Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 10.06.2012 20:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1032516)
Wir schauen grad auf zwei Fernsehern parallel GER-POR und BRA-ARG. Und das Friendly zwischen Brasilen und Argentinien kann definitiv mehr...:lol:

da hat messi dem spiel seinen stempel aufgedrückt oder?

myd3us 10.06.2012 20:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1032842)
Bin mal gespannt auf den Saisonstart. Hoffentlich mit einem 3er.

ich auch. ich hab mir meinen morgigen gegner noch nicht einmal angeschaut, sondern einfach voll aufgestellt ... den rest wird man dann sehen *gg*

myd3us 10.06.2012 20:48

hab zwar nichts gerissen mit der wette auf die spanier, aber hab auch auf hamilton gewettet und somit dan 4,75-fachen einsatz bekommen ... aber hab nur 1 euro gesetzt :-D

und eine weitere wette könnte noch aufgehen, falls djokovic das finale gegennadal wirklich noch drehen sollte ... aber auch nur 1 euro gesetzt *gg*

noucamp 11.06.2012 09:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1032871)
da hat messi dem spiel seinen stempel aufgedrückt oder?

Ja aber wie. Tor 3 war sensationell.

noucamp 11.06.2012 09:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1032876)
hab zwar nichts gerissen mit der wette auf die spanier, aber hab auch auf hamilton gewettet und somit dan 4,75-fachen einsatz bekommen ... aber hab nur 1 euro gesetzt :-D

und eine weitere wette könnte noch aufgehen, falls djokovic das finale gegennadal wirklich noch drehen sollte ... aber auch nur 1 euro gesetzt *gg*

Mir ist noch keine einzige Wette aufgegangen. Aber ich tippe auch auf Eckbälle , Ergebnisse oder Torschützen. Sogar in der isländischen oder iranischen Liga.^^
Und gestern hab ich beim ersten Satz auf 6:3 Nadal getippt.^^

Also kein Wunder, dass ich nix gewinne. Lol

myd3us 11.06.2012 09:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1033040)
Mir ist noch keine einzige Wette aufgegangen. Aber ich tippe auch auf Eckbälle , Ergebnisse oder Torschützen. Sogar in der isländischen oder iranischen Liga.^^
Und gestern hab ich beim ersten Satz auf 6:3 Nadal getippt.^^

Also kein Wunder, dass ich nix gewinne. Lol

lol ... ich bin da eher nur beim tippen des siegers :-D

noucamp 11.06.2012 10:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1033042)
lol ... ich bin da eher nur beim tippen des siegers :-D

Werd mich nun auch auf dies beschränken. ^^

myd3us 11.06.2012 10:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1033086)
Werd mich nun auch auf dies beschränken. ^^

sicher kein nachteil *gg*

nur bei den heutigen partien bin ich noch unschlüssig ... aber frankreich wird england wohl biegen denk ich.

der ukraine würd ich einen erfolgreichen em-start wünschen, aber so wie sie gegen österreich gespielt haben, seh ich da auch schwarz, aber wer weiß schon, wie sie heute auftreten? ^^

noucamp 11.06.2012 11:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1033088)
sicher kein nachteil *gg*

nur bei den heutigen partien bin ich noch unschlüssig ... aber frankreich wird england wohl biegen denk ich.

der ukraine würd ich einen erfolgreichen em-start wünschen, aber so wie sie gegen österreich gespielt haben, seh ich da auch schwarz, aber wer weiß schon, wie sie heute auftreten? ^^

Naja die Schweden sind mir da sympathischer. Sogar trotz Ibracadabra.^^
Und die Franzmänner sind für mich Geheimfavorit. Hoffe die klopfen die Engländer, weil die brauch ich gar nicht. ;-)

myd3us 11.06.2012 11:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1033110)
Naja die Schweden sind mir da sympathischer. Sogar trotz Ibracadabra.^^
Und die Franzmänner sind für mich Geheimfavorit. Hoffe die klopfen die Engländer, weil die brauch ich gar nicht. ;-)

ich hab gerade eine kombi-wette auf fra und swe gesetzt ... quote immerhin irgendwas mit 6 ;-)

mal sehen ^^

ich hoff nur, dass es nicht schon die franzosen vergeigen, damit zumindest noch fürs zweite spiel die möglichkeit besteht, dass die wette aufgeht :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.