![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab zwar nichts gerissen mit der wette auf die spanier, aber hab auch auf hamilton gewettet und somit dan 4,75-fachen einsatz bekommen ... aber hab nur 1 euro gesetzt :-D
und eine weitere wette könnte noch aufgehen, falls djokovic das finale gegennadal wirklich noch drehen sollte ... aber auch nur 1 euro gesetzt *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
Und gestern hab ich beim ersten Satz auf 6:3 Nadal getippt.^^ Also kein Wunder, dass ich nix gewinne. Lol |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur bei den heutigen partien bin ich noch unschlüssig ... aber frankreich wird england wohl biegen denk ich. der ukraine würd ich einen erfolgreichen em-start wünschen, aber so wie sie gegen österreich gespielt haben, seh ich da auch schwarz, aber wer weiß schon, wie sie heute auftreten? ^^ |
Zitat:
Und die Franzmänner sind für mich Geheimfavorit. Hoffe die klopfen die Engländer, weil die brauch ich gar nicht. ;-) |
Zitat:
mal sehen ^^ ich hoff nur, dass es nicht schon die franzosen vergeigen, damit zumindest noch fürs zweite spiel die möglichkeit besteht, dass die wette aufgeht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |