![]() |
Zitat:
ich werds überleben :-D:-D übrigens: mich kannst für die kommende(n) saison(en) mal für beide bewerbe auslassen. ich leg mal eine pause ein und werd nur ein paar jugis so nebenher trainieren, dass für einen eventuellen wiedereinstieg auch ein bisschen kohle vorhanden wäre. |
Zitat:
Jop danke für die Info, meld dich einfach wennst wieda weiter machst. |
Zitat:
|
Zitat:
ich schau eh jede Saison ob endlich mal alles früher entschieden ist, aktuell scheiterts wohl an L2 und CS |
Zitat:
(Anm.: Das wären 2 Spieltage weniger!) Sicher wärs schöner mehr als ein Spiel zu haben (falls man gleich verliert), ...ABER wenns organisatorisch für die Zukunft was hilft.... Dadurch gäbs auch noch einen freien Samstagstermin für die Ligen. Sicher auch ned optimal, da so mancher auch andere Cups/Friendlies spielt. Den meisten wirds egal sein und ansonsten verschiebt sich die Problematik des letzten Spieltags von Saisonumstellungsangelegenheiten (Pensionierungen, Umbau und dergleichen) zu Terminkollision. ...ABER das wäre ein EINMALIGER Kompromiss, um danach wieder schöne Anstosszeiten zu haben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das richtig dass ich in der Premier LEague spiele ?? ich werde ja nur 2er in der Championship ...
|
Zitat:
Hab eine ähnliche frage gestellt.. und noch ist nichts entschieden..:) |
Zitat:
|
Grundsätzlich kommts hier öfter vor, dass auch die 2.Platzierten aufsteigen, falls oben jemand (zB wegen sportlicher Aussichtslosigkeit wie aktuell bei myd3us) aussteigt.
Ziel ist es die obersten Ligen (also vorallem PL und CS) voll zu bekommen. Näheres weiß aber nur Alex/Shadow, der sich um solche organisatorischen Dinge hier kümmert! ;-) btw: Die L1 ist auch eröffnet! => Viel Spielspass allen, die sich unter meiner Schirmherrschaft den L1-Titel ausspielen. :cool: |
die Championship sollte nächste Saison trotzdem gut besetzt sein freu mich schon auf spannende Partien :-)
|
Zitat:
Nein, glaub eh auch fest daran, aber man soll die pl nicht vor dem abend erstellen...:) |
Ich hab die Teilnehmer nicht ausgesucht, aber kann es sein, dass zu viele Teams ausfallen und dadurch grundsätzlich mehr Teams aufrücken? Kings Daughters PC, Die Mullis Umbau....
|
Da kennen aber einige unsere Regeln noch immer nicht. :shock::lol:
Aus der CS sind bisher immer 2 Teams aufgestiegen. ;) Siehe: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm Da wir diesmal ohnehin schon 2 PC-Teams in der obersten PL hatten und nun auch noch myd3us wegfällt (PS: Kings Daughters warn nicht bei uns dabei), müssen diesmal sogar 3 Teams in die PL aufsteigen. |
Zitat:
|
Zitat:
gruß Kump |
Zitat:
|
Freu mich natürlich in die Championship aufgestiegen zu sein. Den Titel werde ich wsh nicht mehr holen können, auch wenn meine letzte Partie in L2 eine gmahte Wiesn sein sollte mit 12:0. Aber die 7 Tore Unterschied werde ich nicht mehr aufholen können.
|
Zitat:
|
League One ohne PC Teams, das freut! :up:
|
Zitat:
Mittwoch gibts gleich nen ordentlichen Fight gegen Torpedo Donaukraft |
Zitat:
|
Zitat:
betrifft mich aber eh nicht hab keinen Pensionisten :D |
Die Preise für die Saisonen 32 & 33 wurden heute vergeben, da ist nicht einmal wem aufgefallen, dass die von der Saison 32 noch immer fehlten.... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe mir zwar immer die Spielberichte an, aber nie die Tabelle und war heute total erstaunt :oops::lol: |
hab sogar 3 erhalten ... und war auch sehr erstaunt.
aber waren wohl mal für ein weilchen die letzten awards :-D:-D danke! |
hi leute
spielt ihr in der Premier League voll ?? gegen den 2.Platzierten der 2. BuLi gewonnen gegen den 5.Platzierten der 1. BuLi ein 2:2 gegen den 5.Platzierten der 1. OL ebenfalls ein X Falls ja, würde es mich noch mehr kränken dass ich bereits die 5 Saison in der 2.OL fest stecke :(:(:( |
Zitat:
|
keine Sorge.
wie gesagt die 5 Saison und vermutlich wirds auch die 6te :( quasi unaufsteigbar .. vielleicht ein BUG ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich spiele ich voll, es ist ja eine Ehre, hier ganz oben in der Premiere League dabei zu sein. Die Tabellenführung freut mich besonders! Fürchte allerdings, ich werde von r_fux und von Chrii doch ein paar Tore bekommen. Für den Titel fehlen mir vermutlich noch ein paar Erfahrungspunkte. Das zeigt sich auch in der 1. OL, die bei uns ganz eng ist. Nach der Hinrunde haben noch immer 6 Mannschaften Aufstiegschancen. Wer immer aufsteigt, wird auch in der BuLi kein Problem haben, insbesondere wenn die Mannschaft so wie bei mir noch nicht ganz ausgereift ist und daher taktisch noch zulegt.
|
Zitat:
|
Hallo,
wollte mal fragen ob ich mich wieder mal eingliedern kann in naher Zukunft (also nächste Saison vielleicht schon?). Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre und würden sich gerne wieder mal sportlich messen ;-) mfg :DarthVader: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |