![]() |
Zitat:
Falls was zu ändern ist beim Spiel, solltens die Admins jetzt in der Saisonpause machen. Eine Vorwarnung, dass das Spiel viel Offline sein wird, hätte aber gut getan. So wird man auf dem Kopf gestossen, wenn man sich nie sicher sein kann, obs grad geht oder nicht bzw ob man was tun muss (zB Aufstellung) oder obs mal eine Auszeit gibt, die mMn auch ned tragisch wäre, wenn man weiß, wann sie ist und warum! ;-) |
tja jetzt geht's wieder.
Spiel wurde berechnet und die Transfers ebenso. Na stell dir vor du hättest vorher nicht aufgestellt gehabt. Und dann geht das Spiel nicht. Zack bist gleich mal mit 0:35 in die Saison gestartet. |
Hello zusammen. will mir jetzt die >100 seiten nicht durchlesen aber gibt es für den Manager eine Empfehlung?
|
Eine Empfehlung? In welchem Sinne? :-)
Ich finde ihn eigentlich ziemlich spassig und auch gut gelungen!! Es gibt aber sicher noch Steigerungspotenzial aber er läuft ja erst als "Beta" :-D |
So ist es.
Hat noch VIELE Fehler. Die Kommunikation von den Admins zu den Usern ist relativ gering. Das ganze ist ein Freizeitprojekt. Dementsprechend muss man geduldig sein. Und auch nicht alles so streng nehmen. Weil doch immer wieder irgendwas auftritt was SEHR ärgerlich ist. Ist aber als deutschsprachiger Football Manager sehr gut. Hab bisher nichts besseres gefunden. ;-) |
Klingt interessant. Werde ihn mir mal ansehen.
Gibt es vielleicjt auch einen Englischsprachigen "fertigen" Manager? |
Zitat:
Der Grund: Die Aufstellungen sind täglich fällig und verzeihen keinen verletzungsbedingten Ausfall. Ansonsten ist es toll gemacht!!! PS: dbdT würde ich empfehlen, CD kann man spielen, wenn einen American Football was bedeutet! ;-):lol: |
Zitat:
goallineblitz.com Probieren werd ich demnächst noch: www.grid-iron.org Soll quasi das beste sein. Userzahlen auch sehr hoch. Mal schauen. Kann dir aber zu keinem davon wirklich was sagen. Kurz reingeschaut bei dem Redzone. Hat mir dann persönlich nicht so gefallen. ist nicht so auf Grafik aufgebaut. Hier kann man sich dann aber für 2 Versionen entscheiden. Schnellspielmodus bzw. eben den normalen Modus. Der normale ist so ausgelegt dass eine Saison ca. 70 Tage oder so dauert. (falls ich es mir gemerkt habe) Der schnelle wirst dann so jeden Tag ein Spiel haben. |
Zitat:
Zwar hat Checkdown seine Fehler, aber dennoch finde ich ihn vom Aufbau, von der Engine und auch von der Darstellung und Grafik, klar den besten FootballManager!! |
Zitat:
|
Hab mich unteranderem deswegen jetzt bei grid-iron angemeldet.
Bin grad in der Wartezone. ;-) Mal schauen. |
Zitat:
|
Also das grid.iron ist auch auf Deutsch umstellbar. Man muss dann die Settings ändern. Hmmmmm. Na jetzt bin ich gespannt.
|
Morgen ist bei grid-iron das 1. Match für mich.
Interessant ist, dass mein Verein: 12.02.2015 Der Verein wechselte den Besitzer. jokeraw übernahm die Leitung und gab dem Verein den Namen AB Friends 02.10.2014 Der Verein wechselte den Besitzer. Milaa übernahm die Leitung und gab dem Verein den Namen Torony Highlanders 21.03.2014 Der Verein wechselte den Besitzer. DaveStinson90 übernahm die Leitung und gab dem Verein den Namen Pécs Troopers 28.11.2013 Der Verein wechselte den Besitzer. guust12 übernahm die Leitung und gab dem Verein den Namen New Orleans Saints1 04.02.2011 Der Verein wurde gegründet und Bruges Thorns genannt. schon oft übernommen wurde. ;-) Also man hört doch schneller auf wieder zu spielen anscheinend. Es wird jede Woche 1 Match ausgetragen! Also recht langsam. |
Mano ich hoff die Seite geht jetzt dann noch vor dem Spieltag online oder der Spieltag wird nicht gewertet!! Hab einen verletzten und ihn noch nicht austauschen können!!!
|
Mir gehts am Zeiger.
Ich glaube die setzen die Saison zurück. Nun gewinne ich 5 Spiele (unteranderem gegen River Rats und Razorbacks) Sollte die Saison dann auf 0 sein, JUHU. Toll. Bin sauer. Aja das grid-iron. Finds nicht schlecht. Aber ohne Suporter relativ unübersichtlich. Und ich finds zu langsam. (1x in der Woche ein Spiel) |
Zitat:
Da ist dbdT mMn eh ganz gut aufgestellt mit den 2 Spieltagen pro Woche. Hab gestern einiges bei CD nachgelesen. Da gehts ja ordentlich negativ zu. Mein Team würde ja ganz gut dastehen, obwohl der wichtige Center nicht mehr lebt. Massenhaft Ü90-Ov-Spieler. So kannte ich es ja gar nicht. => Die Trainings sind vermutlich zeitweise zu einfach gewesen, die letzen paar Saisonen. Wieso sollte die Saison nochmal gestartet werden? :noidea: Das habens für gröbere Probleme auch nicht gemacht. Es werden eher ein paar Tage ein paar Sachen überarbeitet und dann fortgesetzt. Hab aber keine aktuellen Infos, weil das Spiel ja wiedermal nicht läuft. @Grid-iron: Aktuell fehlt mir die Zeit dazu, aber mal sehen. 1x pro Woche.... da muss man ja ned ständig ON sein, um es gut spielen zu können, oder? :-? |
ich hatte bisher erst 1 Spiel (am Samstag glaub ich ist das immer) das habe ich klar gewonnen (vermutlich PC-Team) 42:0.
Bin 5. in der Liga. 5 Spieler hören auf bei mir. Muss ich mir halt dann wen neuen suchen. Supporter ist gestern ausgelaufen und dann hab ich nachgeschaut was der Supporter kann. Das ist nicht wenig. Mal schauen wie es jetzt dann sein wird. Es ist aber NICHTS spielentscheidendes. Aber eben kleine Feinheiten. Ala Notizen. Ala Lesezeichen und so weiter. 12 Monate Suppoter kosten: 19.99 € 3 Monate 6.99 € |
Wegen Checkdown.
Neustart (wenn es denn so sein sollte) weil der 1. Spieltag berechnet wurde, wo einige nicht online sein konnten (weil davor 1/2 Tag bzw 1 Tag das Spiel down war) und keine Aufstellung somit hatten. Und einige Transfers falsch abgewickelt worden sind. Vielleicht wirds aber auch nur ein normales Update. Wird sich ja eh zeigen. |
Ja ohne dem Supporter wird es dann wirklich etwas unübersichtlich, aber es geht!! Mich hat halt gestört, dass so wenig passiert (nur 1x in der Woche)! Da gefällt es mir bei Checkdown deutlich besser! :-D Aber das ist halt Geschmackssache.
Ich denke nicht das sie die komplette Saison zurücksetzen werden. Sie werden die letzten Transfers zurücksetzen aber mehr nicht! Das es Ende letzte Saison mit dem Playoff Bug "begonnen" hat, sich dann auf den Draft niedergeschlagen hat und jetzt den Transfermarkt lahmlegt ist halt aber schon ärgerlich! |
Zitat:
|
Und das man nicht die genauen Werte sieht. Ala bei 12,8 wird 12 angezeigt.
Und dass man KEIN Training weiß. Man sieht keine Veränderungen. Also weiß nicht wer sich wieviel verbessert. Klar mitschreiben und dergleichen geht schon, aber man sieht es nicht. Und da red ich noch nichtmal vom genauen Trainingsbericht. Den sieht man natürlich auch nicht. Das Notizbuch und die Lesezeichen find ich auch sehr gut, aber das ist für mich schon okay, dass dies nur supporter haben. Erleichtern aber das Leben total. Das sind die wichtigsten Punkte die mir aufgefallen sind. Natürlich noch vieles vieles andere was man als Supporter hat, aber die mich persönlich jetzt nicht so unbedingt stören. |
Zitat:
Bei CD ist die Kommunikation und die Reaktionszeit der Admins so schwach, dass es mMn ned ewig gut gehen wird. Das Spiel ist schon zig Mal gelaufen und bei jedem Update schleicht sich wieder mindestens ein Fehler ein, der eigentlich längst behoben war und wieder ein Update (samt Shutdown) erforderlich macht. SCHADE eigentlich, wenn man daher fast nie dazu kommt auch mal regulär zu spielen. :-( |
Zitat:
Seh das genauso. gut Updates braucht CD noch einige. Aber die sind ja wirklich meist sehr furchtbar mit Fehlern dann verbunden. |
Ja leide, wobei man schon sagen muss das die Admins sehr auf Uservorschläge eingehen, was Verbesserungen bzw. Änderungen angeht.
|
So Joker, ich hab mich jetzt auch mal wieder bei Grid Iron angemeldet :-) zum Spass wollte ich nochmal schauen warum ich da damals ausgestiegen bin (ausser weil mein Team Bankrott war *g*)!
Hab dir gleichmal eine Herausforderung für ein Friendly (am 23.02.) geschickt!! |
Naja viel habe ich noch nicht gemacht. Bzw. ausser eigentlich die Aufstellung und Einstellung beim Spiel und das Training definiert. Und die Sponsoren.
Sonst nichts. |
Na du bist aber wieder ein Glückspilz. Bekommt ein Team was in seiner Liga 3. ist. Gleich mit dem 2. und nur 1 Sieg hinter dem 1.
Ich bin mit 6-4 eingestiegen. Hab dann eben 1 Spiel klar gewonnen. Der beste hatte 9-1 hat, dann aber verloren und steht nun bei 9-2. Ich bin 5. Der 2.,3.,4 hat jeweils sein Spiel gewonnen. (wie ich) Gut ich bin auch nur 1 Sieg hinter dem 2. Aber eben viele Teams gleichauf. |
Zitat:
Ich bin gerade auf der Suche nach einen QB, weil meiner hat nur 1 bei Werfen :lol:, hab zwar einen Jugendspieler "hochgezogen" der 5 hat, aber dafür sonst schlechte Werte!8-) |
Passen hat meiner 4.
Ich such aber nur nach neuen Spielern für die Position wo meine in Pension gehen. Hab ja schon 5 davon am Ende. |
Zitat:
Edit: Ok bei wir will ein WR in Pension gehen, sonst niemand :-D |
du bist echt ein Glückskind. ;-)
|
Und wegen dem Gehalt. Jap. DAS ist das wichtigste. Da bekommst eigentlich SUPER Spieler um 20.000 Mit 4-5 Sterne. Allerdings gehalt 40.000 herum. Da kannst dich superleicht vertun.
|
Zitat:
Ja das kann echt SEHR flott gehen! Das ist mir damals bei meinem 1 Versuch nicht aufgefallen und dann hatte ich auf einmal einen Spieler der alleine schon mehr verdient hat als das was ich eingenommen habe!:lol::lol: Hab jetzt auch einen QB am Markt gefunden, der steht bei 2000 Gebot aber Gehalt hat der über 100.000!! Sowas ist halt nicht zu finanzieren! |
Na da hast einen guten WR bekommen. Grats dazu. Nicht schlecht.
|
Zitat:
Edit: Ok Änderung im Plan! :-) Mein 16jähriger RB wird als QB auflaufen! :-) Er hat 6 bei passen und kann auch als QB eingesetzt werden. Im Austausch dafür wir der 18jährige QB als RB auflaufen (das kann der auch *g*)! Bin mal gespannt was da rauskommt!! |
Hahahahahhahaha. So hab ich das noch gar nicht überlegt. Muss ich mir auch mal anschauen.
|
Zitat:
Wenn der RB besser werfen kann dann lass ich ihn mal werfen! :lol::lol: |
Ja eh. Ist halt genau witzig dass die beiden genau die umgekehrte Position spielen können.
|
Zitat:
Ich hätte sogar noch ein paar andere Leute die als Nebenposition QB haben 8-) Darunter ein 2 OL :lol:, 2 DL :lol::lol:, 1 LB, 2 CB, 1 Safety und 1 KR :lol: In Summe könnte ich als 12 verschiedene Spieler als QB aufstellen 8-) (zu den aufgezählten noch die beiden wirklichen QB`s und den RB:-D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |