![]() |
gib zu, du hast die hauptdarstellerin und nicht den hptdarsteller gemocht :mrgreen:
|
Zitat:
|
des ärgste dabei: sie ist mit mit kevin allein zu haus :lol:... und das seit längerem.. was macht so eine bombenfrau mit so nem abgefu... typen :roll:
|
na, ich sehe, csabalino, h.nes, steets und r_fux haben keine probleme, hier das thema tormann zu erwähnen, dass sie doch so stört. zumüllen, hmm? :mrgreen:
eine kurze antwort: wer glaubt ernsthaft, es gäbe einen unbezwingbaren tormann, nur weil er so heißt? da bedarf es keiner ausreden, das hat niemand behauptet. wie dieses tor zustande gekommen ist und auch die werte (torverteidigung wie tormannbewertung) dürfte wohl für einen mittleren laien herauszufinden nicht schwierig sein. aber bei vielen von euch ist die interpretion natürlich manchmal sehr von der intention übertüncht (r_fux z. b. kann von den liedchen, die er darüber singen können sollte, bereits ein album aufnehmen :mrgreen:) h.nes hat euch ja auch schon ein bissi geholfen... der schafft es noch :up: ;-) wir werden ja sehen, wer mit seinen interpretationen im spiel weiter kommt, expertentum sollte sich doch durchsetzen, nicht? ;-) :mrgreen: - also viel glück mit euren einschätzungen. ich werde im den nächsten spielen übrigens einen schwächeren goalie bringen. |
Zitat:
lass di net ärgern waldi... :lol: deine tw sind diamanten... jeder tc der seine ganze kohle für einen spieler/tw verpulvert anstatt für 3-4 trader -die ihm gewinn bringen und oder einen grundstock an starken spielern sichern- ist gut beraten/überzeugt worden von dir ;-) tw werden wichtig.. das ist klar... doch zum jetzigen zeitpunkt so viel kohle in nen tw investieren ist wirklich dumm... ausser: !! man holt sich die besseren vom markt und trainiert sie weiter!!! und wartet bis mal echt kohle im spiel ist bzw. bedarf an top-tw in den obersten ligen. dann würd ich es verstehen... allgemein frag ich mich: ist das denn nicht langweilig? monatelang tw training zu praktizieren? es ist doch nicht: du-bist-der-tw-trader oä. mir persönlich wär das halt zu fad.. aber das schöne an dem spiel ist das sich viele möglichkeiten zur beschäftigung (wie schräg auch immer) sich auftun.... war beit tc alt auch so.. zb. der user der alle taktiken auf 20 auftrainiert hatte über x-saisonen lang :lol: |
Zitat:
Sonst macht er das wirklich. ;-) |
wär doch nicht so schlecht, oder? :mrgreen:
na, jedenfalls ist unbezwingbar nur ein name (der für wenige tore steht natürlich) und das zustandekommen seltener tore ja durchaus auch erklärbar. habe nie behauptet, dass meine goalies keine tore kriegen können. sehr wohl aber weniger. kann ich locker beweisen. |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich haette ich ja auch gern so einen Tormann, nur leisten kann ich mit sowas nicht ;) Ausserdem stimme ich dir zu, das du mit deinem Weg weiter kommen wirst als ich, allerdings nicht, weil du einen starken Goalie im Tor hast, sondern weil du starke Goalies zum verkaufen hast, und dadurch mehr kapital zum Spielerkauf... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |