Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 13.12.2013 08:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217004)
Okay doch nicht McCown, weil Cutler fit ist und McCown nur Backup sein wird. Also nochmals tauschen.

Tja Joker, wenn es bei dir wirklich so läuft wie parallel bei den Broncos, dann kannst du dich auf eine Niederlage gegen den Gopf einstellen! :lol:

Leider ein Offensiv total schwaches Spiel der Broncos!! Decker gerade mal mit 4,2 Punkten, dafür aber Manning auch nichtmal mit 18 Punkten.

SEHR genial das die Chargers gewonnen haben! :lol::lol:
Jetzt müssen die Patriots nur mal die Dolphins schlagen und wären schon Nummer 1 in der AFC 8-)8-) OK, ohne Gronk wird das sicher nicht soo leicht aber die Chance ist da! :lol:

Ja Cutler war sicher die bessere Wahl!!

Jokeraw 13.12.2013 09:01

Hmmm. Irgendwie cool dass Denver verloren hat, weil ja dadurch Digagopf weniger Punkte hat, allerdings mein Omen ist dafür echt nicht gut. Mist dann flieg ich raus. Naja was solls. Schön wars. ;-)

Auch sehr geil:
Lockruf aus dem Baseball: Das MLB-Team Texas Rangers hat NFL-Star Russell Wilson gedraftet.

Am Rande des jährlichen Winter-Meetings der MLB erwarben die Texaner die Rechte am QB der Seattle Seahawks.

Der Jungstar hat einen Baseball-Background. Als Second Baseman wurde er bereits 2007 von den Baltimore Orioles und 2010 von den Colorado Rockies gedraftet.

Wilson fühlt sich geehrt, stellt jedoch seine Prioritäten klar: "Coole Sache. Ich liebe Baseball, aber meine erste Liebe gehört Football."

Hahahahahahaha. Wie geht denn eigentlich sowas?

FCAxe 13.12.2013 09:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217066)
Hmmm. Irgendwie cool dass Denver verloren hat, weil ja dadurch Digagopf weniger Punkte hat, allerdings mein Omen ist dafür echt nicht gut. Mist dann flieg ich raus. Naja was solls. Schön wars. ;-)

Auch sehr geil:
Lockruf aus dem Baseball: Das MLB-Team Texas Rangers hat NFL-Star Russell Wilson gedraftet.

Am Rande des jährlichen Winter-Meetings der MLB erwarben die Texaner die Rechte am QB der Seattle Seahawks.

Der Jungstar hat einen Baseball-Background. Als Second Baseman wurde er bereits 2007 von den Baltimore Orioles und 2010 von den Colorado Rockies gedraftet.

Wilson fühlt sich geehrt, stellt jedoch seine Prioritäten klar: "Coole Sache. Ich liebe Baseball, aber meine erste Liebe gehört Football."

Hahahahahahaha. Wie geht denn eigentlich sowas?

Das zeigt wie talentiert der Typ mit Bällen umgehen kann! Egal ob sie groß und Eiförmig sind oder klein und rund :lol:

Damit ist er aber kein Einzelfall!! Brandon Weeden (QB der Browns) wurde auch schon mal von in der MLB gedraftet, entschied sich aber dann dafür nochmals aufs College zu gehen und lieber Football zu spielen! :-D

UND "historisches" Beispiel ist hier Bo Jackson (http://de.wikipedia.org/wiki/Bo_Jackson)!
Der hat PARALLEL in der NFL und der MLB gespielt 8-) und das jeweils auch ziemlich gut und erfolgreich!!

Jokeraw 13.12.2013 09:18

Ja nur wie kann er in 2 verschiedenen Teams spielen, die vielleicht nichtmal in der gleichen Stadt sind.
Interessant. Find das geil.
Ist aber auch gefährlich. Wenn sich Wilson bei MLB verletzt, dann hat er Probs.

FCAxe 13.12.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217073)
Ja nur wie kann er in 2 verschiedenen Teams spielen, die vielleicht nichtmal in der gleichen Stadt sind.
Interessant. Find das geil.
Ist aber auch gefährlich. Wenn sich Wilson bei MLB verletzt, dann hat er Probs.

Naja muss er halt ein bissal herumfliegen! :-D

Wilson wird eh GARANTIERT nicht in der MLB spielen! Vielleicht als PR "Gag" mal mit den Texans mittrainieren, aber das wars auch schon!

AnteS. 13.12.2013 11:52

wie das geht? deswegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Rule_5_draft

über die Rule 5 Draft kann man Spieler sammeln, die nie spielen werden, geschweige denn, einen aktive Vertrag
haben :lol: wundert mich, das Kaepernick nicht auch gedraftet wurde. war auch ein sehr guter Baseball-Spieler...

Jokeraw 13.12.2013 11:56

Unglaublich was es alles gibt. Eigentlich ja ein superfeines Schlupfloch.

FCAxe 13.12.2013 12:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1217164)
wie das geht? deswegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Rule_5_draft

über die Rule 5 Draft kann man Spieler sammeln, die nie spielen werden, geschweige denn, einen aktive Vertrag
haben :lol: wundert mich, das Kaepernick nicht auch gedraftet wurde. war auch ein sehr guter Baseball-Spieler...

;-);-);-) In the 2009 Major League Baseball Draft, Kaepernick was drafted in the 43rd round by the Chicago Cubs.[5] Kaepernick decided that he wanted to continue to play football at the University of Nevada and chose not to sign with the Cubs

AnteS. 13.12.2013 12:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217167)
;-);-);-) In the 2009 Major League Baseball Draft, Kaepernick was drafted in the 43rd round by the Chicago Cubs.[5] Kaepernick decided that he wanted to continue to play football at the University of Nevada and chose not to sign with the Cubs

ach ja, da war ja was :lol::lol: vergesslichkeit, oh du unholdige :D

Stiffler 13.12.2013 13:19

Hatte sich nicht Mr. Nr 23 M. Jordan auch im Baseball versucht?

shadow08 13.12.2013 13:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1217189)
Hatte sich nicht Mr. Nr 23 M. Jordan auch im Baseball versucht?

jop stimmt ;)

Jokeraw 13.12.2013 13:23

Aber nach seiner Karriere als NBA Star. Gut er hat dann wieder beim Baseball aufgehört und NBA gespielt. Aber es war nicht gleichzeitig.

Geht da aber noch schwerer. Sind ja in der NBA und MLB verdammt viele Spiele.

FCAxe 13.12.2013 14:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217191)
Aber nach seiner Karriere als NBA Star. Gut er hat dann wieder beim Baseball aufgehört und NBA gespielt. Aber es war nicht gleichzeitig.

Naja ist eh klar das derjenige dann nicht in jedem Spiel spielen könnte! :-D

Jeff Demps zB will halt bzw. wollte bis jetzt immer neben dem Spielen in der NFL (vorher Patriots, jetzt Buccs) auch noch bei Leichtathletik-Events mitmachen :-D
http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Demps

Stiffler 13.12.2013 14:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217191)

korrekt joker, jetzt hab ich mich wieder erinnert. Karriereende bei den Bulls, ab zu dem Farm Team der White Sox, hießen Barons oder so ähnlich.
Allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Dann zurück zur NBA.
Wählte eine neue Nummer, 45.

usw. :-)

FCAxe 13.12.2013 16:05

Tja da sieht man es halt mal wieder! Unsere Sportler sind nichtmal in einer Sportart gut genug um international wirklich mitzuhalten (ausser bei ein paar Wintersportarten! :-D)! :-D

Jokeraw 13.12.2013 17:50

Nicht böse sein aber wen interessieren die Wintersportarten. Nur uns Österreicher. ;-)
Schon klar ich freu mich da auch über Siege, aber ich find den Sport nicht grad toll. Liegt auch daran, dass ich selbst kein Wintersportler bin. Aber eben auch nie wurde.

Stiffler 13.12.2013 23:42

Schlierenzauer bei der Abfahrt, oder Morgenstern im Bob, hätt was :-)

Ne, undenkbar. Wird auch ganz anders bezahlt.

Jokeraw 15.12.2013 20:24

Hab vergessen umzustellen. Naja was solls. Paßt eh bis auf 1 Position. Schaut dennoch nicht gut aus.

Jokeraw 15.12.2013 21:12

Vereen hätte ich nicht aufgestellt.

Aber leider bewusst aufgestellt für Fleener nur der macht 0 Punkte. F.....
Das wird Witten ja leicht überbieten.

Wird verdammt knapp werden, sehe momentan viel Aufholbedarf von mir. Ob das gut geht?

FCAxe 15.12.2013 22:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217607)
Vereen hätte ich nicht aufgestellt.

Aber leider bewusst aufgestellt für Fleener nur der macht 0 Punkte. F.....
Das wird Witten ja leicht überbieten.

Wird verdammt knapp werden, sehe momentan viel Aufholbedarf von mir. Ob das gut geht?

Tja Patriots haben leider etwas ausgelassen. Edelmann hab ich bei einem anderen Team aber leider auf der Bank, der war eigentlich der Einzige.

Bin bislang SEHR zufrieden mit dem aktuellen Verlauf :-D

Digagopf 15.12.2013 22:27

Nach meinenr schwachen Vorstellung am Donnerstag schaut's ja einstweilen ganz gut aus

FCAxe 15.12.2013 22:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1217631)
Nach meinenr schwachen Vorstellung am Donnerstag schaut's ja einstweilen ganz gut aus

Ja bis jetzt bist gut unterwegs. ABER bei Jokers C.Johnson kann man nie wissen was er für ein Spiel auspackt und Murry spielt ja gerade noch.

Digagopf 15.12.2013 22:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217635)
Ja bis jetzt bist gut unterwegs. ABER bei Jokers C.Johnson kann man nie wissen was er für ein Spiel auspackt und Murry spielt ja gerade noch.

Stimmt und der Murray von DAL macht ma auch sorgen - die GB DEF ist ja quasi nicht am Feld

Jokeraw 15.12.2013 22:53

Ja und grad mit einem TD. Schaut besser aus. Aber 1 TD braucht er noch, dann bin ich zufrieden.

Jokeraw 15.12.2013 23:01

Die Seahawks gewinnen zu NULL. 23:0.
Die Seahawks DEF macht 24 Punkte und spielt bei David.

Ansonsten starkes Spiel von Axe.
WOW da ist wohl einiges aufgegangen. Willkommen im Finale. Das kann ich nicht mehr verschreien.

FCAxe 15.12.2013 23:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217639)
Die Seahawks gewinnen zu NULL. 23:0.
Die Seahawks DEF macht 24 Punkte und spielt bei David.

Ansonsten starkes Spiel von Axe.
WOW da ist wohl einiges aufgegangen. Willkommen im Finale. Das kann ich nicht mehr verschreien.

Also "Gratulationen" werden erst nach dem Spieltag entgegengenommen :-D

Naja bei 5 Interceptions von Eli und 0!!!! Punkten ist klar das die Defense da Spass macht.
Seattle ist zu Hause aktuell nicht zu biegen.

Digagopf 15.12.2013 23:27

Wahnsinn! J.charles vom axe mittlerweile über 50(!) Punkte

Jokeraw 15.12.2013 23:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1217644)

Ich glaub der macht einen Spaß. Will noch keine Gratulationen annehmen.

FCAxe 15.12.2013 23:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1217644)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217648)
Ich glaub der macht einen Spaß. Will noch keine Gratulationen annehmen.

Ja Charles mit einem HAMMERSpiel :-D:-D:-D:-D

Naja NOCH laufen einige Spiele!! Da sollte man nix verschrein.

david15 15.12.2013 23:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217650)
Ja Charles mit einem HAMMERSpiel :-D:-D:-D:-D

Naja NOCH laufen einige Spiele!! Da sollte man nix verschrein.

Pettigrew müsst schon fast 70 Punkte machen, hmm..:-P

Aber cooles Spiel von Charles!

Stiffler 15.12.2013 23:57

Und wieder ein "Coaching" Mistake
Die 3 RB die ich draußen hab, machn 52,6 Punkte, die die für mich "punkten", brachten bisher stolze 20,8 zusammen :roll:

Na, da brauchts mich nicht wundern - selbst Schuld :motz:

Jokeraw 16.12.2013 00:45

was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.

Ich mags dennoch nicht.

Jokeraw 16.12.2013 00:53

So und vercoacht habe ich mich auch.

Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10
Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht.

Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt.
Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte.
Zusammen damit 27,26 hergeschenkt.

Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne.

Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein.
Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson.

AnteS. 16.12.2013 01:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217643)
Naja bei 5 Interceptions von Eli und 0!!!! Punkten ist klar das die Defense da Spass macht.
Seattle ist zu Hause aktuell nicht zu biegen.

das spiel fand in New York statt ;-)

gw@AXE ;-)

FCAxe 16.12.2013 09:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217654)
was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.

Ich mags dennoch nicht.

Wirklich unglaublich!! Aber eher wie SCHWACH die Cowboys in der 2. Halbzeit gespielt haben!! Hatten das Spiel KOMPLETT in der Tasche und was machen sie? Sie bringen es einfach nicht "nach Hause"! Das "klassische Romo/Cowboys" Problem!!

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1217656)
das spiel fand in New York statt ;-)

gw@AXE ;-)

Ups :-D Nagut, aber dennoch sind sie zu Hause nicht zu schlagen! :lol:

Danke, heute nehme ich es schon eher an! :lol:

shadow08 16.12.2013 10:53

Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)

Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden.
Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-?

FCAxe 16.12.2013 12:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217680)
Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)

Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden.
Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-?

Also das die Saints so ausgelassen haben bringt mir auch bei einem meiner anderen Teams den Sieg und somit Einzug ins Championship Game :-D
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben!

shadow08 16.12.2013 12:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217703)
Also das die Saints so ausgelassen haben bringt mir auch bei einem meiner anderen Teams den Sieg und somit Einzug ins Championship Game :-D
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben!

jop für die nächste Saison weiß ich, dass es eher ein Nachteil ist wenn man zu viele aus einem Team hat

FCAxe 16.12.2013 13:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217711)
jop für die nächste Saison weiß ich, dass es eher ein Nachteil ist wenn man zu viele aus einem Team hat

Naja kann sowohl Nachteil als auch Vorteil sein! Wenn die gesamte Mannschaft ein gutes Spiel macht kann das sehr viele Punkte bedeuten! Wenn sie aber so wie gegen die Rams oder zB gegen Seattle spielen dann schaut es schlecht aus für dich an dem Spieltag!
Aufteilen ist immer besser! 8-)

Digagopf 16.12.2013 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217655)
So und vercoacht habe ich mich auch.

Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10
Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht.

Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt.
Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte.
Zusammen damit 27,26 hergeschenkt.

Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne.

Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein.
Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson.

Also ich denk ich schaffs nicht das über die Bühne zu bringen:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.