![]() |
Zitat:
|
Hurra Hurra Hurra! Ich hab heute den ersten Punkt gegen einen "normalen" Gegner geholt! :-D
|
heute 1:0 sieg gegen chieffred;-)
|
Zitat:
|
sehr nett! MF und VT skills kann man leichter aufholen als ST skills ;-)
|
Zitat:
|
Achja ich habe ein glorreiches 0:0 gegen Oleander (mit seinem 4er Trainer) geholt....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich ja vorige Saison auch SEHR GUT gesehen wie man die jungen St. auftrainieren kann, aber das ist NICHTS gegen das MF. wie leicht das erst geht!!! :shock: Und das MF. zählt hier halt auch verdammt viel, weil ohne dem helfen dem besten St. seine Skills NIX, wenn Er NIE zum Ball kommt! ;-) Auch das konnte ich letzte Saison SEHR GUT sehen!!! Deswegen mache ich mir jetzt ein off. MF.! :lol: Lg. |
Zitat:
Glaub aber eher an ein 0:2-4 :cry: Bin aber neugierig und spiel einmal ganz anders wie sonst! ;-) Lg. |
Zitat:
Gratis is heute nur mehr der Tod und die Tageszeitungen bei jeder U-Bahn in Wien! :amen: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wenn Du was testen willst, kann ich auch gerne für Dich einstellen! Ich wollte auf jeden Fall meine stärksten 2 18 j. mit 6 17 j. und 3 16j. auflaufen lassen! ;-) Und wenn ich gestern mit 8 16j., 5 17j. + 1 18j. 144 der Skill RL. bin, müsste ich mit dieser Mannschaft die so noch NIE in der Liga gespielt hat, locker Top 50 sein! :mrgreen: Lg. |
Zitat:
Und für ALLE die das Ernst nehmen sollten!!! Ich mache über das ganze nur a Scherzerl! Mir ist weiter ein Bier bei persönlichen Treffen wie z.B. HEUTE lieber! :prost: Ausser für weiter entfernte User, da ist das mit den Kredits dann doch eine Überlegung wert!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde jede 3. Saison einen Gratis Trainer Bonus Rabatt geben!!! ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt verkaufst ihn, weil Er mit Dir nicht mithalten konnte? Oder war Er auch schon dagegen das Du ALLE Trainer herzeigen willst!!!???:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Beim 3. Mal gibts die Trainer Gratis! Also Nimm 2 und Du kriegst 3! Und das ist der Gratis-Trainer-Bonus-Rabatt! ;-) Den SUPER Trainer Bonus Gratis EXTRA Rabatt mussich Dir jetzt aber nicht auch noch erklären, Oder? :lol: Und ich muss hinzufügen: Ich bin heute verdammt gut drauf! Hoffentlich hält das bis am Abend an!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
heut trainieren anscheinend wieder mehr als das letzte mal
|
Zitat:
Seh nur 3-4 Skill ups nach 10 % wo ich normal schon fast ALLE sehe! Aber laut Stricherlliste sind jetzt grad fast ALLE zwischen drin, also die meisten bei 4 Str. und das die nicht immer steigen können ist auch klar! ;-) Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ich die 200 Brutto übertreffe, damit die Stimmung oben bleibt! :lol: War ja letztens mit 198 schon verdammt knapp dran! ;-) Lg. |
Zitat:
Die Berechnung von deinem Training braucht wahrscheinlich schon 25% der Zeit. :lol: |
Zitat:
Ich glaub eh nicht dran, würde mich aber gerne täuschen! ;-) Und irgentwie habe ich heute auch ein schlechtes Gefühl, was mein Training betrifft, aber das hatte ich das letzte mal auch! :lol: Weil ich ja selber nicht glauben kann, dass das so weiter geht und ich eigentlich nur darauf warte, dass ich endlich aussortieren kann! ;-) EDIT: Musste jetzt 4 Grafiken entfernen da nur 15 erlaubt sind! :-? |
Zitat:
also ich habs dann irgendwann aufgegeben, weils mir zu viel Arbeit war :-? oder hast vielleicht irgendein bestimmtes System, was besonders schnell geht :-o erwarte mir heute ebenfalls ein durchschnittliches Training, aber da die deutschen Unterligen offensichtlich erst zum Schluss berechnet werden seh ich wie immer noch lange nix (oder wonach das auch immer gehen mag :-?, Teamname zB. :nachdenken: ) |
Zitat:
|
Wenn ich ehrlich bin schaut das auf einmal ganz anders aus nach 36 %!
Dürften doch wieder einige gestiegen sein, aber heute anscheinend später! ;-) Und ein 16 j. entwickelt sich prächtig mit seinem heute 6. Training: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189 So Gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=90376 Und ein anderer hat schon 3 Skill ups bei PA.! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28673ffe87447e Musste ich einmal herzeigen! :lol: Lg. |
Zitat:
Aber ich glaub da Reini macht das mit Exel, das soll ziemlich schnell gehen! Ich bin da halt noch altmodischer mit Kuli auf karierten A4 Block! Aber so weiss ich halt wann sie steigen oder wo sie gerade sind!!! Auch beim Verkauf wenn ich einen verkauf, stimmt bei mir garantiert jedes EINZELNE Stricherl das ich dort angebe!!! ;-) Zitat:
Normal sehe ich wirklich schon fast ALLE bei 8-9 %!!! Lg. |
Zitat:
Wie kann der denn bitte in 6 Trainings 6 Skill UP`s haben?? Das ist schon sehr org!! Trainingsweltmeister ist da noch untertrieben! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber kleine Auszüge muss ich halt herzeigen! :lol: In Taktik DS. ist Er auch gestiegen also 7 ups! ;-) Und wie der pompinio schreibt, da gibts mehrere solche und bei Ihm bekommt Er 5 Str., da gehts noch schneller, wennst solche erwischt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Training wie erwartet "durchschnittlich" bei heute 17 trainierbaren Spielern: http://img713.imageshack.us/img713/2714/traun.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
140/9 zu 24/12 bei 22 trainierten aber wieder 14 ups somit 122 nach 9 Trainings! :shock: :lol: Lg. |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |