.2018 08:15

Wennnn du noch Teams hast gerne :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.