Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

enton 02.01.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1115405)
Die werden schon gebannt. Und in die 1. Bundesliga schaffts keiner von den Cheat-Noobs ...

Geld regiert die Tc Welt und insofern würde ich deine Aussage nicht unterschreiben.

zniachterl 03.01.2013 00:38

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1115451)
Geld regiert die Tc Welt und insofern würde ich deine Aussage nicht unterschreiben.

Als TC-alt "abgedreht" wurde gabs ja soweit ich mich erinnere auch einige von "weit oben", die dann zugegeben haben Zweitteams zu haben (gehabt zu haben).

pompinio 03.01.2013 06:26

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1115405)
Die werden schon gebannt. Und in die 1. Bundesliga schaffts keiner von den Cheat-Noobs, insofern, muss man da auch nich 24/7 die Meldungen checken, solang irgendwann der Bann erfolgt.

Meist sind das eh noch Kinder die cheaten, nen Erwachsener der das tut, ist eh nur erbärmlich :)

Also ich bin mir ziemlich sicher das Cheater auch schon in der Bundesliga waren, teilweise war/ist es nur sehr schwer zu beweisen :(

Team Tourguide 03.01.2013 09:25

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1115544)
Also ich bin mir ziemlich sicher das Cheater auch schon in der Bundesliga waren, teilweise war/ist es nur sehr schwer zu beweisen :(

Deswegen IP sperre zurück. Dann wird es mühsamer zu cheaten.;-);-);-);-)

lg team tourguide

fly 03.01.2013 09:56

kurze frage: hatte das noch nie, aber mein transfer ist gemeldet; der wird schon durchgeführt und erst im Nachhinein bewertet, ob da gecheatet wude oder nicht? Brauch das Geld nämlich, sonst müsst ich noch einen anderen verkaufen, danke für Antworten.

h.nes 03.01.2013 10:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1115607)
kurze frage: hatte das noch nie, aber mein transfer ist gemeldet; der wird schon durchgeführt und erst im Nachhinein bewertet, ob da gecheatet wude oder nicht? Brauch das Geld nämlich, sonst müsst ich noch einen anderen verkaufen, danke für Antworten.

läuft ohne Beeinträchtigung ab, bei eindeutigen Verstößen
wird dein Team nachträglich gesperrt ;-)

Team Tourguide 03.01.2013 10:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1115607)

Keine Sorge bekommst dein Geld. Der ist zwar teuer aber die Spezi passt einfach
solche Spieler sind selten.;-);-);-);-);-);-)
lg team tourguide

pompinio 03.01.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1115592)
Deswegen IP sperre zurück. Dann wird es mühsamer zu cheaten.;-);-);-);-)

lg team tourguide

Also ich sag mal die IP Sperre hilft eher nur gegen Auffällige Transfers ;)
Wenn einer Zeit, Lust und Laune hat dann kommst ihm nur sehr schwer drauf, ist leider so. Oft genug in meiner Zeit als Jurymitglied erlebt.

Team Tourguide 03.01.2013 10:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1115615)
Also ich sag mal die IP Sperre hilft eher nur gegen Auffällige Transfers ;)
Wenn einer Zeit, Lust und Laune hat dann kommst ihm nur sehr schwer drauf, ist leider so. Oft genug in meiner Zeit als Jurymitglied erlebt.

Wenn sich einer Zeit nimmt dann ist es immer schwer ihn zu erwischen. Trotz allem würde die IP Sperre es um ein klein wenig erschweren. Eine traurige Tatsache dass so viele Spieler betrügen.:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

lg team tourguide

rs1 03.01.2013 11:20

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1115630)
Wenn sich einer Zeit nimmt dann ist es immer schwer ihn zu erwischen. Trotz allem würde die IP Sperre es um ein klein wenig erschweren. Eine traurige Tatsache dass so viele Spieler betrügen.:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

lg team tourguide

wenns dir lieber ist das du dann nie bieten kannst, dann wirds dir vergehen ;-)

diese ip sperren hab ich innerhalb von ca 14 tagen gesammelt, und das war noch nicht mal der ganze transfermarkt, sondern nur spieler die "zu gebrauchen" waren

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=119

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.