Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 17.08.2012 17:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1061012)
Alex, hab grad gesehen das dein goalie gemeldet wurde, es gibt echt viele ahnungslose :evil:

:shock: das hätt ich gar nicht mehr mitbekommen

tjo ahnungslose... neidische... einfach Typen die sich im Internet als anonym richtig Gross vorkommen weils im wahren Leben wahrscheinlich nur Nieten sind :twisted:

Commander 17.08.2012 17:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061015)
:shock: das hätt ich gar nicht mehr mitbekommen

tjo ahnungslose... neidische... einfach Typen die sich im Internet als anonym richtig Gross vorkommen weils im wahren Leben wahrscheinlich nur Nieten sind :twisted:

Aso, wurde der erst im nachhinein gemeldet?

Ich bin eh noch immer der meinung das die melder offengelegt werden sollen sobald die auktion beendet wurde!!

shadow08 17.08.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1061018)
Aso, wurde der erst im nachhinein gemeldet?

Ich bin eh noch immer der meinung das die melder offengelegt werden sollen sobald die auktion beendet wurde!!

ich weiß nicht wann, ich hab nur kurz geschaut wer ihn sich gekauft hat und ich glaub da hab ich noch nichts davon gesehen

bin ich auch voll dafür weil das schreckt vielleicht einige Feiglinge gleich ab weil sie sich ja dann nicht mehr verstecken können :twisted:

Commander 17.08.2012 18:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061021)
ich weiß nicht wann, ich hab nur kurz geschaut wer ihn sich gekauft hat und ich glaub da hab ich noch nichts davon gesehen

bin ich auch voll dafür weil das schreckt vielleicht einige Feiglinge gleich ab weil sie sich ja dann nicht mehr verstecken können :twisted:

Ja ich glaub das würde 90% der gaudi tipper davon abhalten!

shadow08 17.08.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1061023)
Ja ich glaub das würde 90% der gaudi tipper davon abhalten!

meiner ist aber ned mal der einzige der heute gemeldet wurde... aber meiner ist der eigentlich billigste :twisted:

egal ich hab das unter den Neuerungsvorschlägen auch grad gepostet vielleicht wird das ja wirklich mal geändert, dass man sieht wer meldet

ich trau mir wetten dann gibts um locker 50% weniger Meldungen :lol:

rs1 17.08.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1061012)
Alex, hab grad gesehen das dein goalie gemeldet wurde, es gibt echt viele ahnungslose :evil:

die gibt es wirklich zuhauf

shadow08 18.08.2012 09:34

jetzt hab ich wohl mal was verpasst, eigentlich sollte man den Trainer ja jetzt auch 1x auf Fortbildung schicken können, aber das wurde nicht umgesetzt oder?

breyel 18.08.2012 09:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061127)
jetzt hab ich wohl mal was verpasst, eigentlich sollte man den Trainer ja jetzt auch 1x auf Fortbildung schicken können, aber das wurde nicht umgesetzt oder?

hm stimmt! gut beobachtet, hab ich schon wieder voll vergessen ... gute frage, aber hätte glaub ich schon kommen sollen, aber in der news steht nix davon ... :-?

shadow08 18.08.2012 09:53

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1061133)
hm stimmt! gut beobachtet, hab ich schon wieder voll vergessen ... gute frage, aber hätte glaub ich schon kommen sollen, aber in der news steht nix davon ... :-?

mir ists heute in der früh wieder eingefallen und in den aktuellen News stand eben nichts davon
das kann uns wohl nur einer bestätigen der sich nach der Umstellung einen neuen Trainer gekauft hat weil es könnte sein, dass es nur bei denen geht

breyel 18.08.2012 09:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061136)
mir ists heute in der früh wieder eingefallen und in den aktuellen News stand eben nichts davon
das kann uns wohl nur einer bestätigen der sich nach der Umstellung einen neuen Trainer gekauft hat weil es könnte sein, dass es nur bei denen geht

oh, da kannst du recht haben, dass das nur bei neuen trainern geht :)
bin gespannt! ladi kanns uns sagen, wenn er wieder da ist :D

shadow08 18.08.2012 10:01

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1061143)
oh, da kannst du recht haben, dass das nur bei neuen trainern geht :)
bin gespannt! ladi kanns uns sagen, wenn er wieder da ist :D

jop dann wissen wirs

was sagst zum Meng und Prass?
ich hab schon überlegt ob der Prass in Frage kommt und genau da ist mir das mit der Fortbildung eingefallen weil dann würd ich ihn sofort nehmen wenn ich ihm einen weiteren Punkt geben könnte :)

breyel 18.08.2012 10:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061145)
jop dann wissen wirs

was sagst zum Meng und Prass?
ich hab schon überlegt ob der Prass in Frage kommt und genau da ist mir das mit der Fortbildung eingefallen weil dann würd ich ihn sofort nehmen wenn ich ihm einen weiteren Punkt geben könnte :)

der meng sagt mir nicht so zu, ich mag das nicht, wenn da nur eine taktik so hoch ist und die anderen sind mittel ...
Prass ist ein sehr interessanter mann :) mal schauen wie teuer der wird, wsh auch so wie der heier .. aber stimmt, den einen punkt dann noch mehr wäre schon was - wo würdest den hingeben??? wsh bietest eh beim prass mit ;)

shadow08 18.08.2012 10:24

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1061149)
der meng sagt mir nicht so zu, ich mag das nicht, wenn da nur eine taktik so hoch ist und die anderen sind mittel ...
Prass ist ein sehr interessanter mann :) mal schauen wie teuer der wird, wsh auch so wie der heier .. aber stimmt, den einen punkt dann noch mehr wäre schon was - wo würdest den hingeben??? wsh bietest eh beim prass mit ;)

kommt drauf an wie teuer er wird, denn bei mir ist die Frage ob sich der auszahlt... DS ist bei meinen Spielern die schwächste Taktik und ich glaub kaum, dass der Trainer das dann ausgleicht und dann wäre der 11er Wert verschwendung solang ich DS ned hochtrainiert habe

ich könnt halt auch mein Training daran anpassen also ich würd ihm den Punkt glaub ich bei KO geben mit 8 11 wäre er dann schon toll, wobei ein 12er Wert auch verlockend wäre :)

breyel 18.08.2012 10:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061153)
kommt drauf an wie teuer er wird, denn bei mir ist die Frage ob sich der auszahlt... DS ist bei meinen Spielern die schwächste Taktik und ich glaub kaum, dass der Trainer das dann ausgleicht und dann wäre der 11er Wert verschwendung solang ich DS ned hochtrainiert habe

ich könnt halt auch mein Training daran anpassen also ich würd ihm den Punkt glaub ich bei KO geben mit 8 11 wäre er dann schon toll, wobei ein 12er Wert auch verlockend wäre :)

mhm, stimmt das ist dann wohl eher nicht optimal für dich ... aber der wird wsh eh teuer werden also keine sorgen :)
ja er wäre damit ausgeglichener, aber ein 12 wert hat schon was!! :) aber daweil sind wir eh noch nicht in der situation ... aja weißt du noch was dieses fortbildungsseminar kosten soll??

shadow08 18.08.2012 10:30

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1061157)
mhm, stimmt das ist dann wohl eher nicht optimal für dich ... aber der wird wsh eh teuer werden also keine sorgen :)
ja er wäre damit ausgeglichener, aber ein 12 wert hat schon was!! :) aber daweil sind wir eh noch nicht in der situation ... aja weißt du noch was dieses fortbildungsseminar kosten soll??

nö leider nicht deshalb wollte ich eigentlich die Infos haben damit ich weiß ob sich das dann auszahlt

ich schreib mal kurz den Dtscho an der hat sich ja den Heier gekauft, dann erfahren wir es vielleicht schon bald :)

breyel 18.08.2012 10:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061159)
nö leider nicht deshalb wollte ich eigentlich die Infos haben damit ich weiß ob sich das dann auszahlt

ich schreib mal kurz den Dtscho an der hat sich ja den Heier gekauft, dann erfahren wir es vielleicht schon bald :)

gute idee!
vielleicht steht dann eh auch der preis dabei wie bei der verlängerung! :)

shadow08 18.08.2012 10:33

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1061160)
gute idee!

sollte eigentlich schon dabei stehen sonst wäre es schon sehr komisch :)

rs1 18.08.2012 10:34

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1061160)
gute idee!

Kaufpreis / anzahl des saisonen x1,25 =kosten der verlängerung

du blitzkuchenq

rs1 18.08.2012 10:34

Und seminare gibt es nicht

breyel 18.08.2012 10:35

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1061162)

du blitzkuchenq

lies meinen satz genauer ;)

du blitzkuchenq

shadow08 18.08.2012 10:36

Zitat:

du blitzkuchenq

das wissen wir eh ;)
wir haben hier nur über die 'Seminare' gesprochen du OberBlitzKuchen :lol:

Jokeraw 18.08.2012 10:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061024)
meiner ist aber ned mal der einzige der heute gemeldet wurde... aber meiner ist der eigentlich billigste :twisted:

egal ich hab das unter den Neuerungsvorschlägen auch grad gepostet vielleicht wird das ja wirklich mal geändert, dass man sieht wer meldet

ich trau mir wetten dann gibts um locker 50% weniger Meldungen :lol:

Warum willst es sehen? Was ändert sich dann für dich? Ausser dass du dich rächen könntest?

Lassts doch die Melder tun was sie wollen. Meiner Meinung nach gehören einfach die Spaßmelder verwarnt/bestraft. Weil wenn man jemanden meldet nur damit man meldet oder den vielleicht "Schaden" zufügt, ist dies nicht okay.

Andersrum bin ich der Meinung dass Meldungen den Preis nicht wirklich verändern. Was solls. Auf das wird sowenig Acht gegeben.

shadow08 18.08.2012 10:43

Zitat:

du blitzkuchenq

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1061169)
Warum willst es sehen? Was ändert sich dann für dich? Ausser dass du dich rächen könntest?

Lassts doch die Melder tun was sie wollen. Meiner Meinung nach gehören einfach die Spaßmelder verwarnt/bestraft. Weil wenn man jemanden meldet nur damit man meldet oder den vielleicht "Schaden" zufügt, ist dies nicht okay.

Andersrum bin ich der Meinung dass Meldungen den Preis nicht wirklich verändern. Was solls. Auf das wird sowenig Acht gegeben.

mir gehts dabei nicht um Rache, mir ist's eigentlich eh egal
Nur wenn man sieht wer die Meldung macht, dann schreckt das sicher eben die Spaßmelder ab und die überlegen es sich dann vielleicht 2x ob sie den Button drücken oder nicht.

Es würde auch denen die es überprüfen, arbeit ersparen und darum geht es mir dabei, denn den Button betätigen sicher viele die den Spieler nicht kriegen und den Preis für zu hoch halten und dafür ist er aber nicht da.

Schließlich sollte der Button ja dazu dienen, Transferbetrug aufzudecken und nicht aufzuzeigen hier ist ein Spieler überteuert.

Jokeraw 18.08.2012 10:56

Dafür gibts eine Transfermarktjury.
Die sieht den Melder und den Meldetext. Also man weiß schon wer was wann meldet.
Und selbst wenns die nicht gibt, müsste der Admin das durchschauen und sieht ja eh auch den Melder und eben warum gemeldet wurde.

Seh da eigentlich kein Problem.

Und nein es sind in der Regel verdammt wenige Mitbieter die den Button drücken, weil sie den Spieler nicth bekommen haben. Von diesen Aktionen erlebt man sehr sehr sehr wenig.

Tja und wann weiß man dass ein Spieler überteuert ist und wann transferbetrug stattfindet?
Das kann kein "normaler" feststellen. Insofern dafür gibts den Button, damit man das dann überprüfen lässt.

shadow08 18.08.2012 11:09

Wie gesagt ich bin der Meinung man könnte das ruhig offenlegen um so vielleicht die Spaßmeldungen zu vermeiden.

Aber interessant mal zu wissen, dass es doch nicht die Mitbieter sind die hauptsächlich melden.

Vorallem bei den Jugis finde ich es halt unnötig denn seit den letzten Saisonen sollte mittlerweile schon fast jeder wissen, das die 16j um wahnsinns Preise weggehen und ich hab gestern ca. 10 beobachtet und davon wurden gleich 3 gemeldet :-?

Jokeraw 18.08.2012 11:45

Es sind echt fast nie Mitbieter.

Ich halte vom offenlegen persönlich gar nichts. Verstehe deine Sichtweise aber.

Und wo wir uns sowieso einig sind, dass diese Spaßmelder unnötig sind.

Und jap. Die Jugiflut am Beginn der Saison ist vermutlich die stärkstgemeldeste Spanne. Da gibts verdammt viele Meldungen und hier ist die Quote von "möglichen" Cheatern zu "normalpreisig" (damit meine ich schon, die teuren Transfers aber halt normal im Sinne dass am Anfang der Saison die neuen 16 Jährigen mit guter Erfahrung einfach viel viel Geld kosten) erschreckend. Hier sind verdammt viele Meldungen die leider unnötig sind.

ABER in Summe ist es besser es wird gemeldet als dass jemand mal nicht meldet und ein Cheater damit durchrutscht. ;-)

shadow08 18.08.2012 11:56

Wenn sich das Ganze eh in Grenzen hält dann ist's natürlich nicht so schlimm.

Jedenfalls hat das Thema, mit dir einen weiteren Promi in unseren Thread gelockt ;)

rs1 18.08.2012 12:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061165)
das wissen wir eh ;)
wir haben hier nur über die 'Seminare' gesprochen du OberBlitzKuchen :lol:

und die gibt es nicht du zeitungsheini. lest ihr im forum auch mit oder seid ihr nur am gscheit dahereden. i man jetzt die zeitungstypen.

ma des forum is echt fürn hugo.

shadow08 18.08.2012 12:10

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1061212)
und die gibt es nicht du zeitungsheini. lest ihr im forum auch mit oder seid ihr nur am gscheit dahereden. i man jetzt die zeitungstypen.

ma des forum is echt fürn hugo.

was isn mit dir los?
hast heut Nacht keinen Sex kriegt, oder hat dir in der Früh dein Hund ans Bein gepisst? :lol:

ich hab gleich am Anfang geschrieben das ich das diesmal nicht mitbekommen habe ob es nun durchgeführt wurde diese Neuerung oder nicht und ich glaub auch mir darf mal was entgehen 8-)

breyel 18.08.2012 12:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061215)
was isn mit dir los?
hast heut Nacht keinen Sex kriegt, oder hat dir in der Früh dein Hund ans Bein gepisst? :lol:

ich hab gleich am Anfang geschrieben das ich das diesmal nicht mitbekommen habe ob es nun durchgeführt wurde diese Neuerung oder nicht und ich glaub auch mir darf mal was entgehen 8-)

wahrscheinlich beides bei der laune :D :D :D
geh ins schwimmbad wenn du die hitze nicht vertragst rs1 ;)

terminator85 18.08.2012 15:18

+Trainerfortbildung:
Die gibt es nicht. Sie wurde nur mal als mögliche Änderung ab Saison 16 vom Admin "angekündigt". Was sich dann nicht mehr ergeben hat, weil er nur mehr das Notwendigste macht.
Sie hätte mir sehr gut ins Konzept gepasst, weil ich sowieso einen Trainer für 6 Saisonen hab, da zahlt sich der Aufpreis (im Gegensatz zu einem auf 3 Saisonen) sicher aus!

+Transfermeldungen:
Die sollten mMn (viele andere denken auch so) bei laufenden Transfers nicht angezeigt werden (oder eben nur dann, wenn man ihn melden will, dass er schon gemeldet wurde)! Wie stark eine Meldung den Preis drückt kann wohl keiner sagen?!
Bei den 16j werden sicher viele von sehr unerfahrenen Usern gemeldet, die die Preise von "besseren" (=schon trainierten) 16j der Vorsaison kennen, die fast geschenkt weggehen und dann die neuen 16j sehen, die plötzlich wieder einige 100k kosten! ;-)

+16j:
Der eine 16j mit 13 A-Skills ist von mir!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353fb051682590
Bringt aber scheinbar auch ned allzu viel Geld ein! :mrgreen:

+Trainer:
Die sehr guten Trainer sind schon hochpreisig, aber das wäre ja kein Wunder bei der mittlerweile immer größeren Konkurrenz um die guten Trainer und ca gleich bleibendem Angebot! ;-)

shadow08 18.08.2012 16:13

Schade die Trainerfortbildung hätte mir auch gut gefallen, aber vielleicht kommt sie ja noch irgendwann.

Ok jetzt weiß ich wieder wo ich den Jugi mit den 13 A-Skills gesehen habe ;)

Hast deine Stimme im Länderbewerb schon abgegeben termi?

Bei Commander vs DaveDudley stehst zur Pause noch 0:0 bin schon gespannt was sich da noch tut

terminator85 18.08.2012 17:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061259)
Schade die Trainerfortbildung hätte mir auch gut gefallen, aber vielleicht kommt sie ja noch irgendwann.

Ok jetzt weiß ich wieder wo ich den Jugi mit den 13 A-Skills gesehen habe ;)

Hast deine Stimme im Länderbewerb schon abgegeben termi?

Bei Commander vs DaveDudley stehst zur Pause noch 0:0 bin schon gespannt was sich da noch tut

Ja

Ja

Nein, ich warte noch drauf, dass sich die Kandidaten ;-) ein wenig vorstellen und
dass sich noch geeignete Kandidaten melden! :mrgreen:
Hab ja selbst wenig Zeit, da unterstütz ich diesmal lieber einen Fähigen (wie dich?)!
Schlechter als bei hyde kann es ja gar ned werden. :-P

DD schau ich mir nicht an, wenn es nicht sein muss. => kA wie es da zu-/ausging! :mrgreen:

shadow08 18.08.2012 17:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1061275)
Ja

Ja

Nein, ich warte noch drauf, dass sich die Kandidaten ;-) ein wenig vorstellen und
dass sich noch geeignete Kandidaten melden! :mrgreen:
Hab ja selbst wenig Zeit, da unterstütz ich diesmal lieber einen Fähigen (wie dich?)!
Schlechter als bei hyde kann es ja gar ned werden. :-P

DD schau ich mir nicht an, wenn es nicht sein muss. => kA wie es da zu-/ausging! :mrgreen:

also ich glaub nicht, dass ich noch eine Bewerbung schreiben werde :)
was hyde betrifft muss ich dir recht geben von ihm hätte ich mir auch mehr erwartet

@Chris am Ende doch noch 0:1 verloren aber Gratulation zum 2. Platz im Alphacup ;)

Commander 19.08.2012 18:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1061277)
@Chris am Ende doch noch 0:1 verloren aber Gratulation zum 2. Platz im Alphacup ;)

Jop, leider. Aber ich hatte mit einer höheren niederlage gerechnet.
Mit meinem 3-5-2 hab ich auch alles riskiert :-)

Vielleicht hätte ich mir wirklich ein x ermauern können da davedudley anscheinend ein massives stürmer problem hat.
Aber ich halt nix von 11 meter schießen und hätte ich da auch noch gewonnen wäre ich wahrscheinlich der unverdienteste cup sieger im alpha cup gewesen!

Davedudley hat mich nach strich und faden an die wand gespielt.

Falls davedudley wieder mal hier ins forum schaut, môchte ich ihn nochmals zum cup titel gratulieren.

Ps: schade is das davedudley nicht mehr in der nächsten auflage antretten wird und somit seinen titel nicht verteidigen kann.

DaveDudley 19.08.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1061586)
Jop, leider. Aber ich hatte mit einer höheren niederlage gerechnet.
Mit meinem 3-5-2 hab ich auch alles riskiert :-)

Vielleicht hätte ich mir wirklich ein x ermauern können da davedudley anscheinend ein massives stürmer problem hat.
Aber ich halt nix von 11 meter schießen und hätte ich da auch noch gewonnen wäre ich wahrscheinlich der unverdienteste cup sieger im alpha cup gewesen!

Davedudley hat mich nach strich und faden an die wand gespielt.

Falls davedudley wieder mal hier ins forum schaut, môchte ich ihn nochmals zum cup titel gratulieren.

Ps: schade is das davedudley nicht mehr in der nächsten auflage antretten wird und somit seinen titel nicht verteidigen kann.

hi. lese hier die meiste zeit mit. vielen dank für deinen erneuten glückwunsch. hast dich aber wirklich stark geschlagen in dem match. gegen meinen verteidigungswert war aber nicht viel zu machen. hast wirklich ne gute entwicklung genommen. mach weiter so.

massives stürmerproblem ist etwas übertrieben. hatte bei 9 torchancen nen 10er angriffswert. ist zwar nicht stark aber durchaus in einem ordentlichen bereich. vor allem da mein topstürmer nur 2 der chancen hatte und eine auch genutzt hat. mehr chancen für den und ich hätt sicher 1-2mal öfter getroffen. da war ich aber taktisch zu überlegen zu. da streut es dann leider oft.

mein bester stürmer hat 40 offskills, 74 ges-skills und 8,9 xp sowie kondi 12. gibt sicher schlechteres. dahinter hab ich noch 2-3 ganz ordentliche aber dahinter fehlen ein paar offskills. nach 2 saisonen offtraining wird das aber anders aussehen.

Commander 19.08.2012 19:35

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1061595)
hi. lese hier die meiste zeit mit. vielen dank für deinen erneuten glückwunsch. hast dich aber wirklich stark geschlagen in dem match. gegen meinen verteidigungswert war aber nicht viel zu machen. hast wirklich ne gute entwicklung genommen. mach weiter so.

massives stürmerproblem ist etwas übertrieben. hatte bei 9 torchancen nen 10er angriffswert. ist zwar nicht stark aber durchaus in einem ordentlichen bereich. vor allem da mein topstürmer nur 2 der chancen hatte und eine auch genutzt hat. mehr chancen für den und ich hätt sicher 1-2mal öfter getroffen. da war ich aber taktisch zu überlegen zu. da streut es dann leider oft.

mein bester stürmer hat 40 offskills, 74 ges-skills und 8,9 xp sowie kondi 12. gibt sicher schlechteres. dahinter hab ich noch 2-3 ganz ordentliche aber dahinter fehlen ein paar offskills. nach 2 saisonen offtraining wird das aber anders aussehen.

Ja du bist sowieso skill und taktik stark. Is mir eh eine freude gegen solch starke teams zu testen.

Meine stürmer sind 24 und 23 und haben beide nur 5,6xp. Is halt auch nicht die beste.

Commander 20.08.2012 15:53

Jetzt kommts mir erst, was ist mit unserem tippspiel los?

shadow08 20.08.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062066)
Jetzt kommts mir erst, was ist mit unserem tippspiel los?

naja ladi ist im Urlaub und wir sind mittlerweile alle in anderen Ligen
eine gute Variante wäre ja das wir 5 Spiele jeweils mit unseren beteiligungen tippen aber das wäre alt mehr Aufwand sich da immer rauszusuchen wie die Chancen bei den anderen sind

Buxi 20.08.2012 19:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1062070)
naja ladi ist im Urlaub und wir sind mittlerweile alle in anderen Ligen
eine gute Variante wäre ja das wir 5 Spiele jeweils mit unseren beteiligungen tippen aber das wäre alt mehr Aufwand sich da immer rauszusuchen wie die Chancen bei den anderen sind

Wir werden schon wieder was finden.
Spätestens wenn wir alle in der Premiere League sind.
Dann wird's tippen auch wieder gleich um einiges lustiger. ;-)

Gratuliere euch zu den Auftaktsiegen. :-)
@chris: Die Revanche ist mir geglückt, er hat aber mit Sicherheit nicht voll gespielt. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.