Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Coppelius 20.03.2011 17:21

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 767159)
Das sie sich aber erarbeitet haben. Entweder verkaufen sie Spieler oder bekommen höhere Sponsoren;)
ich bin aber auch eher dagegen, da ich immer noch der Meinung bin das man ruhig ein paar Kompromisse eingehen sollte und das nicht immer alle perfekt funktioniert;)

Das stimmt schon, dass nicht immer alles perfekt sein muss.
Ich befürchte nur, dass, sollte es in Zukunft nicht deutlich mehr brauchbare 5er-Trainer am Trainermarkt geben, das Gerangel darum ganz enorm wird und insofern ein etwas größerer Spielraum zeittechnisch gesehen sinnvoll sein könnte.

smarty 20.03.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 767134)
ich halte nichts davon !
davon profitieren nur mannschaften die genug geld in der hinterhand haben!

Davon würden wohl alle profitieren. 8-) Es gibt genug User die das Geld für den entsprechenden Trainer schon einige Zeit zusammen haben, aber den Trainer nicht wechseln weil der alte noch einige Trainings absolvieren kann.

Und dann ist es reine Glückssache (je nachdem was gerade am TM angeboten wird) ob man zum richtigen Zeitpunkt einen entsprechenden Trainer ersteigern kann.

Der Vorteil ist ganz einfach jener, dass ich z. B. schon 10 Trainings vor Abgang des alten Trainers einen neuen Trainer engagieren kann der wirklich passend ist und den ich dann halt bis zum Abschied des alten Trainers im Petto habe.

Die Zeitspanne für eine erfolgreiche Suche ist größer, Kompromisstrainer die man halt nimmt, weil wochenlang nichts besseres am Markt ist wären dann Geschichte.

Ob der neue Trainer dann Trainings verliert oder nicht ist Geschmackssache. Da wäre vielleicht ein Konsenz in der Art: "Er verliert erst nach 5 Trainings die er nicht eingesetzt ist kontinuierlich an Trainingseinheiten" möglich.
;-)

Gallus17 20.03.2011 20:18

Ich habe mir gerade das Statistiken-Paket freigeschalten und wollte unter Spielerkader/Karriere die Spiele meines Neuzugangs rückverfolgen.

Dazu hab ich 2 Anregungen:
1.) finde ich es schade und unnötig, dass man den Index in den Partien für die früheren Vereine nicht nachträglich sehen kann, das würde keinem schaden und wäre extrem hilfreich!

2.) Mir fehlt in der Auflistung die Position an der der Spieler gespielt hat. Das war das was mich jetzt primär interessiert hatte. Die Funktion soll ja der Übersichtlichkeit bzw. Vereinfachung dienen und ich wollte mir durch den Premium-Kauf das Durchforsten sämtlicher Spielberichte ersparen, jetzt muss ich es doch tun :-?

Ich denke, beim Premium-Account kann man sich das schon anmaßen, solche Ansprüche zu stellen :-)

Vielleicht lässt sich da ja was machen, liebe Admins, würde ich sehr begrüßen!

lg niko

Spretilof 20.03.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 767249)
Ich habe mir gerade das Statistiken-Paket freigeschalten und wollte unter Spielerkader/Karriere die Spiele meines Neuzugangs rückverfolgen.

Dazu hab ich 2 Anregungen:
1.) finde ich es schade und unnötig, dass man den Index in den Partien für die früheren Vereine nicht nachträglich sehen kann, das würde keinem schaden und wäre extrem hilfreich!

2.) Mir fehlt in der Auflistung die Position an der der Spieler gespielt hat. Das war das was mich jetzt primär interessiert hatte. Die Funktion soll ja der Übersichtlichkeit bzw. Vereinfachung dienen und ich wollte mir durch den Premium-Kauf das Durchforsten sämtlicher Spielberichte ersparen, jetzt muss ich es doch tun :-?

Ich denke, beim Premium-Account kann man sich das schon anmaßen, solche Ansprüche zu stellen :-)

Vielleicht lässt sich da ja was machen, liebe Admins, würde ich sehr begrüßen!

lg niko

Punkt 2 habe ich vor den Premium-Accounts schonmal angeregt und würde ich noch immer als mehr als vernünftig und hilfreich ansehen! Bitte liebe Admins, irgendwie einfügen. Denke es ist noch genug Platz, wenn man die anderen Spalten etwas enger zieht...

mfg Spretilof

Andreas1 21.03.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 767254)
Punkt 2 habe ich vor den Premium-Accounts schonmal angeregt und würde ich noch immer als mehr als vernünftig und hilfreich ansehen! Bitte liebe Admins, irgendwie einfügen. Denke es ist noch genug Platz, wenn man die anderen Spalten etwas enger zieht...

mfg Spretilof

Ich bin nicht nur der Meinung dass man Die Positionsauflistungen nur bei Premium Accounts sehen sollte sonder dass allgemein eine Übersicht über die Positionen gegeben sein sollte!!

Eventuell ein Vorschlag wäre, dass man im Spielerkader eine unabhängige Reihung der Spielernamen ermöglichen sollte...so hat man ebenso eine besseren Überblick... ist nämlich manchmal ziemlich unübersichtlich bei über 20 Kaderspielern welche nun in den engeren Kader gehören und welche nicht..

dbdtDev 21.03.2011 13:50

Hi,

bei der Spielerkarriere wird nun die gespielte Position angezeigt.

LG,
Thomas

waldgeist 21.03.2011 13:59

hey - eine wahre explosion an großen und kleinen neuerungen...

edit: und die ist zwar "klein" - aber wichtig, da kann man ja viel lesen und tüfteln, mit weniger aufwand.

Digagopf 21.03.2011 14:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 767508)
Hi,

LG,
Thomas

hey super, jetzt gehts ja ordentlich los, so viele neurungen in letzter zeit - bald ist dbdt perfekt!:-P

muhammedassad 21.03.2011 14:08

Ich weis zwar nicht um was es geht aber erneuerungen sind immer gut :D

Gallus17 21.03.2011 14:19

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 767508)
Hi,

LG,
Thomas

Vielen Dank für die prompte Reaktion :up: :-D :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.