![]() |
Zitat:
Leider ein Offensiv total schwaches Spiel der Broncos!! Decker gerade mal mit 4,2 Punkten, dafür aber Manning auch nichtmal mit 18 Punkten. SEHR genial das die Chargers gewonnen haben! :lol::lol: Jetzt müssen die Patriots nur mal die Dolphins schlagen und wären schon Nummer 1 in der AFC 8-)8-) OK, ohne Gronk wird das sicher nicht soo leicht aber die Chance ist da! :lol: Ja Cutler war sicher die bessere Wahl!! |
Hmmm. Irgendwie cool dass Denver verloren hat, weil ja dadurch Digagopf weniger Punkte hat, allerdings mein Omen ist dafür echt nicht gut. Mist dann flieg ich raus. Naja was solls. Schön wars. ;-)
Auch sehr geil: Lockruf aus dem Baseball: Das MLB-Team Texas Rangers hat NFL-Star Russell Wilson gedraftet. Am Rande des jährlichen Winter-Meetings der MLB erwarben die Texaner die Rechte am QB der Seattle Seahawks. Der Jungstar hat einen Baseball-Background. Als Second Baseman wurde er bereits 2007 von den Baltimore Orioles und 2010 von den Colorado Rockies gedraftet. Wilson fühlt sich geehrt, stellt jedoch seine Prioritäten klar: "Coole Sache. Ich liebe Baseball, aber meine erste Liebe gehört Football." Hahahahahahaha. Wie geht denn eigentlich sowas? |
Zitat:
Damit ist er aber kein Einzelfall!! Brandon Weeden (QB der Browns) wurde auch schon mal von in der MLB gedraftet, entschied sich aber dann dafür nochmals aufs College zu gehen und lieber Football zu spielen! :-D UND "historisches" Beispiel ist hier Bo Jackson (http://de.wikipedia.org/wiki/Bo_Jackson)! Der hat PARALLEL in der NFL und der MLB gespielt 8-) und das jeweils auch ziemlich gut und erfolgreich!! |
Ja nur wie kann er in 2 verschiedenen Teams spielen, die vielleicht nichtmal in der gleichen Stadt sind.
Interessant. Find das geil. Ist aber auch gefährlich. Wenn sich Wilson bei MLB verletzt, dann hat er Probs. |
Zitat:
Wilson wird eh GARANTIERT nicht in der MLB spielen! Vielleicht als PR "Gag" mal mit den Texans mittrainieren, aber das wars auch schon! |
wie das geht? deswegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Rule_5_draft
über die Rule 5 Draft kann man Spieler sammeln, die nie spielen werden, geschweige denn, einen aktive Vertrag haben :lol: wundert mich, das Kaepernick nicht auch gedraftet wurde. war auch ein sehr guter Baseball-Spieler... |
Unglaublich was es alles gibt. Eigentlich ja ein superfeines Schlupfloch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte sich nicht Mr. Nr 23 M. Jordan auch im Baseball versucht?
|
Zitat:
|
Aber nach seiner Karriere als NBA Star. Gut er hat dann wieder beim Baseball aufgehört und NBA gespielt. Aber es war nicht gleichzeitig.
Geht da aber noch schwerer. Sind ja in der NBA und MLB verdammt viele Spiele. |
Zitat:
Jeff Demps zB will halt bzw. wollte bis jetzt immer neben dem Spielen in der NFL (vorher Patriots, jetzt Buccs) auch noch bei Leichtathletik-Events mitmachen :-D http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Demps |
Zitat:
Allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Dann zurück zur NBA. Wählte eine neue Nummer, 45. usw. :-) |
Tja da sieht man es halt mal wieder! Unsere Sportler sind nichtmal in einer Sportart gut genug um international wirklich mitzuhalten (ausser bei ein paar Wintersportarten! :-D)! :-D
|
Nicht böse sein aber wen interessieren die Wintersportarten. Nur uns Österreicher. ;-)
Schon klar ich freu mich da auch über Siege, aber ich find den Sport nicht grad toll. Liegt auch daran, dass ich selbst kein Wintersportler bin. Aber eben auch nie wurde. |
Schlierenzauer bei der Abfahrt, oder Morgenstern im Bob, hätt was :-)
Ne, undenkbar. Wird auch ganz anders bezahlt. |
Hab vergessen umzustellen. Naja was solls. Paßt eh bis auf 1 Position. Schaut dennoch nicht gut aus.
|
Vereen hätte ich nicht aufgestellt.
Aber leider bewusst aufgestellt für Fleener nur der macht 0 Punkte. F..... Das wird Witten ja leicht überbieten. Wird verdammt knapp werden, sehe momentan viel Aufholbedarf von mir. Ob das gut geht? |
Zitat:
Bin bislang SEHR zufrieden mit dem aktuellen Verlauf :-D |
Nach meinenr schwachen Vorstellung am Donnerstag schaut's ja einstweilen ganz gut aus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja und grad mit einem TD. Schaut besser aus. Aber 1 TD braucht er noch, dann bin ich zufrieden.
|
Die Seahawks gewinnen zu NULL. 23:0.
Die Seahawks DEF macht 24 Punkte und spielt bei David. Ansonsten starkes Spiel von Axe. WOW da ist wohl einiges aufgegangen. Willkommen im Finale. Das kann ich nicht mehr verschreien. |
Zitat:
Naja bei 5 Interceptions von Eli und 0!!!! Punkten ist klar das die Defense da Spass macht. Seattle ist zu Hause aktuell nicht zu biegen. |
Wahnsinn! J.charles vom axe mittlerweile über 50(!) Punkte
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja NOCH laufen einige Spiele!! Da sollte man nix verschrein. |
Zitat:
Aber cooles Spiel von Charles! |
Und wieder ein "Coaching" Mistake
Die 3 RB die ich draußen hab, machn 52,6 Punkte, die die für mich "punkten", brachten bisher stolze 20,8 zusammen :roll: Na, da brauchts mich nicht wundern - selbst Schuld :motz: |
was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.
Ich mags dennoch nicht. |
So und vercoacht habe ich mich auch.
Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10 Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht. Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt. Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte. Zusammen damit 27,26 hergeschenkt. Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne. Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein. Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson. |
Zitat:
gw@AXE ;-) |
Zitat:
Zitat:
Danke, heute nehme ich es schon eher an! :lol: |
Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)
Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden. Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-? |
Zitat:
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben! |
Zitat:
|
Zitat:
Aufteilen ist immer besser! 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |