![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja ist zwar eine sehr gute MTB aber wenn du dir deinen Torangriffswert und deinen Verteidigungswert anschaust und das mit den Werten deines Gegners vergleichst sie man eindeutig das deine Werte da einfach zu schwach waren! Ich bin mit meinem heutigen Ergebnis (4:1 Sieg) sehr zufrieden! Aufstieg ist und bleibt natürlich das Ziel (momentan) aber da meine Liga sehr ausgeglichen ist kann alles passieren, ausser der Abstieg :-D |
Zitat:
Zitat:
Aber nicht verwundern, Weingeist ist einer der effektivsten und besten Tüftler auch schon bei TCneualt gewesen. Also der versteht "sein Handwerk" sicher nicht so schlecht. Außerdem hat der AUSWÄRTS eine Taktikstärke von 6 erreicht. Das ist ja grausam... Btw. war heute mit meiner besten Taktik und meinem besten Taktik-Spielermaterial trotzdem wieder taktisch unterlegen zu Hause in der 1.HZ... :-? |
Erfahrung(?!) war doch immer schon wichtig für einen hohen Taktikwert. ;-)
|
Zitat:
Warum? Weil die MTB auf die Erfahrung ja auch stärker reagieren müsste, oder? Natürlich nur eine Vermutung, vor allem weil der TAW und der TVW auch sehr hoch sind und nach Erfahrung aussehen (ich weiß es... meiner ist um fast 2 Punkte gestiegen mit meinem Luschenstürmer...). |
in der Kombination sind wir dann auch genau dort wo wir hin wollen! ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |