![]() |
den arnautovic hätt er aber schon früher rausnehmen müssen, der war ja komplett am ende!
eigentlich erschütternd für einen profifußballer! obwohl ich den maierhofer selbst nicht recht leiden kann und er eigentlich kein guter fußballer ist, muss man ihm dennoch lob aussprechen für seinen einsatz und kampfgeist! da kann der janko technisch noch so gut sein, er hilft dem team nicht so viel wie maierhofer! und mit dem junuzovic hat das team denk ich einen neuen spielmacher gefunden! top partie gestern von ihm! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
keine frage, arnautovic ist ein guter fußballer der dem team sicher weiterhelfen kann, aber zeitweise ist er einfach spazieren gegangen
ohne nachzulaufen! und er hat das spiel teilweise unnötig verlangsamt, anstatt es schnell zu machen, wenn er den ball bekommen hat! mich wunderts nicht wenn sich seine bremer kollegen aufregen... wenn er das abstellt, dann wird ers schaffen! |
Zitat:
|
Hehehe. Raunzen ist das ja nicht. Nur diskutieren.
Das Spiel als gut empfinden, kann ich auch nicht. Es war um längen besser als gegen Kasachstan und Aserbaidschan. Wir sind auf einen guten Weg. Chancen gab es für uns. 4 Tore. Dazu noch 2-3 weitere Chancen. Das war es. Belgien hatte mindestens doppelt soviele. Und wenn die unsere Torausbeute gehabt hätten, werden wir dort mit einer Packung heimfahren. Was war spielerisch herausgespielt. Richtig das Arnautovic Tor. Das Harniktor als Konter durch einen Fehler der Belgier eingeleitet. 2 Standardtore. Dazu 2 Konterchancen (Arnautovic muss den Pass machen, Hoffer muss ebenso auf Baumgartlinger aufspielen) Sonst? Das ist schon sehr gut? Okay würde ich sagen. Aber besser würde ich es nicht bewerten. Die Abwehr will ich gar nicht bewerten. Das war unter aller Sau. Schiemer als 1er bewerten wegen seinen beiden Toren? Na bitte. Dann stellen wir den bitte das nächste mal statt Maierhofer im Sturm auf. Defensiv hat er nichts geleistet. Die Chancen der Belgier haben die verschossen oder Macho hat dies gehalten. Toll was der geleistet hat. Übertrieben gesagt, kann ich mich an keine Aktion erinnern, die die Verteidiger bereinigt haben. ;-) Davor war ich mit dem X zufrieden. In der 85. nicht. In der 90. dann wäre ich wieder mit dem X zufrieden gewesen. ;-) Es ist ein aufwärtstrend erkennbar. Für mich unverständlich die Wechsel mit Kavlak und Junuzovic. Bei Arnautovic versteh ich nicht, warum dieser so spät erfolgt ist. Der war toll, aber sicher 10 Minuten vorher schon konditionell am Sand. Und Loben möchte ich, dass endlich die Einstellung stimmt. Der Wille, die Kampfbereitschaft, der Einsatz waren da. Von Anfang an bis zum Ende. So soll es sein. Durchgehend. Aber eigentlich sollte dies ja "normal" sein. Wurscht. Ich finds klasse, dass es jetzt so ist. Weiter so Burschen. So erobert man die Herzen zurück. Verliert man so, dann ist es auch nicht so schlimm. |
Achja zur Anmerkung, wenn wir gegen die Deutschen so spielen, gehen wir unter.
Tja gleiches sagte man jetzt schon. Spielen wir gegen die Belgier so wie gegen die Kasachen, dann gehen wir unter. ;-) Na dann Deutschland willkommen. ;-) Aber ja so eine defensive Leistung gegen die Deutschen und wir verlieren 2stellig. Aber bis dahin ist hoffentlich Pogatetz wieder fit. ;-) Und ein anderer Innenverteidiger (Prödl, Dragovic, Ortlechner oder wer auch immer) in Form. Garics kommt überraschend zurück, weil DiCo über seinen Schatten springt und alles ist drin. ;-) |
sehr gute Analysen ... sicher keine Raunzereien im austriakischen Sinne :mrgreen:
da gibt es nicht viel hinzu zu fügen, ich würde auf den pos. Trend setzen und nur noch "die jungen Wilden" aufstellen Schiemer ist niemals ein Innenverteidiger und Prödl wirkt für mich wie Macho für den Frediador, ich hab ständig ein mulmiges Gefühl, das wir einen Animateur nötig haben und dafür(phasenweise) einen Mann weniger am Platz akzeptieren ist für mein Fußballverständnis eigentlich ein Wahnsinn (und hiermit schließt sich der Kreis zumindest innerhalb des Postings :becky: ) aber durch die Kenntnis der österreichischen Psyche verständlich! |
Zitat:
|
auch wenn der maierhofer technisch welten hinter einem arnautovic hinterherhinkt, aber einstellungsmäßig, läuferig, kämpferisch ist er schon extrem wichtig! auch macht er seine tore und im endeffekt spricht das für ihn;-)
man kann auch nicht mit 11 technikern auflaufen, da kommt dann zwangsweise kein spiel zusammen. du brauchst auch "bauern" die für die andern arbeiten. und ich seh den maierhofer als solchen, der auch torgefährlich ist;-) |
ich frag mich gerade wer sind die Bauern beim FC Barcelona?!? :becky:
aber passt eh, so lange ein solch unterhaltsames Match dabei rauskommt werde ich´s mir weiterhin anschauen, verzweifeln, staunen und lachen! :-P :lol: |
Zitat:
bauern sind jene, die sich im dienst der mannschaft stellen;-) natürlich muss man den unterschied zwischen fc barcelona und österreich machen, genauso wie sk rapid und kapfenberg;-) |
jaja die Herren wollte ich zur Auswahl aufzählen
aber da kam mir das Wort Bauern etwas "strange" vor nach deiner Diktion bedeutet moderner Fußball = 11 Bauern! ;-) :-D andere Frage will nicht noch jemand aus der Runde morgen spontan auf´s Treffen kommen?!? |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich schockiert hat, waren die Wechsel die DiCo gestern gemacht hat!!! Bei jedem war ich aufs neue verwundert warum er so einen Blödsinn wechselt!! 1) Zuerst nimmt er unseren linken Mittelfeldspieler raus und bringt mit Hoffer einen Stürmer (bzw. einen der vielleicht auf rechts spielt)!! - Logischer wäre hier Maierhofer raus und Hoffer rein oder Kavlak raus und Jantscher rein gewesen!! 2) Dann rückt schon Junuzovic nach links und promt geht er raus und Pehlivan kommt, anstatt das er zB den "Stürmer" rausnimmt!! Damit war die linke Seite wieder offen! 3) Arnautovic ging sicher 10 Minuten zu spät aus dem Spiel! Man muss aber schon sagen das es momentan in eine gute Richtung führt! Wenn mal alle Spieler fit wären (Janko, Pogal) wäre es natürlich auch vor Vorteil! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na gut dann wer kommt am Freitag ins Quell?!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
suche den nächsten der es versuchen will am mittwoch mich zuschlagen letzte niederlage am Jänner bei einen ligaspiel |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der hat nun auch nicht die Top-Skill-Zahl (zumindest im Vergleich zu den U18-Spielern von z.B. Sabrina) aber immerhin eine halbwegs passable Erfahrung und ich hab ihn mal unter Beobachtung genommen und war völlig perplex als ich zehn minuten vor auktionsende sehe, dass der immer noch bei 400K steht und da dacht ich bei mir, am Konto bringt die Kohle keine Zinsen also riskier ich es mal wird dann Anfang nächster Saison mit XP 2 und ca. 28-30 A-Skills wieder verkauft und allein wegen der A-Skills sollte ein Gewinn drin sein :-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke, du natürlich auch :lol: joa verdammt harte partie, hätt schon gehofft das ich wenigstens eine meiner chancen nütze, aber sollte wohl nicht so sein leider hab ich gar nicht daran gedacht elferschützen einzustellen, sind aber trotzdem beide meiner stürmer dabei gewesen, welche aber beide verschossen haben :-? im gegensatz zu den verteidigern, hier gibts wohl einen riesengroßen zufallsfaktor und meinen konter im letzten viertel mit offensiven flügelspiel (hatte ich auch im 1. viertel gespielt) gegen eine deiner defensiven takitken hat mich schon ziemlich gewundert :shock: merkwürdiges spiel :lol: sucht noch jemand für samstag einen friendly-gegner? lg |
Zitat:
Damals hab ich noch mit def. Taktiken experimentiert, aber die letzte Runde war ein Hammer , erinnerst dich :?: 4 Spiele 0:0 und der milan hat 0:8 gegen den minihofer gewonnen, solch eine Spielrunde hab ich noch nie gesehen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
aber erfahrung dürften die bacardi jugs schon haben ;-) |
Zitat:
|
Ich war jetzt neugierig und ich habe ALLE 3 im Teamvergleich eingegeben!
Sieger eindeutig spreti mit Pa. + Sa. auf gut!!! :shock: Lg. |
Zitat:
Schätze sapaulo hat die meisten Skills und Bacardi wird auch bessere Einzelspieler haben! |
Zitat:
|
Jetzt bin ich mal gespannt wer der erste sein wird der 300 Credits für einen Spielerkauf anbietet :mrgreen:
|
da spiel ich mal heut nicht hart und dann kriegt mein abwehrchef, der gerade seine sperre abgesessen hat, wieder eine rote!
jetzt halte ich bei 4 roten in den letzten drei spielen:lol: |
Zitat:
Und wenn ich die offenen Biere zurückrechne kann ich mind. 1 Jahr den Premium Account nutzen!!! :mrgreen: Lg. |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
zum Glück hab ich einen ausgeglichenen Kader :-D |
Und wo sehe ich jetzt meine Fanbasis RL ohne PA? :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |