![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Krasse Fehleinschätzung :-? Was du da Woche für Woche zu hören bekommst - irre! |
Zitat:
|
Zitat:
die mediale Landschaft ist, was das Thema "Sportmoderation" angeht, durchgehend richtig schlecht! :caked: die Krönung davon, bei manchen Alpinübertragungen wird mir übel vor lauter Chauvinismus :th_thumbsdownsmiley |
Gut dass die alpinen Sportarten Angesprochen werden.
Manch ein Comedian hierzulande hat sich schon lustig darüber gemacht: Gewinnt ein österreichischer Landsmann, war das ein spitzenbewerb, ein ganz starkes Feld bei dem sich ganz einfach die etwas größere klasse durchgesetzt hat. Wehe es gewinnt ein anderer :lol: Ich muss mir mal nen Ösi Kommentator geben beim Fußball,schlimmer wie die deutschen geht da kaum mMn. |
Zitat:
|
Zitat:
Unsere "Nummer 1", der Marcel Reif, verwechselt grundsätzlich Spieler. Sei es nachvollziehbar mit einem Kroos/Schweinsteiger oder Alaba/Boateng, unterlaufen ihm auch mal Fehler von Spielern die gar nicht am Platz stehen oder die Hautfarbe "nicht passt" :-? Da wirds dann eher traurig. Daher: Lacher sind immer wieder mal gut :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Die 2 Kommentatoren die ich mag, die sind auf Eurosport im Einsatz. Beim Skispringen zum Beispiel. Die ergänzen sich gut, scheinen Ahnung zu haben und sind alles in allem kurzweilig.
Wie heißen die eigentlich :lol: |
Apropos, weil´s gestern angesprochen wurde:
Deutschland wird heute einen auf´n Deckel kriegen von den Engländern. Zum einen weil wir heute ohne Herz und Hirn spielen ;-), zum anderen weil das Spitzenspiel ansteht in der Liga. 5 Dortmunder in der Startelf (Wäre aber auch mit Bayernspielern nicht anders) wollen sich nicht weh tun. 2 Tore Differenz - mindestens :-? |
Naja bei den Deutschen gehts ja wohl auch darum, sich für die WM als Stammspieler hervorzutun, oder?
Wobei einige ja fix gesetzt sein werden, das ist eh klar. Mal kurz überlegen: eigentlich gibts gar nimmer viele nicht fix besetzte Plätze bei euch, oder? :lol: |
Zitat:
Goalie und Abwehr steht. Sturm und Mittelfeld muss man sehen wie die Verletzten zurück kommen. Wobei dann halt beide Bender fix dabei sind. Nuancen. Wer ist eh egal. Wichtig ist. "högschde Dischziplin, ALLER-högschde" :D |
Zitat:
Ich hätte aber gehört, dass der vergangene Winter seine letzte Saison war. :cry: |
Zitat:
Das wäre zu Schade. :-( |
Eurosport ist wirklich noch am besten. Skispringen allerdings kann ich mir kaum mehr anschauen.
Den Snooker-Kommentator find ich auch nicht schlecht ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich aber ned versteh: Wieso reisen Leute wie zB Neuer vom Team ab??? England ist schwach, aber zuhause solltens halbwegs motiviert sein. D ist auch nicht grad für gute Friendlyleistungen bekannt (Stichwort: Turniermannschaft). => Diesmal würde ich auch die Inselbewohner favourisieren. ;-) Wobei das Ö-Spiel genauso interessant wird. Die 2 Teamkapitäne von Schalke treffen da aufeinander und sonst wird auch seeeehr viel Deutsch gesprochen (Bei USA und bei Ö sowieso)! ;-) |
Zitat:
Den holländischen Dart Co-Kommentator auf sport1 höre ich zZ am liebsten! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
3 Torhüter brauchst nicht, also reist der Einser ab nach Rücksprache, da eh dem Dortmunder sein Debut gewährt wird (was er sich im Übrigen wirklich verdiente). Eher nicht verstehen kann ich, dass er den Kapitän weg lässt. Der Vize ist ja eh auch nicht dabei :noidea: Sollte auch kein bvb-Bash werden, wie ich anmerkte, es wäre mit 8 Bayern in der Startelf wohl auch nicht anders. Dazu kommt die von Dir angesprochene Motivationsfrage. Und das die Engländer gegen uns Deutsche immer besonders motiviert sind, ist kein Geheimnis. |
Zitat:
Wie ich mal die voraussichtliche Aufstellung von D gesehen hab, sind mir einige Bayernspieler abgegangen. Die braucht man ja nicht testen, soweit so gut und in Ordnung. ;-) Als ich später aber die Stimmen mitbekommen hab, dass schon fürs Bayern-BVB-Spiel aufgestellt wird, ist es mir ziemlich komisch vorgekommen. Die BVBler dürfen sich von den robusten Engländern abklopfen lassen und die Bayern fliegen heim, um sich schon im Verein aufs wichtige Spiel vorzubereiten oder wie soll man das verstehen??? => Gerade, wenn man die Deutsche Medienlandschaft kennt, ist die Aufstellung vom Jögi sehr unglücklich gewählt. PS: Dass beide Kapitäne nicht spielen, versteh ich auch nicht, ist aber in der Konstellation kaum zu verhindern. ;-) |
Zitat:
Bei Bayern Spielern weiß er was er hat. Sollen die anderen gegen die Engländer beweisen, dass sie mitwollen. Andrerseits fallen ja auch Dortmunder auch aus, so ist es dann auch nicht, dass nur Bayern Spielern fehlen. Robben ist zum Beispiel bei den Niederlanden abgereist ;-) Da wird´s alerdings zugar knapp bis zum Samstag. Gut möglich dass man, gerade bei ihm, kein Risiko eingeht. |
Zitat:
Zitat:
man kann sagen Frechheit das 2 Bayern Spieler geschont werden ;-) Am Freitag könnte man sagen Frechheit das die BVB Spieler geschont wurden ;-) ist egal was da Jogi gemacht hätte Diskussionen würde es geben ;-) deshalb ist es für mich kein Thema ;-) |
Zitat:
Andrerseits ist es so wie Jogi sagte. Die spielen in keinen Windelvereinen, sind seit Jahren diese Doppelbelastung gewohnt und darf kein Thema sein (Zumindest vor Weihnachten :D) |
Zitat:
=> Kießling wäre mal ein heißer Kandidat für ein neues/falsches Wembleytor gewesen. :mrgreen: Sind Lahm, Schweinsteiger und Müller wenigstens noch beim NT? Da seid ihr Bayernanhänger sicher besser informiert! ;-) Ja, aber zu Robbens Sonderstellungen will ich mal lieber nix sagen. :lol: Scheinbar ist der Einzige noch fürs NT motivierte Bayernspieler unser lieber Herr "Sportler des Jahres" Alaba, ohne dem sich viele das Ö-NT gar nicht mehr vorstellen können. :lol: Der denkt wenigstens noch "von Spiel zu Spiel", so wie es den Spielern oft eingeimpft wird. :-D |
Zitat:
Bosssteiger ist Verletzt bis Januar, Lahm ist abgereist (das war dies vorhin Ohne Hirn und ohne Herz, eben ohne Lahm und Bosssteiger ;-)) Müller ist im Team und wird evtl. auch beginnen. |
hey, sorry leute, will nicht in der konversation störten ;)
kurze frage, schnelle antwort - wo find ich die dbdt-wiki??? :lol: |
Zitat:
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Hauptseite |
Haha, mane,alex,forsti
Jetzt haben wir unser whats app 13er forum :-) |
Zitat:
|
Zitat:
da Basti im Krankenhaus der ist nicht beim NT und auch nicht bei Bayern :lol: Lahm ist auch in München ;-) vor 3-4 Wochen hat sich da Klopp beschwert das die Bayern Spieler wohl bevorzugt werden und seine benachteiligt ;-) Jetzt macht er es anders da Jogi bin gespannt was jetzt da Klopp sagt :-? Am Freitag hat 1 BVB Spieler gespielt da war es kein Thema ;-) Und jetzt wo es Umgekehrt ist ist es ein Thema :nachdenken: Die Italiener waren ja auch Motiviert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Faby hat ja jetz immerhin schon mal I-net am Handy und wenn er dann endlich ein gscheites hat dann darf er vielleicht auch dazu :) |
Zitat:
|
Zitat:
Das muss der gruppenadmin entscheiden :lol::lol: |
Zitat:
Ich hab heute von ihm wieder mal ein anti bvb bild bekommen :-) |
Zitat:
Ja, die kenn ich |
Zitat:
Mein Ansatz für Testspiele wäre ja, dass man Spieler von unterschiedlichen Vereinen kombiniert und nicht die Vereinsblöcke spielen lässt. Da sieht man sowieso bei den Vereinsspielen, wie gut es funktioniert. => Da hat der Jogi scheinbar eine ganz andere Philosophie, aber bei der WM dann Spieler, die sich nicht kennen zusammen zuschmeißen, wird nicht zum Titel führen, obwohl D diesmal der oder zumindest ein Favourit ist. ;-) Wer bei der WM grad fit und in (Über-)Form ist, kann man jetzt noch nicht wissen. Das sollte er mMn jetzt schon bei Testspielen berücksichtigen. |
Zitat:
aber unausgeglichen ;-) lauter anti FCB und ich steh da ganz alleine im :rain: :peep: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |