![]() |
Zitat:
|
Naja so schwach sind wir nicht. Momentan sind (gut diese Runde habe ich mir nicht angeschaut) doch Ergebnisse dabei, die eh keiner hat.
Daher sind 25 Punkte schon sehr gut. Also 1 Ergebnis treffen und dann 4x die richtige Tendenz. Nur das 1 muss mal halt treffen. |
So angeschaut.
Diesmal wars nur 1 Sieg der Unberechenbar war. Mist das könnte keine schlechte Runde gewesen sein von manchen. Wobei das 3:1 von LOK glaube ich wird keiner haben. Das 12:0 von lisa eben auch keiner. Daher 2 richtige kann man durchaus haben. Das ist machbar. Diesmal so 35 Punkte herum. Mehr wirds auch nicht sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was solls. Muss auch mal so kommen. |
34 Punkte ist der beste. Mit 9 Punkten ist man 11. ;-)
Als Team 19 Punkte Rückstand. Sag ich ja da tippen momentan viele daneben. 2 Treffer hat man selten. 60 Punkte Gesamt hinten. Und es sind schon verdammt wenige Tipper nur mehr dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja vielleicht denken die meistne das zuviel geschoben wird oder wollen ned soviel statistik heranziehen beim tippen. bei mir ist es so das ich immer aus dem bauch heraus tippe oder schaue was die anderen so machen denn soviel zeit habe ich auch ned mich mit den bundesligisten zu beschäftigen das ich so ca an überblick bekomme aber spass macht e smir trotzdem immer und immer wieder.
|
Zitat:
|
Mir gehts dabei auch um den Spaß. Ich finde das Tippspiel wesentlich besser als das internationale. (besonders wenn beim internationalen dann Spiele hat, die sowas von uninteressant sind)
Was man anders machen kann? Meiner Meinung nach nichts. Vielleicht in der TCW Werbung dazu, aber sonst gibts eh nichts. Man kann eventuell Spiele aus der 2. BL dazu nehmen. Oder so, aber sonst gibts nichts. |
Also das Tippspiel ist mit Sicherheit das interessanteste! Aber es ist halt schon einfach bitter wie wenige Leute diese Saison mittippen!! Nach der 1. Auswertung dachte ich schon es wurde die Hälfte vergessen! Sind ja auch nur mehr sehr wenige Teams dabei! Da fehlt einfach die Langzeitmotivation vermute ich mal!!
|
Heutige 4Runde.
Joker 22Punkte Michi 22Punkte Ich 19Punkte Axe 12Punkte Gesamt 75Punkte Schon mal besser als letztes mal.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute hat aber einer voll abgeräumt. 4x Volltreffer.
In Summe sind wir 70 Punkte hinten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heutige 5Runde.
Axe 29Punkte Joker 19Punkte Jedi 19Punkte Ich 19Punkte Gesamt 86Punkte Wird schön langsam besser.:lol: |
Zitat:
|
gratuliere euch wir haben wieder mal schlecht getippt
|
Zitat:
|
Zitat:
ja uns gefällt es hier , da ist immer was los ,kommunikation ist da . ich hab heute miese 6 punkte oder 9 hätte ich mein tipp net geändert wäre es 10 punkte mehr :lol: |
klar gefällt es mir hier da sih was tut. habe heute auch nru 9 punkte geholt aber wenn ich ned willkommen bin dann werde ich gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja bei mir gibts ned viele punkte zu holen leider.
|
Damit haben wir als Team den Rundensieg geholt.
Aber dennoch in Summe müssen wir ja noch einiges aufholen. Und willkommen ist natürlich jeder hier bei uns im Thread. Sehr schön! |
Na Rundensieg (Team) ist sich schon mal ausgegangen! Jetzt müssen wir nur so weitertippen! :-D
Im Einzel muss ich ja auch noch aufhole! :-D |
Zitat:
|
Heutige 6Runde.
Jedi 21Punkte Ich 17Punkte Joker 16Punkte Axe 6Punkte Gesamt 60Punkte War nicht viel heute.:oops: |
Zitat:
|
wir haben heute 103 zusammen bekommen wenn ich gut gerechnet habe
|
Mit 103 seids Rundensieger.
Wir haben dagegen wieder ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
raunzts doch nicht. Was solls. Gas geben und nicht aufgeben. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |