![]() |
Zitat:
haha:mrgreen: sehr kreativ muss ich schon sagen |
Meiner ist zwar bei weitem nicht so gut wie Deiner, aber stolz bin ich auch auf den ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...764393da1c7a5f Edit: Bin mit der Statistik knapp dran ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wobei das ja ned unbedingt was aussagt. 4-5-1 system bringt einem stürmer viele tore oder wenn leute die gegen ein PC team ihre stürmer ned schonen oder wenn man eine liga hinterher ist, und jeden gegner abschießt i glaub dass es schon spieler gibt welche die 200er marke bereits erreicht haben, oder bald erreichen werden. lg didi |
Zitat:
aber man muss sagen die tore hat er nur gegen echte teams gemacht!! ist seit saisonen gegen pc teams immer auf der bank... sonst hätt der sicher 20 tore mehr... |
Zitat:
dein neuer wunschstürmer kommt in innerhalb ner woche auf den markt ;) abwehrriegel 5! ;) und er steht in ti/sk noch vor ne up... mit dem ersten von diesen ups geht er auf den markt... sollte schon was einbringen.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99774b21755b23 |
rfuxes superstar auf
rfuxes mittelfeldwusler der spielt auf rfuxes jahrhunderttalent der flankt und rfuxes tooooorgarant trifft. das wär mal ne aktion :mrgreen: aber so is auch mal ein anfang :mrgreen: lanke zur Mitte. Rfuxes Tooooorgarant steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Rfuxes Tooooorgarants Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1287414086 gleich mal ein hattrick von ihm |
Zitat:
|
:lol::lol::lol: Die Meldung is a super:
Das ist keine Zeitlupe, sondern ein Sprint von Dominik Griese. Einen wirklich fitten Eindruck hinterlässt der Junge nicht mehr. :lol::lol::lol: |
Zitat:
kondischwacher spieler von dir? :mrgreen: |
Zitat:
|
Jawohl, Doppelführung auf der Transferliste...
Jaja, ich muss mich an den kleinen Erfolgen festhalten :lol: |
Zitat:
UND: trainier mal kondi... bzw. frag einen der das gemacht hat... dann wirst sehen warum ich noch nen grund habe so zu agieren bzw. bei den 3 spielern die ich gekauft hab (sonst hab ich keine "zugekauften") |
Zitat:
diese woche gehen echt kracher über die bühne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hatte heut einen spieler mit index 0:shock::lol:
|
Zitat:
|
interpretier ich das jetzt richtig, dass der 3. taktikranglistenplatz von bmwf1 bedeutet, dass er sich jetzt den 5er trainer zugelegt hat?:-?
|
Zitat:
uhh da reini der schlingl:lol: da simma mal gespannt!! frediiiiator sag uns was los is:lol: |
Zitat:
neuen trainer hat der reini jedenfalls nicht 8-) |
Zitat:
|
Ich hab mich auch um über 1000 Plätze verschlechtert in der Taktik RL! :shock:
Aber hab heut auch nicht wirklich mit guten Jugis gespielt gegen PC Team! ;-) Und der Reini hat noch Keinen Neuen Trainer! Aber dafür haben wir den teuersten 3er: :shock: :crazy: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=99404 Lg. |
Zitat:
Zitat:
Ich hab in der Rangliste (Skills) auch EXTRAM an Boden verloren!! Nach dem letzten Spieltag noch ca 550 und heute: ca 5300!!!! :-D |
Zitat:
Heute , wie im Forum geschrieben der Minimalisten Erfolg :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fehlentscheidungen, auf Grund der verhältnismäßig starken Eingriffe bei dbdt nicht wirklich zurückgeworfen wurde. Mal sehen wie es sich dieses mal verhält oder ob erst noch die Langzeitwirkungen greifen müssen :-? |
udm wahl und vorschlag aktualisiert
ist von euch wer in der jury, dann schaut mal ins interne. ist schon wieder one-man-show. und diesmal gibts keine ausreden. ;-) |
Guten Morgen die Runde,
i kenn mi ja gar nimmer aus hier: die Forumssterndln, wofür genau kriegt man die? Postingzahl? Mein Plan, den Kader schön langsam weiter mit Jugis zu füllen, haut irgendwie schlechter hin als gedacht :lol:. Erstens sind sauwenig Jugis am Markt und zweitens werd ich immer knapp überboten... Fazit: es dauert nimmer lang, dann such ich wieder selber, auch wenn mich die Jugendabteilung bislang ziemlich verarscht hat :twisted: Zudem ist es echt arg, wie unterschiedlich gut die Jungs sich steigern - einige bekommen zwei Skillups in einem Skill, während andere sich überhaupt nicht steigern. Da muss ich wohl auch noch ausmisten. Freu mich schon auf die Punschrunde, wird sicher wieder ein Spaß! 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
gibts überhaupt noch was, worauf man sich verlassen kann :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...57&postcount=6 hab das jetzt noch nicht wirklich überprüft, aber wenn das auch für Feldspieler gilt, kannst ja nix mehr nachvollziehen :-? |
Zitat:
Der TW wurde schon immer anders berechnet, weil er sonst verfälscht wird durch den Zeitpunkt der 'guten' (Tor verhindert) bzw. 'schlechten' (Tor) Aktion. In dem beschriebenen Fall haben wir 3 Aktionen und eine Endnote von 5-1+3 = 7. Beim alten Teamchef ist diese Note so zustande gekommen: 2 gute Aktionen von 3 für den TW = 66,67% gute Aktionen = Note 6,667 = 7 Kamil hat einfach nicht 'ehrlich' darauf geantwortet, sondern wieder alles verschlüsselt. Da sollte nix anderes damit gemeint sein... So, jetzt mach ich mal die Aufstellung für den Fux morgen :nachdenken: |
Zitat:
Anzahler der bekommenen Tore x 2 + Note des Tormanns minus 5 ergibt Torchancen des Gegners (und natürlich umgekehrt) |
Falls wer für morgen noch wenn fürs Friendly sucht, bitte einladen!
|
Und ich hätte am Sa. Zeit für ein Friendly!
Also wenn jemand will einfach einladen mit den gewünschten Einstellungen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |