Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 23.11.2011 21:15

:kette:

Jawoll, geht doch, wie ist das Spiel an sich?
Chelsea überlegen?

Mane17 23.11.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 926914)
:kette:

Jawoll, geht doch, wie ist das Spiel an sich?
Chelsea überlegen?

nein Lev. hat die besseren Chancen ;-)
Chelsea eher enttäuschend

Stiffler 23.11.2011 21:23

Hoppala... :shock:

Dann brauchma wohl 2 Lucky Punch aus deutscher Sicht ;-)

Mane17 23.11.2011 21:25

ja gut für den BVB Piräus geht mit 0:1 in Führung :lol:

auf geht´s BVB macht ein Tor ;-)

Stiffler 23.11.2011 21:27

Wenn wir einen 4:0 Sieg gegen Marseille als realistisch betrachten dann ist es wohl gut für den BVB :roll:

Aber mal ehrlich.... :lol:

MKnelangen 23.11.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 926920)
ja gut für den BVB Piräus geht mit 0:1 in Führung :lol:

auf geht´s BVB macht ein Tor ;-)

Gut? Naja, damit brauchen wir drei Punkte gegen Marseille und einen Sieg von Arsenal in Piräus für Platz drei... Kann da nicht viel Gutes dran erkennen. An Platz zwei sollte man wohl nicht mehr ernsthaft denken;-)

MKnelangen 23.11.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 926912)
i weiß a net.

Kann es sein dass die Dortmunder jeder den tödlichen Paß versucht in Situationen in denen man keinen spielen kann :nachdenken.

Dazu denken die viel zu viel, teilweise laufen die mitm Ball erst mal meterweit und stecken den Kopf in den Boden, erinnert mich an den Hamburger Auftakt in die Saison.
und dann der Kevin, der stolpert rum als würde er nicht dazu gehören :-?

Jetzt kommt sowas wieder... War aber ja zu erwarten, ich bin hingegen zufrieden. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und uns wenig vorzuwerfen. Sollen sie ruhig wieder alle auf uns einprügeln:-P

Stiffler 23.11.2011 21:32

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Leverkusen machts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mane17 23.11.2011 21:33

Lev macht das 2:1 :lol:

für den BVB wäre es gut wenn sie X spielen würden

Stiffler 23.11.2011 21:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 926925)
Jetzt kommt sowas wieder... War aber ja zu erwarten, ich bin hingegen zufrieden. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und uns wenig vorzuwerfen. Sollen sie ruhig wieder alle auf uns einprügeln:-P

Geh Mäk, wenn der Kloppo net noch an Stürmer bringen hätt müssen wär der Kevin sicher gegangen, unter aller Sau heute...

Und ganz ehrlichm wie man da dann zufrieden sein kann versteh ich nicht.
Dir ist schon klar dass Europa fürn BVB vermutlilch gelaufen ist. Für den deutschen Meister ist nach der Vorrunde Schluß, also ich könnt und bin da nicht zufrieden, nicht in dieser Gruppe, nicht mit dieser Mannschaft.

Regt mich eigentlich schon tierisch auf diese BVB Mentalität dass man ja gut gespielt habe. Im Fußball gehts auch im gewinnen, oder wieso tanzte ganz Dortmund am Samstag Abend im Kreis und sang Hossassa :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.