Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

muhammedassad 23.03.2011 10:33

vielleicht war jemand schneller als du und hatte ihn schon eingeladen???

peter409 23.03.2011 11:09

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 768836)
Dem ist bzw. war bisher auch so. Hast Du vielleicht schon ein Friendly für den nächsten Termin? Ansonsten fällt mir auch nicht ein, woran das liegen könnte, gewisse Gründe z.B. Einschränkungen wurden ja schon ausgeschlossen.

Ich hatte schon ein Friendly für Samstag ausgemacht, aber ich wollte ja heute ein Friendly spielen.
Könnte das wirklich an dem liegen, dass ich für den nächsten Termin schon eines vereinbart habe?

mind.hrhr 23.03.2011 12:23

hätte eine kurze anregung, nachdem ich jetzt die letzten saisonen mit sehr wenig beteiligung im ligaforum verbringen durfte.

könnte man im spiel neben dem link zum ligaforum eine klammer mit neuen eregnissen machen...

stelle mir das so vor:
Zitat:

Zum Ligaforum (2)

die Zahl steht dann für die Beiträge die seit der letzten Sichtung neu sind.

vielleicht könnte das ein kleiner schritt richtung community-stärkung sein. wenn man bedenkt was früher im forum zu TC zeiten los war...

Coppelius 23.03.2011 14:15

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass meine Umbenennungen abgelehnt wurden und ich in den News eine entsprechende Passage gelesen habe:

Bitte, liebe Admins, ändert den Text in der Beschreibung zur Umbenennung von Spielern:
Bitte beachte: die Spielernamen dürfen weder weiblich, obszön noch lächerlich (wie Mickey Mouse) sein oder einem Prominenten gehören.

Ich hätte nämlich nicht gedacht (und da geht's vermutlich manch anderen ähnlich), dass z.B. W.A. Mozart als "prominent" angesehen wird.
"Bekannte Persönlichkeit" passt da schon viel besser - um euren Aufwand und User-Ärger zu ersparen, schreibt doch besser z.B. folgenden oder ähnlichen Text:

Bitte beachte: die Spielernamen dürfen weder weiblich, obszön noch lächerlich (wie Mickey Mouse) sein oder einer bekannten Persönlichkeit (tot oder lebend) gehören.

pauleta 23.03.2011 16:05

Ich hab gestern auch ein Team von der Liste eingeladen, aber heute kein Friendly:shock::-(

waldgeist 23.03.2011 16:06

könnte sein, dass sich der inzwischen für einen fixen cup/liga angemeldet hat und euer friendly automatisch gestrichen wurde

ich habe nun auch eine frage:

habe am 6. 4. ein spiel im rahmen einer friendly liga. dennoch steht bei der normalen friendly-übersicht am 6. 4. nichts, ich könnte da offensichtlich andere friendlies ausmachen. - wie schaut denn das aus, liebe admins - ist das liga-friendly fix und bekomme ich dann, wenn es das nächste friendly ist, eh einen alert für aufstellung etc.? könnte ich mir einen termin mit wem anderen ausmachen?

oder wird das erst fix, wenn die anmeldefrist vorbei ist? (der cup ist voll, die frist läuft aber noch, man könnte sich noch abmelden?)

Buzzer03 24.03.2011 18:09

Mir ist heute aufgefallen dass ein spieler meines gegners trotz roter karte
(In der 30 minute) in der elf des tages aufscheint.
Ich finde das sollte geändert werden den so einer hat da an diesem tag nichts verlohren!!

Mfg

waschbaerbauch 24.03.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 769828)
Mir ist heute aufgefallen dass ein spieler meines gegners trotz roter karte
(In der 30 minute) in der elf des tages aufscheint.
Ich finde das sollte geändert werden den so einer hat da an diesem tag nichts verlohren!!

Mfg

Ws hatte der Spieler für eine Bewertung ? Normal sollte das ja nicht passieren. Weil durch eine schlechte Bewertung kommt man ja nicht zu dieser Ehre oder ?

Buzzer03 25.03.2011 08:07

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 769999)
Ws hatte der Spieler für eine Bewertung ? Normal sollte das ja nicht passieren. Weil durch eine schlechte Bewertung kommt man ja nicht zu dieser Ehre oder ?

Ich glaub eine 10er bewertung

Andreas1 25.03.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 770065)
Ich glaub eine 10er bewertung

da sollte man sich fragen warum ein spieler trotz roter karte eine 10er bewertung bekommt!! richtet sich die spielerbewertung nicht nach positiven bzw negativen aktionen der spieler? da sollte die rote karte doch wohl eine starke beeinflussung haben auf die bewertung...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.