Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Mariazell 06.11.2014 14:46

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1278643)
Da es bei normalen Taktiken bei Trainings öfters zu Verbesserungen kommt, steigen sie "leichter" - als offensive Taktiken.

ok das ist eine erklärung die hoffentlich stimmt... dann müßte es aber so sein, dass offensive spieler mehr kosten als gleichaltrige (XP gleiche) mf spieler oder ? Hab mir den markt noch nicht so genau angesehen....

Hirschi92 06.11.2014 14:51

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1278647)
ok das ist eine erklärung die hoffentlich stimmt... dann müßte es aber so sein, dass offensive spieler mehr kosten als gleichaltrige (XP gleiche) mf spieler oder ? Hab mir den markt noch nicht so genau angesehen....

nicht unbedingt, da es beim Transfermarkt bei normalen Spielern auch mehr Nachfrager gibt, steigt der Preis natürlich auch.

Schau mal am Trainermarkt was für gute Normalo-Trainer gezahlt wird.

Commander 06.11.2014 15:08

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1278647)

Ich bin offler und hänge zb. benlevent und sogar den um 1 jahr jüngeren spielern von myd3us auch einiges nach.

Dafür haben meine zwischen 12 und 21 MF taks, natürlich ungewollt :lol::lol:

terminator85 06.11.2014 15:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1278651)
Ich bin offler und hänge zb. benlevent und sogar den um 1 jahr jüngeren spielern von myd3us auch einiges nach.

Dafür haben meine zwischen 12 und 21 MF taks, natürlich ungewollt :lol::lol:

...und dann kommt noch dazu, dass bei dir Def-Skill-Trainings am Plan stehen und Kondi hast vermutlich auch noch vor zu trainieren, oder!? :roll:
Das ist beides schädlich, wenn eigentlich die Off-Taks steigen sollten. :-?

PS: Die Taks werden irgendwann schon noch voll werden! 8-)

Commander 06.11.2014 15:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1278654)
...und dann kommt noch dazu, dass bei dir Def-Skill-Trainings am Plan stehen und Kondi hast vermutlich auch noch vor zu trainieren, oder!? :roll:
Das ist beides schädlich, wenn eigentlich die Off-Taks steigen sollten. :-?

PS: Die Taks werden irgendwann schon noch voll werden! 8-)

So schauts aus, das hab ich alles noch vor mir :-?

Sollte ich das nicht auf die reihe bekommen und stehen bleiben dann wird mein kader verkauft und mein account gelöscht ;-)

benlevent 06.11.2014 15:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1278656)

Sollte ich das nicht auf die reihe bekommen und stehen bleiben dann wird mein kader verkauft und mein account gelöscht ;-)

Ne ne das geht , gelösch was für ein Unsinn fang du jetzt auch net damit an.
Es ist mühsam aber auch die TRainings machen freude auch wenn der Erfolg nicht da ist.
Bitte nie Löschen lassen und nie aufhören, eine auszeit , ruhe zeit kann mann machen , damit die Motivation wieder kommt, und die kommt auch glaub mir.;-);-);-)

Commander 06.11.2014 15:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1278658)
Ne ne das geht , gelösch was für ein Unsinn fang du jetzt auch net damit an.
Es ist mühsam aber auch die TRainings machen freude auch wenn der Erfolg nicht da ist.
Bitte nie Löschen lassen und nie aufhören, eine auszeit , ruhe zeit kann mann machen , damit die Motivation wieder kommt, und die kommt auch glaub mir.;-);-);-)

Beim aufhören hatte ich ja eh ein zwinker smily, ich werde vermutlich so lange spielen wie es dbdt geben wird :lol:

benlevent 06.11.2014 15:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1278660)
Beim aufhören hatte ich ja eh ein zwinker smily, ich werde vermutlich so lange spielen wie es dbdt geben wird :lol:

Was versteh ich schon von zwinker smily, hast mich erschreckt und gleichzeitig genervt traurig gemacht :oops::-(;-)

terminator85 06.11.2014 16:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1278656)

btw: Was spricht eigentlich dagegen Taks auch mal ohne TL zu trainieren? :noidea:

Skills und Kondi sind ja eh überbewertet! ;-)8-):-P

Commander 06.11.2014 16:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1278663)
btw: Was spricht eigentlich dagegen Taks auch mal ohne TL zu trainieren? :noidea:

Skills und Kondi sind ja eh überbewertet! ;-)8-):-P

Dagegen spricht gar nix, aber def skill und off taks gleichzeitig funkt net ;-)

Ich kann nur eins nach dem anderen :-)

Ps: Termi, hast du einen bug gefunden wo man doppelt trainieren kann?
Kannst ihn uns auch verraten?? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.