![]() |
Zitat:
Ich befürchte nur, dass, sollte es in Zukunft nicht deutlich mehr brauchbare 5er-Trainer am Trainermarkt geben, das Gerangel darum ganz enorm wird und insofern ein etwas größerer Spielraum zeittechnisch gesehen sinnvoll sein könnte. |
Zitat:
Und dann ist es reine Glückssache (je nachdem was gerade am TM angeboten wird) ob man zum richtigen Zeitpunkt einen entsprechenden Trainer ersteigern kann. Der Vorteil ist ganz einfach jener, dass ich z. B. schon 10 Trainings vor Abgang des alten Trainers einen neuen Trainer engagieren kann der wirklich passend ist und den ich dann halt bis zum Abschied des alten Trainers im Petto habe. Die Zeitspanne für eine erfolgreiche Suche ist größer, Kompromisstrainer die man halt nimmt, weil wochenlang nichts besseres am Markt ist wären dann Geschichte. Ob der neue Trainer dann Trainings verliert oder nicht ist Geschmackssache. Da wäre vielleicht ein Konsenz in der Art: "Er verliert erst nach 5 Trainings die er nicht eingesetzt ist kontinuierlich an Trainingseinheiten" möglich. ;-) |
Ich habe mir gerade das Statistiken-Paket freigeschalten und wollte unter Spielerkader/Karriere die Spiele meines Neuzugangs rückverfolgen.
Dazu hab ich 2 Anregungen: 1.) finde ich es schade und unnötig, dass man den Index in den Partien für die früheren Vereine nicht nachträglich sehen kann, das würde keinem schaden und wäre extrem hilfreich! 2.) Mir fehlt in der Auflistung die Position an der der Spieler gespielt hat. Das war das was mich jetzt primär interessiert hatte. Die Funktion soll ja der Übersichtlichkeit bzw. Vereinfachung dienen und ich wollte mir durch den Premium-Kauf das Durchforsten sämtlicher Spielberichte ersparen, jetzt muss ich es doch tun :-? Ich denke, beim Premium-Account kann man sich das schon anmaßen, solche Ansprüche zu stellen :-) Vielleicht lässt sich da ja was machen, liebe Admins, würde ich sehr begrüßen! lg niko |
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
Eventuell ein Vorschlag wäre, dass man im Spielerkader eine unabhängige Reihung der Spielernamen ermöglichen sollte...so hat man ebenso eine besseren Überblick... ist nämlich manchmal ziemlich unübersichtlich bei über 20 Kaderspielern welche nun in den engeren Kader gehören und welche nicht.. |
Hi,
bei der Spielerkarriere wird nun die gespielte Position angezeigt. LG, Thomas |
hey - eine wahre explosion an großen und kleinen neuerungen...
edit: und die ist zwar "klein" - aber wichtig, da kann man ja viel lesen und tüfteln, mit weniger aufwand. |
Zitat:
|
Ich weis zwar nicht um was es geht aber erneuerungen sind immer gut :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |