![]() |
unglaublich wie wenig ich bundesliga vermiss :lol:
Zitat:
Numeriker an die Macht :mrgreen: |
Zitat:
Zum Rest: Für talentfreie wie mich war es wohl die einzige Chance jemals erste Liga zu spielen, die musste ich nutzen ;-) Wird aber nun echt mal Zeit für die PN, kommt im anschluß |
Zitat:
@buli weiß gar nicht ob ich diese saison überhaupt schon mal die sportschau gesehen habe, wohl eher nicht.:oops: schaue nur mehr ergebnisse im videotext, reicht eigentlich auch. und das dortmund in münchen ein 6-punkte-spiel gewinnt, ist natürlich der hammer. hätte ich nie gedacht, war eigentlich ne klare angelegenheit für die bayern. aber das macht ja letztlich den reiz des fussballs aus, ansonsten könnte ich mir dann wohl auch das suchen im videotext sparen.:lol: |
Ist auch gut so, der Reiz der Buli, selbst Dortmunder könenn 2 mal in Folge in münchen gewinnen - Hammer!
Schweini, Schiri, Schmierereien hin oder her, das Spiel hätte gewonnen werden müssen! Nun ja, eben der Reiz der Liga, jeder darf sich mal freuen, dauerhaft aber nur die Bayern ;-) Der angehende Realitätsverlust in Dortmund ist aber der erste falsche Schritt, plötzlich faslet ganz Dortmund davon dass sie die letzten 3 Spiele verdinet gewonnen haben :lol: mal sehen was si morgen in london reißen, ich wünsch ihnen was ;-) Und falsche Bescheidenheit? Bei mir? :lol: Niemals :-P ALLLLLLESSSS Punkte gegen den Abstieg :-? |
Zitat:
Das Wichtigste in der Hinsicht sind aber die Verantwortlichen und da hebt niemand ab, das zeigen allein die Spieler, an denen Dortmund in letzter Zeit Interesse bekundet hat. Kobylansky und Bittencourt sind noch nicht die Großen Namen, können es aber mal werden. Der BVB wird also seinen Weg weitergehen und natürlich haben ein paar Fans Realitätsverlust, das gilt für eure aber ganz genauso. Ich hab vor dem Spiel in einigen Foren von nem klaren 4-6:0 gelesen und mich köstlich amüsiert, haben sie wahrscheinlich vom Hoeneß der uns im Vorjahr ja schon mit mehr als 2 Toren schlagen wollte;-) Ansonsten hör mir auf mit Schweinis Ausfall, der ist ganz bitter für euch und wahrscheinlich das Schlimmste was euch überhaupt passieren konnte, doch das müsst ihr einfach kompensieren können. Bei uns ist ja auch Subotic ausgefallen. In einem hast du aber Recht, auf Dauer werden die Bayern am Häufigsten jubeln, daran wird niemand etwas ändern können. Dennoch schön wenn immer mal wer anderes feiert, ob nun Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Dortmund. In Spanien würden sie diesbezüglich gern mit uns tauschen:lol: PS: Dein Team hat sich wirklich gut entwickelt, ich muss mal unsere alten PN's überprüfen, ob einige Spieler noch aktuell sind und wie sie mittlerweile aussehen. Viel Glück im Aufstiegskampf;-) |
Ich meine sicher weniger die Fans wie dich, sehr oft urteilst du schon korrekt. Aber beobachte mal die Presse, da liest du mal gar nichts mehr von dem Hinspiel vergangener Saison und den sicher nicht verdienten Sieg, wie du schön sagtest, das Spiel muss in der ersten Hälfte schon entscheiden sein ;-)
Das Rückspiel vergangener Saison, ja das war ne klasse Sache, hab ich äfters betont, auch der Uli hatte da seine klappe zu weit offen - ganz sicher ;-) und mein Team hat sich nicht entwickelt, leider hatte ich etwas die Sorge dass, kontaktiere ich dich erneut, du mir entweder gar nicht mehr antwortest oder mir, aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit, nen Blödsinn einredest :lol: Betone aber gleichzeitig dass ich dich wesentlich anders einschätze, was bleibt ist eben diese Befürchtung. tatsache ist aber auch dass mit meiner Frau, mit Ante, Lok, Pomme, Potsdam und Southpark sowie sehr wahrscheinlich auch den FooFighters bereits alle Nichtabstiegsplätze der ersten liga vergeben sind, und von den teams schlag ich keinen. Jetzt hab ich Mane aber noch bewusst außen vor gelassen bevor der wieder kommt wie schelcht doch sein auf Rang 2 (?) stehendes Team ist :lol: Dir alles gute in Austria weiterhin und halt die Ohren steif, der Wind wird auch wieder leichter und bald ist es nur mehr eine Brise ;-) |
Zitat:
Ach, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe immer jeden bestmöglich (ausgehend von meinen Möglichkeiten) beraten und würde das auch bei dir weiterhin genauso handhaben. PS: Noch sind Lok und Sven nicht in der Bundesliga und wer weiß ob dort oben nicht noch wer umbaut oder entscheidende Fehler macht;-) |
So, gerade läuft ZSKA Moskau gegen Lille, bei - 8 Grad auf Kunstrasen. Brrrrbbbb.
Zum Bayern : BVB Thema Naja, es wird auch arg gejammert, wenn Götze nicht spielt. Finde ihn im schwarz-gelben System aber ersetzbar, obwohl er natürlich mehr Klasse reinbringt. Ein Fehlen von Schweini bei Bayern ist aus mehreren Gründen eklatanter. Allerdings haben auch Tymo (der mMn anders und besser als Gustavo ist) und ein zweiter echt guter Stürmer in Form bei Bayern gefehlt. Darüber sollte Bayern mal nachdenken, wenn man schon Klose hat gehen lassen. Müller zentraler spielen zu lassen anstatt das Running System weiterzuführen, aber ok, Robben muß ja zurückkommen, ist ja auf Dauer kein Bankspieler. Aber ist ja weniger meine Entscheidung, bin ja leider nicht der Trainer oder Manager oder Teamchef. ;-) |
Zitat:
Ich habe nie gesagt das mein Team sooooo schlecht ist!!!! Der 2. Platz sagt jetzt noch gar nichts aus ;-) bei den zwei Auswärtspunkte hatte ich sehr viel Glück ;-) hatte bis jetzt erst einen der Top 4 der Liga ;-) die letzten 3. Spieltage habe ich ein Hammerprogramm mit den Löwen, Pomme und zu Letzt gegen Deine Frau :shock: da darf ich jetzt schon Punkte holen das ich eine Chance hab in der Liga zu bleiben :-? aber ich kämpfe drum ;-) @ Mäk darf ich mich auch wieder mal melden bei Dir wegen Mentoring 2.0 ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |