![]() |
Zitat:
Sehr gut ist eher für jüngere Teams besser geeignet ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hatte zB einen 33j mit einem Minusstricherl. (Anm.: Down war es zwar keines, aber ausschließen kann man es nicht! Die 37j und 38j hatten auch einige Minusstricherl, ABER in Sachen Taks leg(t)en sie noch ganz gut zu. ;-)) Grundsätzlich ist es aber zu empfehlen auf TL zu fahren. Auch wenn sie schon Ü30 sind und erst recht, wenn sie eh noch nicht austrainiert sind. Abhängig von Team und Geld sind mMn folgende Misch-TL sinnvoll: 3 Tage (gut oder mittel) 2 Tage (sehr gut, gut oder mittel) Das sehr gute für 3 Tage ist für Teams geeignet, denen Geld ganz egal ist. |
Vielen dank für die raschen antworten und die vielen hilfreichen antworten.
Jetzt hätt ich noch eine frage: wie verhält sich das beim normalen training? Ab welchem alter ist es eigentlich nicht mehr sinnvoll. Hab die erfahrung gemacht, dass die spieler ab 31 sehr viele stricherl pro training verlieren und die skill-downs dadurch so viel werden, dass training die mannschaft eigentlich schlechter macht. Ist das nur bei mir so? |
Trainingslager
Noch wer unzufrieden?:shock: Normales Training schaut nicht anders aus, ist aber billiger...
|
Zitat:
...Oder anders gefragt: Wo warst auf TL? Die etwas teureren Misch-TL sollten sich immer noch auszahlen, falls die Spieler nicht zu alt sind oder in den gewählten Skills/Taks schon austrainiert sind! |
Ein TL ist deutlich besser als normales Training, allein schon weil es weniger Minderungen verursacht.
|
Zitat:
Kleine Randnotiz von mir : 7 16jährige TW's Bisher 2 Tage gefahren Normale Stricherl pro Training : 5 Normale Stricherl pro TL-Training : 6 6x 10 Stricherl Im Schnitt ca. 40-60 Stricherl mehr als beim normalen Training 3Tage sehr gut |
kurze Frage: wenn ich morgen auf ein 1tägiges TL fahre zählt das noch für diese Saison oder schon für die nächste?
|
Zitat:
Danach gebucht (oder gar mehrere Tage gebucht) verfallen zum Saisonwechsel, soweit ich weiß. |
Hallo. Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, hoffe jedoch das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich fange diese Saison an meine eigenen Jugis zu trainieren und werde mit den Defensiv Skills beginnen. Nach ca 4-5 Trainings würde ich ein Trainingslager einschieben. Jetzt die Frage. Sollte ich beim Trainingslager ein Training nehmen wo die Taktiken mittrainieren wie zb. "Defensiv Skills und Normale Taktiken" oder NUR die Skills trainieren?! Freundliche Grüße |
Zitat:
|
Ok perfekt, danke für die rasche Antwort :)
|
Zitat:
Und nie zu früh in der Saison fahren! OMS |
Zitat:
Wann ist der beste Zeitpunkt? Vor dem Cupbeginn oder nach dem Ausscheiden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn alle Jugis im Training schon angeschrieben haben würde ich nach der Saisonmitte 10-12 Spieltag fahren. Dir bleiben dann noch 6 Spieltage zum Nachtraining. Das ist für mich der beliebteste Termin. Aber wohl auch Geschmackssache! |
da fragt man sich halt schon ob sich TL ab 30j noch lohnt :oops:
Offensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 2 8 0 0 Taktiken 4 6 0 0 |
Zitat:
Deine sind ja schon alle Austrainiert da können sie nimmer steigen.;-) Echt schade ums Geld ab 30 |
meine sind jetzt zwischen 27 und 30. Erstes von 3 TL-Tage
Offensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 5 26 0 2 Taktiken 0 56 0 4 gestiegen sind 2x27, 1x29, 1x30jährige |
Zitat:
|
Zitat:
Skills 4 18 0 1 Taktiken 4 99 0 7 |
Zitat:
|
sehr gut mittel gut
hab nur noch eine möglichkeit für die stärke
ist das beabsichtigt oder ein fehler ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Suchst du dir zB ein Land aus, das sowohl Skills- als auch Takstrainings beinhalten und wählst dir dazu eine sehr gute Anlage für die Dauer von 3 Tagen, kostet das 960k. PS: Dachte zuerst, dass du die Trainingsintersität meinst, die nicht mehr eingestellt werden kann und bei TL automatisch auf Stufe 5 fixiert ist. |
trainingslager 10.2022
|
Zitat:
|
Zitat:
probiere mal nen anderen browser ich benutze opera normalerweise schon jahrelang beim edge dasselbe daran kanns ned liegen |
Zitat:
Dann schreib mal an DEV eine PN! |
hab auf nem anderen laptop probiert
da hats geklappt wahrscheinlich hhab ich hier einige cookies oder so blockiert muss ich noch herausfinden danke für die hilfe |
vor lauter problemen hab ich jetzt das falsche trainingslager gebucht
ist es möglich das zu ändern ? |
Zitat:
nein das kann man leider nicht mehr ändern. |
Eventuell wenn du das dem dbdtDev erklärst per PM dass er dir da noch helfen kann ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Dazu gabs mal die öffentliche Erklärung der Admins, dass in solchen Fällen nicht (mehr) eingegriffen wird und jeder User damit leben muss. Nachdem es extra nochmal bestätigt werden muss, wenn man das TL bucht, ist ein zufälliges Vertippen aus ihrer Sicht nicht möglich. In der Praxis liegts meist an der Ungeduld der User, die da unachtsam schnell mal alles anklicken/bestätigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |