![]() |
Zitat:
Jetzt die Rechnung: 7 + (2x2) - 5 = 6 Dein Gegner hatte somit 6 Chancen. Du hast 3 Tore geschossen, Dein Gegner hat Bewertung 3 3 + (3x2) - 5 = 4 Du hattest somit 4 Chancen Capiche? :lol::lol: |
Zitat:
Aber ganz richtig kann die Rechnung auch nicht immer sein (ausser zB rote Karten verfälschen das ganze)! Bei den beiden Spielberichten komm ich auf andere Zahlen (nach deiner Rechnung): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1173435 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1173441 |
Zitat:
Torwart hatte 8. 1 Tor wurde geschossen. Somit: 8 + (1x2) - 5 = 5 Torchancen -> Spielbericht stimmt also. Zum 2. link: Bei so hohen Ergebnissen, kann das Ergebnis verfälscht werden, wenn der Gegner eine Torchance bekommt, wo der Goalie schon auf 1 steht, denn der bleibt auf 1 und wenn er die nächste Chance hält, steigt er auf 2 ;-) |
das training dauert ja heute wieda mal gscheid lange.....:lol:
|
7 ups hätt ich schon zu mindest mal gezählt *ggg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir heute eher ein mieses training, das nächste dürfte von den skillsteigerungen wieder über 10 sein :)
|
Zitat:
Aber ich glaub eher, da müssen sich einige bald einen neuen Verein suchen!!! ;-) Lg. |
Ich seh auch schon ein paar. Vorallem mein Daytrader ist schon von 9 auf 10 gestiegen :)
3x Training bekommt er noch, hoffe dann auf 500k :-D |
mi gfreits gor net nachschauen...bin zu faul....i wart lieber aufs ende vom training :lol:
aber ich denke es werden heute wieder zwischen 2-6 ups und 70 verbesserungen...hoff i halt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mit meinen 7 UP`s heute zufrieden!! Vor allem mit den beiden Jungs die gleich 2 auf einmal hatten :-D |
hui... innerhalb von ner halben saison bekomm ich das 3-fache an gewinn!!
in sk auf 4 verbesserungen und in ti auch auf 4 ohne steigerung.... also noch 2askills mehr und weg is er.... mit der spezi und der marktlage usw. bekomm ich nen tollen gewinn :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=85292 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b845c704d7189e |
er ist da :mrgreen:
|
Training wird immer schlechter :noidea:
|
Zitat:
Also 13,6 Schnitt nach 10 Trainings! :lol: Und der 16 j. ist in seinem 7. Training auch schon wieder gestiegen! :shock: Und auch über die Netto und Bruttosteigerungen bin ich sagen wir einmal "VERY HAPPY" :mrgreen: Hab auch gerade 442 Stricherl auf 25 Spieler verteilt gezählt, also brauch ich mir da auch nicht so wirklich Sorgen machen! ;-) Aber jetzt habe ich länger gebraucht bis ich drauf gekommen was da los ist!? Hab nämlich gezählt das 4 nicht trainiert haben! (Eh immer die gleichen Patienten inkl. Goalie!) Und dann hab ich auch die Trainierer gezählt mit 24! Aber das sind nur 28 und ich habe 29, also noch einmal gezählt: wieder 28 Also zum Spielerkader dort gezählt = 29 Dann habe ich aber das Verletzungszeichen von meinem Letztkauf gesehen der sich gestern gegen PC Team verletzt hat! :-? Und wieder zum Training und original der Verletzte scheint GAR NICHT auf im Training!!! Ist mir bis jetzt zumindest noch NIE aufgefallen! :oops: Lg. |
tja Fredi ... das war noch niemals anders! :lol: ;-)
|
Zitat:
Hatte aber auch noch NIE einen Verletzten ausser vielleicht irgentwann früher mit einem alten Sack wo mir aber die Trainings noch nicht wirklich wichtig waren! ;-) :lol: Lg. |
Also ich hab heut seit langer Zeit wieder ein Kondi-Training eingestreut, und das Ergebnis waren 10 Skill-Ups...:lol:8-)
Eig. mein bestes Training ever... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Spieler trainieren auf jeden Fall nicht schlechter als bei Skill-Trainings, das kann ich mal fix behaupten...;-) |
Zitat:
Heute mal das beste Taktikverbesserungsskilltraining ever gehabt. Und es war ein defensives Training... Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll.... Bringen mir diese stark gestreuten VT-Taktik-Verbesserungen überhaupt irgendwas? Eher nicht... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber du fängst schon mit tackling training an :shock: darf ich fragen warum nicht torinstinkt? |
Zitat:
Bringt für mich das gleiche Ergebnis, die Jugis bekommen genausoviele Stricherl, und die Verschlechterungen sind teils sogar geringer...;-) Na dann hoff ich mal für deine Jungs, dass sie auch viele grüne Stricherl bekommen werden...:-) |
Absolutes Horrortraining!
3,17 grüne Balken pro Spieler bei 18 Jahren Durchschnitt, 3er Trainer Da waren die Ergebnisse mit dem 1er besser Diese Saison ist zu vergessen - ich sch.... drauf OMS |
Zitat:
|
ein horror heute wie milan spüt...solche tore kriegen und kane schiessn....
da wett i seit langem wieda mal auf se und dann so was:lol: und roma fliegt ma a um...ein guter tag für italien im moment:-? |
Morgen zusammen,
@Reini: alles Gute zum Geburtstag! :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
alles gute alte haut;-) :prost: lass es dir schmecken :prost: |
Zitat:
Angestoßen haben wir ja schon :prost: |
so nachdem ich jetzt auch aus dem bett gefallen bin:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG REINIBUA!!!! |
happy B-Day Reini
drossel nicht zu viel Schnaps in dich rein! :lol: |