![]() |
Zitat:
Da müsste ich Cheaten oder einen Bug finden. Da ich beides ausschließe wirds vielleicht OL werden. OMS |
Zitat:
Rony und Reini daran hindern, dass sie in die Buli kommen :bounce: |
3:34: Wieder kommt Internazionale Milano über die Seite. Ewald Storz erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Phillip Zier auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Nils Daniel schläft. Doppelpass mit Ewald Storz, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Ottfried Rehfeld verlängert mit dem Kopf zu Gerfried Gashi. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Gerfried Gashi, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!
Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif :nachdenken: wer stand da wohl im tor? unbezwingbar scheint er nicht grad gewesen zu sein :-P |
Zitat:
|
Zitat:
zur Verteidigung muss man jedoch auch den 6er TA erwähnen, wobei ... wenn es nur um unbezwingbar geht gibt es keine Ausreden! ;-) |
Guten Morgen die Runde,
passend zum Thema: Invictus - Unbezwungen, ein guter Film! Allerdings geht's da nicht um Fußball, sondern um Rugby ;-) |
Zitat:
|
:shock: die 3000er grenze durchbrochen :shock:
|
8-8-9 mtb ist auch gar nicht so übel... mal schaun was ich dann mit 3-4-3 oder 3-3-4 habe :lol: die liga diese saison ist leichter als die der 1. klasse wenn ich mir das so ansehe...
|
Zitat:
ich hab mir mittwoch the book of eli gegeben.. da scheiden sich ja die geister bez. gut oder nicht... aber ich war schon fast begeistert vom film... der hauptdarsteller gehört sowieso zu meinen lieblingsschauspielern.... die story überzeugte und auch das ende bzw. die letzten 10-15 minuten waren top. vom bild her erinnert alles an fallout 3 witzigerweise :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |