![]() |
Zitat:
|
bald gibts beim linzer bahnhof nen mci... na geh leck... auf 500 meter luftlinie 3 mci rund um den bahnhof... :lol:
das schlimmste dabei ist ja: der am bahnhof wird so enorm einschlagen und gut gehen... :loco: ich werd am ersten tag hingehen und nen bug-mäk bestellen mit ner mäklangen-kaltschale :peace: |
Zitat:
Am ehesten trifft es vermutlich "selber schuld" oder "keine Ahnung":-) |
Mahlzeit zusammen,
na das geht ja momentan in ne gute Richtung, was Kamil und Co da treiben, taugt mir! Jetzt bereue ich es fast schon, dass ich Ende der letzten Saison bissl viel experimentiert hab und deswegen meine schöne Siegesserie unterbrochen habe - aber mal schauen, ob das Stadion dann voll wird :lol: |
weiss nicht ob ich mich freuen sollte :-?
PC teams haben 1000 zuseher.. ich mit 31 siegen heute 1100. geh, lick me where the good lord split me, ist das ganze logisch durchdacht gewesen :twisted: edit: da ist hoffnung, jetzt werden die siege zählen und es werden 100 mehr kommen *gg* juhuuu, mit 1200 bin ich dann zu 80% ausverkauft. toll :up: |
Zitat:
hab's auch nicht ganz verstanden, dass am montag so wenig zuschauer ins stadion gekommen sind wie die ganze letzte saison nicht. aber kann man eh nichts machen - wenigstens brauche ich jetzt hoffentlich mein stadion nicht mehr zurückbauen (was ich echt überlegt habe). ;-) |
schätze mal das bei mir schon 200 leut mehr kommen werden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |