Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 23.11.2011 19:07

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 926788)
Darum gings ja gerade auch nicht. Klar brauchen wir die Bayern für die 5 Jahreswertung. Wie Mäk und ich nur schreiben, hätte es einen Nutzen gehabt, wären die Bayern in der Quali gescheitert, niemand sagt, dass wir uns das erhofft haben ;-)

Im übrigen, das habe ich noch anders in Erinnerung ;-)

MKnelangen 23.11.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 926780)
Was sind schon diese paar Millionen wenn du in ein paar Jahren den deutschen Meister qualifizieren lassen musst (ok, übertrieben, aber durchaus möglich)

Hmmm, war das nicht auch Teil meines Posts? Musst du wohl überlesen haben...:lol:

Stiffler 23.11.2011 19:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 926812)
Hmmm, war das nicht auch Teil meines Posts? Musst du wohl überlesen haben...:lol:

:nono: Augeschlossen, ich überles doch nichts ;-)

MKnelangen 23.11.2011 20:09

Ganz bitterer Beginn, Götze kriegt nen Schlag aufs Knie und Bender muss runter. Schlimmer hätt's kaum kommen können:-(

Stiffler 23.11.2011 20:43

Wohl wahr - kennen wir in Bayern zu gut ;-)
Wenn da mal Schweinsteiger ausfällt und Robben nicht da ist...

Aber der BVB spielt gut mit, man merkt halt deutlich dem Spiel an wer gewinnen muss. Eine Stärke von Arsenal ist dann der Tempogegenstoß, insofern hoch anzurechnen dass es zwar einige male schon eng wurde, aber richitg brenzlig kaum.
Schaut auch jemand Leverkusen?

Mane17 23.11.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 926894)
Wohl wahr - kennen wir in Bayern zu gut ;-)
Wenn da mal Schweinsteiger ausfällt und Robben nicht da ist...

Aber der BVB spielt gut mit, man merkt halt deutlich dem Spiel an wer gewinnen muss. Eine Stärke von Arsenal ist dann der Tempogegenstoß, insofern hoch anzurechnen dass es zwar einige male schon eng wurde, aber richitg brenzlig kaum.
Schaut auch jemand Leverkusen?

ich schau Konferenz ;-)

Chelsea hat grad das 0:1 gemacht :-?

Stiffler 23.11.2011 20:55

Mist!

Arsenal auch.

Aber abslout stark vom Song, 3 Dortmunder läßt der stehen wie nichts :shock:

Mane17 23.11.2011 20:58

ja ein Van Persie darf aber auch nicht soooooo viel Platz haben am Fünfmeterraum :-?

Stiffler 23.11.2011 21:12

i weiß a net.

Kann es sein dass die Dortmunder jeder den tödlichen Paß versucht in Situationen in denen man keinen spielen kann :nachdenken.

Dazu denken die viel zu viel, teilweise laufen die mitm Ball erst mal meterweit und stecken den Kopf in den Boden, erinnert mich an den Hamburger Auftakt in die Saison.
und dann der Kevin, der stolpert rum als würde er nicht dazu gehören :-?

Mane17 23.11.2011 21:14

Lev. macht das 1:1 :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.