![]() |
Runde 1 hab ich schon mal rein gestellt ;)
Viel Glück diese Saison euch allen. Und bitte kontrolliert auch immer ein bisschen eure tipps/punkte, ein fehler schleicht sich sehr schnell mal ein :( |
Das war eine spannende Saison mit dem glücklichen Ende für die Jedi-Ritter.
Gratulation an das gesamte Team. 8-):-D Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön an Bischi für die Auswertungen. ;-) |
danke allen gratulanten und ebenfalls glückwunsch allen geweinnern.
großes lob für bischi für die raschen auswertungen. mfg ELmundu |
Kannst du bitte Runde 3 und 4 bis Freitag abends online stellen.Da ich ab Samstag 1Woche weg bin und da nicht weiss wenn ich online sein kann.Danke L.G.Chris
|
Zitat:
|
Runde 1 startet heute, viel glück euch allen in der neuen Saison
Runde 2,3 und 4 hab ich schon zum tippen rein gestellt. ich hoffe ihr seid halbwegs zufrieden mit den partien. und ich hoffe die anpfiff-zeiten ändern sich nicht all zu grob ... Viel Glück |
Vielen Dank bischi :yo:
Die Spieleauswahl ist nicht immer leicht zu treffen, du machst das allerdings schon sehr gut. Persönlich finde Österreichs erste Liga stets etwas unpassender, gehört aber auch dazu |
Zitat:
|
Zitat:
Finde ich nicht :nono: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie klingt da für dich Lustenau gegen LASK :lol: Erreicht man da eigentlich noch 4stellige Zuseherzahlen :mrgreen: |
Zitat:
Wer braucht schon die Möchtegern-Profis von Real oder Milan die spielen auch wie Amateure. :lol: |
Zitat:
Ein Altach z.b. kommt da schon fast an die "Top"klubs (in AUT) ran. Wobei Altach auch ein Top-Klub ist :D:D ich hab halt leider einen kleinen Nachteil durchs WSÖ und Deutsche Tippspiel + CL. da fallen viele Partien weg :(. Aber ich versuch natürlich immer interessante Spiele zu nehmen ;) Edith flüsterte mir noch --> Lustenau hat einen schnitt von 2900 Zuschauer ;) |
Oha, knapp 3000 ist ganz i.O.
Bitte nicht als dramatische Kritik auffassen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit deiner Spieleauswahl :up: |
Zitat:
|
Zitat:
@bischi: ITS ned leicht, wenn man sich von den Resten der anderen Tippspiele ernähren muss. Dafür machst deine Sache wirklich sehr gut. :thumb: Von NT-Spielen, über Jugendspiele und internationale Derbies bzw Spitzenspiele ist bei dir immer alles dabei. ...ABER eines hattest du noch nie im Programm: Ein Frauenfussballspiel! (Anmerkung: ...Für alle, die nur 1.BuLi-Niveau im Programm sehen wollen. :-)) |
Zitat:
Somit könnten wir dann nächste Saison in der Ersten Liga spielen. ;) |
Zitat:
...ABER die Relegation wäre mMn dabei auch noch eine nicht berechenbare Hürde. :-( |
Zitat:
Wenn die Lizenz da ist dann fehlt nur noch der Titel und wir steigen fix auf. Diesmal steigen aus der Ersten Liga 2 Teams ab und aufsteigen tut der Westliga-Meister FIX und der Ostliga-Meister spielt gegen den aus der Mitte Relegation um den 2. Aufstiegsplatz. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wann wurde das denn bestimmt? ...Immer diese Ligaverantwortlichen, die jede Saison die Regeln abändern. :roll: Aber eh besser, damit gibts eine Hürde weniger, wenn ich an die letzte Relegation denke. ;-) Zitat:
=> Das CL-Finalspiel der Frauen kannst ja mal reinnehmen, da gibts nix besseres auf der Welt. ;-) |
Zitat:
Bei den Frauen kommt eh bald die WM da sind vielleicht ab der KO-Phase mal brauchbare Spiele dabei vor allem wenn dann die meisten Meisterschaften ohnehin schon vorbei sind. |
Die Umbenennungen von letzter Saison solltet ihr erhalten haben ;-)
|
Auswertung Runde 1 ist drin ;)
|
Auswertung Runde 2 ist online
|
In Runde 3 hat es anscheinend eine Spielterminänderung gegeben ...
Italien, Serie A (06.05. - 15.00h) Torino - Empoli |
Zitat:
|
Auswertung Runde 3 ist online
Edit --> Runde 5 kann getippt werden |
Auswertung Runde 4 ist online und Runde6 hab ich schon rein gestellt
|
Auswertung Runde 5+6 ist online
|
Auswertung runde 7 ist online
Runde 9 kann auch getippt werden. Ist diesesmal keine bonusrunde, da zu wenig spiele. Entweder dann in runde 10 oder hin und wieder ein spiel mehr. Versuch aber in Runde 10 die Bonustipps einzufügen ;) |
Hi,
wenns möglich wäre,könntest du bitte die Runden bis einschließlich 03.06 einstellen?! LG |
Zitat:
|
So Leute,
hab grad noch Runde 10 + 11 online gestellt. Achtung --> Runde 10 ist die Bonusrunde |
Zitat:
|
Auswertung Runde 8 ist online
|
Auswertung Runde 9 ist online
|
Hi
bitte die 12 Runde wenn geht noch heute reinstellen. Danke Bischi lg Gerhard |
Zitat:
ich hoff ich schaffs noch kleine Info noch für Runde 10. Das spiel sivasspor:trabzonspor findet nicht morgen (31.5) 15:00 statt sonder heute 18:00 --> lt. Livescore |
Runde 12 ist online.
In Runde 11 wurde ein Spiel verschoben. Boca Juniors:Newells Old Boys. Ich werde dass spiel dann einfach später werden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |