![]() |
Ein 16Jähriger für 1.2 Mille ein wahnsinn.Mancher austrainierter bringt weniger.:lol:
|
Zitat:
und da hätte ich mir meinen auch behalten können der übrigens auch schon auf 201.- steht! :lol: |
Zitat:
was soll mann da noch sagen . die rekorde waren 850k 950k aber das übertrifft allles :shock::-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wunder brauch ich übrigens keines, da der Spieler auf jeden Fall die nächsten 15 Saisonen bei mir spielen wird. Durch den Verkauf meines letzten Kaders habe ich 22 Millionen eingenommen und davon werden dieses WE je nach Preisentwicklung 15-18 wieder investiert. Und mit dieser Mannschaft, die am Montag das erste Spiel bestreiten wird, werde ich die zumindest die nächsten drei RL-Jahre spielen, sofern es dieses Spiel so lange gibt ;-) Somit ist mir auch egal, ob ein Spieler, den ich mir einbilde, 300k oder 1,5 Millionen kostet. Irgendwie nice 8-) |
@benlevent
mit deiner Sig. brauchst bei 3 Einträgen eine ganze Seite allein für dich! Meinst nicht, dass wenn einer Interesse hat er den Link mit Schriftgröße 11 auch anklickt! ;-) |
Zitat:
habs um die hälfte verkleinert , das war der frust von weichnachts verkauf wollte schon maximale gröse eingeben . normaler weise mach i net soviel werbung oder gar wenig bis nicht wie weichnachts verkäüfe ;-) |
das gefällt mir meine AUKTION wurde gemeldet , verkaufe ein scout jugi und der wird mit 206k gemeldet :lol::lol::lol::lol:
J. ALVIN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |