Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

hengi 08.01.2018 11:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1395156)
Die Preise für die 36. Saison und den 33. FA-Cup wurden heute vergeben.

sind eingetroffen danke.. :lol:

xDemon 08.01.2018 11:06

letzte Chance auf den PL-Titel, diese Saison werd ich nochmal alles versuchen :-)

Chris Smith 10.01.2018 18:02

Ein Remis gegen Spreti zu ermauern ist nicht ganz aufgegangen.
Nachdem wir ja jetzt schon ein paar mal gegeneinander gespielt haben kommt mir das vor wie .... und täglich grüßt das Murmeltier :-D:-D
Oder wie Hotel California ........ you can check in any time you want - but you can never leave 8-)
Gratulation ....... aber meine Stunde wird kommen ..... irgendwie - irgendwo - irgendwann

Grüße
Chris

Spretilof 11.01.2018 15:33

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1395340)
Ein Remis gegen Spreti zu ermauern ist nicht ganz aufgegangen.
Nachdem wir ja jetzt schon ein paar mal gegeneinander gespielt haben kommt mir das vor wie .... und täglich grüßt das Murmeltier :-D:-D
Oder wie Hotel California ........ you can check in any time you want - but you can never leave 8-)
Gratulation ....... aber meine Stunde wird kommen ..... irgendwie - irgendwo - irgendwann

Grüße
Chris

Naja, deine sind ja ein Jahr jünger oder so, nicht wahr? Außerdem wirst du immer unangenehmer kommt mir vor. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es ganz ausgeglichen wird ;-)

Chris Smith 11.01.2018 17:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1395367)
Naja, deine sind ja ein Jahr jünger oder so, nicht wahr? Außerdem wirst du immer unangenehmer kommt mir vor. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es ganz ausgeglichen wird ;-)

Das mit dem unangenehmer werden nehm ich jetzt mal als absolutes Kompliment - danke. Und ........ meine Jugs sind jetzt 20 Jahre alt.;-)
Grüße
Chris

shadow08 14.01.2018 17:06

Der 34. FA-Cup ist online und ihr habt bereits die Einladung erhalten. ;)

Spretilof 16.01.2018 08:09

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1395392)
Das mit dem unangenehmer werden nehm ich jetzt mal als absolutes Kompliment - danke. Und ........ meine Jugs sind jetzt 20 Jahre alt.;-)
Grüße
Chris

Na dann, zwei Jahre jünger... Schaut schlecht aus für mich, aber ich war noch nie ein guter "Umbauer". Für die BuLi wird es trotzdem reichen mit eiserner Konsequenz und schwankenden Userzahlen :lol:

Tipp an dich: Lass dich nicht verunsichern und zieh durch. Scheinst eine extrem starke Basis zu haben, wenn die erst 20 sind :up:

Chris Smith 16.01.2018 11:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1395726)
Na dann, zwei Jahre jünger... Schaut schlecht aus für mich, aber ich war noch nie ein guter "Umbauer". Für die BuLi wird es trotzdem reichen mit eiserner Konsequenz und schwankenden Userzahlen :lol:

Tipp an dich: Lass dich nicht verunsichern und zieh durch. Scheinst eine extrem starke Basis zu haben, wenn die erst 20 sind :up:

Vielen Dank - und verunsichern lass ich mich sowieso nicht. :-D.
Ich denke ich hab zumindest ein bisschen was richtig gemacht. Freue mich aber sehr über deine Worte - danke :-D:-D

MMM 07.02.2018 16:57

Heute gar nicht das übliche X zwischen X-Demon und mir. :-D
Schaut jetzt gut aus für die Titelverteidigung.

Chris Smith 14.02.2018 16:35

Man(n) kann am 13.07.2014 in Rio de Janeiro durchaus ganz schön einsam auf komplett verlorenem Posten stehen ;-):-D:-D

MMM 14.02.2018 16:50

Frediador war wie immer ein starker Gegner. Das 1:0 reicht mir aber. Damit bin ich fast schon durch.

Mane17 14.02.2018 17:19

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1397732)
Man(n) kann am 13.07.2014 in Rio de Janeiro durchaus ganz schön einsam auf komplett verlorenem Posten stehen ;-):-D:-D

der ist gut :-D:-D

Chris Smith 14.02.2018 17:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1397737)
der ist gut :-D:-D

Lag irgendwie auf der Hand - Elfmeter ohne Tormann 8-):-D

daKump 28.02.2018 16:53

Schaut gut aus mit der perfekten Saison - bisher 8 Siege, kein Gegentor. Zum Abschluss müssen nun auch noch 2 Tore mehr erzielt werden als der FC 0815, dann habe ich auch die beste Tordifferenz :-)

Noch ist es nicht ganz fix, aber ich freue mich auf die höhere Liga!

MMM 28.02.2018 19:05

:first:
3. Titel in Folge.

daKump 03.03.2018 07:20

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1398873)
:first:
3. Titel in Folge.

Gratulation!
Zurzeit gibt es wohl nur einen Granitbeißer :-o

terminator85 03.03.2018 21:59

Juhu... Xantl und mir ist es gelungen im Halbfinale des FA-Cups die PL-Teams rauszukegeln! Gab es schon mal sowas hier beim dbdT-FA-Cup??? :noidea::shock:

Bei Xantl wars aufgelegt, nachdem sein Gegner schon "sportlichen Konkurs" angemeldet hat (und sich nächste Saison zu mir in die L3 begeben wird).

Bei mir war es sehr viel Glück, nachdem die Standardeinstellungen gegriffen haben und ich beim Elfern mit einem ins Tor gerutschten Feldspieler wohl eindeutig verloren hätte.
=> Dank der vielen fast austrainierten Taks und speziell den Def-(=Konter-)Taks, ging sich der Sieg nach Verlängerung aus. 8-):-D

shadow08 07.03.2018 17:06

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und auch der neue FA-Cup ist bereits online. Anmeldephase ist wieder bis nächsten Mittwoch. ;)

MMM 09.03.2018 11:14

Danke!

Nett wäre jetzt noch eine Aktualisierung der Hall of Fame:
http://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm

shadow08 09.03.2018 17:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1399727)
Danke!

Nett wäre jetzt noch eine Aktualisierung der Hall of Fame:
http://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm

Für die Homepage fehlt mir leider schon länger die Zeit, vielleicht schaff ich es bei Zeiten mal wieder die HoF zu aktualisieren, wenn die noch angeschaut wird. ;)

MMM 21.03.2018 21:28

Ich habe heute ein Baby geschlagen. :-?

MMM 18.04.2018 18:27

Gernot hat's immer noch drauf. Meine Mannschaft ist derzeit ganz vorn (Ranglistenplätze 1 und 2), aber Gernot hätte mir fast einen Punkt abgeluchst.

Gernot117 18.04.2018 19:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1402163)
Gernot hat's immer noch drauf. Meine Mannschaft ist derzeit ganz vorn (Ranglistenplätze 1 und 2), aber Gernot hätte mir fast einen Punkt abgeluchst.

Danke für die lobenden Worte. Gernot hat aber genau nix mehr drauf :-(
Nach über 17 Saisonen auf höchstem Niveau gehen mir die Kräfte aus. Wenn du meine Mannschaft sehen würdest, würdest deine Truppe zur Sau machen warum Sie nur 1:0 gewonnen hat ;-)

MMM 02.05.2018 19:40

Grats @Ostertor: starkes Spiel! Hat mir doch glatt 2 Eier ins Nest gelegt ...

MMM 09.05.2018 20:07

Starkes Spiel von Frediador heute. Das dürfte jetzt zum Titel reichen. Ich will nicht voreilig gratulieren, aber wenn es nächste Woche klappt, dann ist es absolut verdient.

Witzig ist, dass ich zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte, und gerade in dieser Saison, in der ich kurz vor dem BuLi-Titel stehe, ist Frediador hier in der PL besser. Das zeigt, wie dicht die Spitze zusammenliegt.

Mein Wunsch nach einer Aktualisierung der Hall of Fame bleibt aufrecht. 8-)

Bellou 10.05.2018 06:47

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1402168)
Danke für die lobenden Worte. Gernot hat aber genau nix mehr drauf :-(
Nach über 17 Saisonen auf höchstem Niveau gehen mir die Kräfte aus. Wenn du meine Mannschaft sehen würdest, würdest deine Truppe zur Sau machen warum Sie nur 1:0 gewonnen hat ;-)

Hallo Gernot - du weißt ja, ich bin einer deiner Bewunderer.
Auch ich möchte es so halten wie du und werde auch versuchen, möglichst lange 1.OL bis BL zu spielen, aber mir ist schon klar, dass da irgendwann der Saft draußen sein wird, weils langfristig ein monetäres Verlustmodell ist - Daher meine Frage: Wie wirst jetzt weitermaschen?

shadow08 10.05.2018 14:17

Die Hall of Fame ist wieder aktualisiert!

https://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm

Für alle Ligen und auch den FA-Cup.

Ganze 37 Saisonen hat es gedauert bis ein Team in der obersten Premiere League den Titel-Hattrick holen konnte. Ein Rekord für die Ewigkeit? Aus dem 4. Titel in Folge wirds wohl nichts für MMM, aber der Hattrick ist schon eine unglaubliche Leistung! :thumb:

Im FA-Cup ist Gernot117 sein Rekord mit 5 Titeln in Folge immer noch das Maß aller Dinge. :thumb:

MMM 10.05.2018 15:51

Danke! Sehr hübsch. 8-)

Frediador 11.05.2018 19:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1403414)
Starkes Spiel von Frediador heute. Das dürfte jetzt zum Titel reichen. Ich will nicht voreilig gratulieren, aber wenn es nächste Woche klappt, dann ist es absolut verdient.

Witzig ist, dass ich zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte, und gerade in dieser Saison, in der ich kurz vor dem BuLi-Titel stehe, ist Frediador hier in der PL besser. Das zeigt, wie dicht die Spitze zusammenliegt.

Kann mir nicht vorstellen das gegen chris etwas schief läuft! ;-)

Und freu mich natürlich sehr das ich mir hier auch einmal den Titel holen kann und noch dazu vor dem aktuellen Buli Meister bin! 8-)

Obwohl für mich bist Du eindeutig stärker und normalerweise hättest Du Dir den Titel hier auch zum 4. x geholt, aber ostertor hat das eindeutig verhindert und somit mich zum Meister gemacht! :first:

Gfrei mi obwohl mir der andere Titel natürlich lieber wäre aber hab gute Chancen das beste Buli Team ohne Titel zu werden! :lol:

Lg.

daKump 16.05.2018 20:08

Juhu, habe soeben meine League One Trophae erhalten - danke an shadow & Admin! :up:

Und die Championship schaut jetzt schon deutlich besser gefüllt aus als zuletzt, hoffe es finden sich Teams zum nach besetzten für die unteren Ligen :-)

gruß Kump

MMM 16.05.2018 21:48

So, jetzt aber ganz offiziell Grats @Frediador zum PL-Titel!
Hast ihn souverän nach Hause gespielt.

shadow08 17.05.2018 06:30

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und auch für den FA-Cup kann man sich bereits anmelden.

MMM 17.05.2018 09:27

Und dann noch ein extra Grats an den Veranstalter: Der Thread hat Seite 1500 erreicht. :-D

Silviii 17.05.2018 10:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1403881)

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und auch für den FA-Cup kann man sich bereits anmelden.

da der spieltag am mittwoch ist könnten die PferDDis hier auch einmal mitmachen:-D genügt die anmeldung hier oder muß ich woanders?:oops:

Bellou 17.05.2018 11:12

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1403897)
da der spieltag am mittwoch ist könnten die PferDDis hier auch einmal mitmachen:-D genügt die anmeldung hier oder muß ich woanders?:oops:

ich schließe mich da silvii an.
Admira Linz hat auch mittwochs Zeit und möchte mitmachen.
wo kann ich mich anmelden? :oops:

shadow08 17.05.2018 12:09

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1403897)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1403904)
ich schließe mich da silvii an.
Admira Linz hat auch mittwochs Zeit und möchte mitmachen.
wo kann ich mich anmelden? :oops:

Hier seid ihr genau richtig. ;)
Freut mich dass ihr dabei sein wollt und ich werde mich am Nachmittag darum kümmern dass ihr die Einladungen bekommt.

Bellou 17.05.2018 12:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1403908)
Hier seid ihr genau richtig. ;)
Freut mich dass ihr dabei sein wollt und ich werde mich am Nachmittag darum kümmern dass ihr die Einladungen bekommt.

voll toll,
herzlichen Dank shadow, dass das so unkompliziert geht ;-):-D:thumb:

pantare 17.05.2018 12:30

Hallo.
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Da ich bsiher nur Samstags Freundschaftsspiele habe, würde ich gerne auch Mittwochs wo mitmachen (damit jeden Tag was los ist ;-) )
Also falls noch eine Mannschaft benötigt wird würd ich mich gernen anmelden.

shadow08 17.05.2018 12:37

Zitat:

Zitat von pantare (Beitrag 1403911)
Hallo.
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Da ich bsiher nur Samstags Freundschaftsspiele habe, würde ich gerne auch Mittwochs wo mitmachen (damit jeden Tag was los ist ;-) )
Also falls noch eine Mannschaft benötigt wird würd ich mich gernen anmelden.

Sehr gut, ist notiert und ich hoffe wir haben noch genug Plätze für alle. ;)

Silviii 17.05.2018 15:02

das finde ich SUPPPPernett, mit bellou + pantare + silviii sind die TOP 3 der G7-Wertung vertreten:-P:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.