![]() |
da kann ich eh zufrieden sein mit meine :lol:;-)
wie schauts mit der erfahrung aus...da hink ich ziemlich hinterher... bei mir gehts von 9,5 -10,2 :-? taktisch fehlen mir auch noch ca 10-15 punkte damit s voll sind:-? ich werds glaub ich ohne einer 4 taks probieren..hehe zaht mi net;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Taktik fehlt mir noch viel :-(
Hab noch welche wo 19 taks fehlen, das mit TL hat bei mir nicht so gefunkt |
Zitat:
Bis End 29j musst es hin bekommen. weilab dann gehts in die BL.:-D;-) |
Zitat:
Hab sogar einen ausreißer dem noch 23 Taks fehlen :-( Und meinen besten fehlen 6 Taks |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde wie es aussieht auf die VT skills ein bisschen verzichten. Ich schau das ich die 3 stärksten VTs in die abwehr stelle |
dacht ich mir...is fast 1 ganzer punkt rückstand:-?:-?
das ganze aufsummiert ergibt einiges an xp rückstand..:-? würd sagen wir 3 sind zukünftige bundesligisten...ob 1 oder 2 wird sich zeigen;-) aber nochmal zu den taks...manchmal hab ich am tm das glück das jemand spieler mit austrainerten taks verkauft der mir gut ins konzept passt...da schlag ich natürlich immer zu :lol::lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Du als defler brauchst eh net soviel Xp, ich glaub du wilst dir so viel xp holen damit du dann oben beruhigt mit Fitness spielen kannst.
Für die BL gibt es sehr viele Wertvolle Teams die zu unseren alter passen, schau ma mal ob ich in der 2.BL hänge oder 1.OL aber es wird alles versucht natürlich.:-D;-) |
Ach ja was ich schon immer fragen wollte. wie werdet ihr euer team anlegen wegen Pension. werdet ihr mit Ende 35j aufhören die restlichen verkaufen oder bis 36j oder doch höher das alter ansetzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |