![]() |
Zitat:
Hallo Bernd! Ich denke nicht, dass der Egon hocherfreut über deine Grüsse sein würde. Aber wenn es dich beruhigt, ich habe erst gestern mit ihm telefoniert. Er hat mir unter anderem erzählt, dass ihr euch schon früher mal in diesem Forum in den Haaren hattet und dass er seit 2005 schon bei Teamchef war und noch nie gesperrt war. Dass er stinksauer auf dich ist, kannst du dir ja wohl denken.....immerhin wurde er ja aufgrund deiner Meldung gesperrt. Dass wir uns in diesem Forum aus dem Weg gehen halte ich für eine gute Idee, sofern das überhaupt möglich ist. Ich formuliere es mal so. Wenn du uns in Zukunft unseren Frieden lässt, wird das "Artilleriefeuer"(dass andere auch eventuell verbal zurückschiessen)auch ausbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Godzilla |
na eh, meinte ja "lass die grüsse" ;-)
aber somit jetzt erledigt und ruhe ist. auf eine ruhige zeit. |
Zitat:
|
na so arg wirds wohl ned :-D
|
Herrlich. Eigentlich wünsche ich mir ja nicht, dass dies aufhört. Das ist doch Unterhaltung pur. Super muss ich sagen. Bitte weitermachen. ;-)
|
Zitat:
Du kannst gerne auch jeden melden wenn du willst. Ist ja kein Problem, aber solange es da nichts "meldewürdiges" gibt, wird nichts passieren. Und gesperrt wird man nicht einfach so ohne Grund. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jop, muss da auch zustimmen, wobei ich da ein paar Sachen schon komisch find, aber just egal, bitte eine Fortsetzung!! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |