![]() |
Zitat:
wichtig dazu, es wird immer die im Spiel zuletzt gespielte Position angezeigt. sprich ... spielt ein Spieler 3/4 im MF und im letzten Abschnitt als Stürmer so wird er als "im Sturm gespielt" angezeigt ;-) das lässt sich aber wohl auch nicht anders lösen :cry: |
Ja wirklich lässig, danke dafür!
Zitat:
|
ja, das haben wir uns bis jetzt ja auch merken müssen, wenn wir die berichte gelesen haben... es ist schon so wunderbar hilfreich!
|
4 Spalten mit (wechselnden)Positionsicons und Xen wäre die Lösung :-)
aber das ist eben doch etwas aufwändiger um zusetzen :-( |
Zitat:
brauch man da das Statistikpaket für? hannes, du solltest öfters posten wenn so was irgendwo geschrieben steht! sonst hätt ich hier grad gar net reingeschaut :mrgreen: |
Zitat:
ich würd mir jetzt nur noch, um endlich diesen abschnitt erledigen zu können, die indizes von allen gespielten partien wünschen. |
ein kleiner Fehler, in der englischen Version steht 2 mal:
---- This season you have found 8 players out of 21 possible. This season you have found 2 players out of 7 possible. ---- Beim zweiten würde "you have promoted" gehören .... |
ja Hallo erstmal...
ich weiß nicht ob meine ( Frage/Anregung ) vielleicht schon mal gestellt wurde wenn ja sry ;-) Bin jetzt seit 21.06.2010 und hab eigentlich noch nie ein Tor aus einer Standartsituation (Eckball,Elfmeter,Freistoss) erzielt. Sind Eckbälle überhaupt möglich? Ein weiterer Gedanke war auch noch ob man nicht für Standarts noch " Schütze auswählen" einbinden könnte? Was denkt ihr? LG Darule -------------------------------------------------------------------------- TOP:Stürmer: 21J--Fuss: L--12AS--14 Punkte in Offensive Taktiken---> HIER |
aus ecken weis ich nicht
aber aus freistöse habe ich schon tore erziehlt :D an eckentore kann ich mich nicht wircklich erinnern und einen abstos vom torman ganz nach vorn habe ich auch noch nie erlebt |
Zitat:
Deine Signatur schaut zwar übrigens aus wie eine Signatur, is aba keine. :D Speicher sie im Kontrollzentrum ab, dann is sie immer dabei. So wie es jetz is, würds allerdings sogar unter verbotene Transferwerbung fallen, die is nämlich nur unter dem (richtigen) Signatur-Strich erlaubt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |