![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal am Trainermarkt was für gute Normalo-Trainer gezahlt wird. |
Zitat:
Ich bin offler und hänge zb. benlevent und sogar den um 1 jahr jüngeren spielern von myd3us auch einiges nach. Dafür haben meine zwischen 12 und 21 MF taks, natürlich ungewollt :lol::lol: |
Zitat:
Das ist beides schädlich, wenn eigentlich die Off-Taks steigen sollten. :-? PS: Die Taks werden irgendwann schon noch voll werden! 8-) |
Zitat:
So schauts aus, das hab ich alles noch vor mir :-? Sollte ich das nicht auf die reihe bekommen und stehen bleiben dann wird mein kader verkauft und mein account gelöscht ;-) |
Zitat:
Es ist mühsam aber auch die TRainings machen freude auch wenn der Erfolg nicht da ist. Bitte nie Löschen lassen und nie aufhören, eine auszeit , ruhe zeit kann mann machen , damit die Motivation wieder kommt, und die kommt auch glaub mir.;-);-);-) |
Zitat:
Beim aufhören hatte ich ja eh ein zwinker smily, ich werde vermutlich so lange spielen wie es dbdt geben wird :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Skills und Kondi sind ja eh überbewertet! ;-)8-):-P |
Zitat:
Dagegen spricht gar nix, aber def skill und off taks gleichzeitig funkt net ;-) Ich kann nur eins nach dem anderen :-) Ps: Termi, hast du einen bug gefunden wo man doppelt trainieren kann? Kannst ihn uns auch verraten?? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |