![]() |
Zitat:
dann hoffe ich für dich, dass in zukunft öfter solche "ausrutscher" passieren, nur halt mit deinen stammspielern ;) |
sagt mal, ist das normal, dass ein 18j. nur fällt und fällt?
er ist jetzt seit 5 spielen bei mir. 1. und 2. gespielt, 3. und 4. pausiert. 5. wieder gespielt...und er hatte noch keine einzige steigerung :twisted: |
Zitat:
um gute Trainingsergebnisse zu realisieren 8-) :lol: |
Es war ganz einfach mein Team das vorgestern deine Mannen im Friendly gefordert hat :mrgreen:
|
Training
Torinstinkt Int. 10 Trainer 2er, off. .........VERSCHL. VERB. DOWNS UPS Skills .....16........ 56....... 3.......4 Taktiken ..5..........12........ 0 .......0 zwei Stürmer bekommen eine A-skill-Steigerung - o.k. Bis auf zwei "Alte" haben alle trainiert - auch o.k. |
def taks...int 9
75 taks verbesserungen mit 9 ups...kann man lassen:-D bin ganz zufrieden in großen und ganzen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
oder gibt es auch versteckte Spezialfähigkeiten ???? |
Also irgendwas pack ich nicht, ich hab nen 4er trainer und trainere auf int 10..
meine skillverbesserungen sind ca um die 70-80 im durschschnitt. und taktik a bissl was so um die 15 herum im kader sind 29 Mann, und in der saison hat jeder davon schon gespielt. die jugis am wenigsten muss ich zugeben.. die haben zwischen 3 und 6 spiele gemacht. (von insgesamt 10 möglichen sollt doch okay sein..) altersdurchschnitt in der Mannschaft liegt bei 24. und ein Kumpel von mir hat einen 2er trainer trainiert int 10 und schafft meistens mehr steigerungen als ich. der hat um die 80-90 stricherl bei skilltraining. und taktik auch noch um die 20 Also ich kann mir das absolut nicht erklären.. altersdurchschnitt ist bei ihm der selbe. |
Zitat:
Und wenn ein Spieler dann die 4 Spiele absolviert hat, muss er dann regelmässig eingesetzt werden um weiter zu steigen, oder kann man ihn erst hochtrainieren, um ihn dann mit besseren Skills einsetzen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |