![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/wann_ist_was |
ja Geld solltest gleich dann kriegen
|
Zitat:
Zitat:
PS: danke für di rasche antwort |
Zitat:
|
Andere frage:
Was muss man machen um bei den aktivitäten weit vorne zu sein? Kenn mi da net aus, hab nur gesehen das zb. Ben und termi auch ganz vorne sind! Was/wie macht ihr das? |
Aja, ben
Unser friendly wurde tatsächlich abgesagt, aber für nächsten samstag gehts dann sicher, spiel gegen ladi und da hab ich 0 chancen ;-) |
Zitat:
und nicht nur spamen :mrgreen: wenn Du beim Tippspiel mit machst bekommst zb. immer 2000 Punkte ;-) |
Zitat:
Haha, ich bin auch aktiv, auch wenns nur spam ist ;-) Aja, was hab ich dir heute getan? :-? Für des hab i keine zeit, hab frau und kind :-) |
Zitat:
Aktiv im Spiel und nicht im Forum ;-) |
Zitat:
Hier bei dbdt is ja die volle tipp und wett hochburg, ka wunder das im fussball alle korrupt sind :twisted: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52497 |
Zitat:
Danke, sehr interessant :lol:;-) |
Eigentlich müsst ich mir durchgehend 1er trainer kaufen, dann wäre ich auch ganz vorne ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kündigen und dann wieder einen kaufen |
Zitat:
|
Zitat:
Unfair ;-) Spieler kann ich durchgehend kaufen und verkaufen und den trainer nicht??!! :shock: :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Beim offiziellen Ligatippspiel mach ich ned mit, würde aber sehr viele Punkte bringen, wenn es einen darum geht! ;-) Zitat:
=> Mein neuer 5er wirkt bei der Aktivliste dafür umso mehr mit. :lol: PS@chris: Forumsaktivität bringt einem gar nix für die Aktivliste, also hör auf zu spammen! :mrgreen: |
Zitat:
ich kann es mir denken 8-):lol::lol::lol: |
Zitat:
Der "kurz fassen kann sich jeder" termi :mrgreen: |
Zitat:
PS. : Tippsiel wenns dich und Termi nicht interressiert braucht auch nicht mit machen ihr braucht nur auf speichern gehen und dann habt ihr auch eure 2000 Punkte . Zitat:
Spiele mit allen mitteln von spielern und taktik was du hast , vielleicht schaffst doch bis zum Elferschiessen und da kann alles Passieren.;-) |
Zitat:
Ich kann mit allen mitteln spielen was ich hab, aber der Ladi wird nicht zum biegen sein, vorallem da ich mit 4x20 jährigen VTs spiele :-) |
Zitat:
wer is leicht da A.Horn:lol::lol: |
Zitat:
|
Dann schau ma uns mal die u21 an :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und du dir das bild was ich dir gesendet hab :-) |
Zitat:
:couch2: :prost: |
Zitat:
Na sicher net, schau u21 ;-) Das mit bier könn ma machen wenn du mir die "gegenstände" besorgst ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danke, wir schaffen es, haben ja whats app ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, alex und ich haben heute schon um 6 uhr in der früh gewhats appt ;- :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss früh liegen gehen, hab ja noch andere aktivitäten ;-) Net so wie du,alex :-) |
Zitat:
Mir kommt sowieso vor das unsere nachbarn in GER später zum schepfn anfangen :-) |
Prohaska ist sich ganz sicher dass wir das gewinnen, na bin gespannt ob das auch stimmt dann am Ende :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |